So... habe jetzt mal ein paar Bremsscheiben aus Edelstahl fertigen lassen. Das heist das sind jetzt Nr. 2 und 3 (beide identisch)
erstmal ein Bildchen....
[Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/simson60/213.6.114.55--IP--simsonfreak--IP--220simson.jpg]
was sehen sie???
Sie sehen eine 220er (Durchmesser) Bremsscheibe, die ideal passend für die Simson Bremsanlage ist.
Sie führt die Wärme durch die großzügigen Lüftungsschlitze und das Design besser ab und ist wesentlich leichter, als die originale Scheibe (original: 1090g gegen diese mit 665g) . zudem ist sie noch aus hochwertigem Edelstahl, was das rost-problem in den Griff bekommen sollte...
ich hoffe ich greife den Bestellern der Scheiben nicht zu weit vor mit der Veröffentlichung, aber ich halts fast nicht mehr aus, weil ich finde, dass sie richtig genial gewurden sind! Weitere Scheiben werden wohl folgen, da ich mit der Qualität absolut zufrieden bin. Nun heist es sehen wie sie sich im Feldversuch bewähren, aber ich habe da eigentlich keine Bedenken, da das Material schon länger von meinem Hersteller für Bremsscheiben verwendet wird...
ach sind natürlich ohne TÜV und ABE...