spring nicht mehr an

• Hi ich bin neu hier und komm auch schon mit dem ersten problem:
    meine simme(s51 mit s50 motor) geht einfach nichtmehr an!
    ich hab super funken der motor ist neu überholt kompression ist auch da!
    an was könnte es liegen??

Fahr nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegt--wenn doch, sei schneller als der TOD!!!!

• Re: spring nicht mehr an

Mögliche Ursachen...
    • Luftfilter zu,
    • Vergaser falsch eingestellt u. o. falsch bedüst,
    • Auspuff zu,
    • Zündung falsch eingestellt, (welche Zündung ist verbaut? Unterbrecher, Elektronik, Vape?)
    • Diodenabstand der Zündkerze (260er Isolator speziel) prüfen (0,4 - 0,5 mm) usw.

Die Liste wird zu lang. Prüfe erstmal diese Dinge :wink:

MfG Slayer38

also kerze passt vergaser denk ich mal das es die ori düse ist und auspuff ist frisch ausgeprannt!

keine ahnung was ich für ne zündung hab denk aber ist ne elektronik weil ich noch keien unterbrecher gesehn hab!

sie ist ja gelaufen dann hab ich den gaszug gewechselt und jetzt läuft sie nimmer!die gaser nadel ist in der 3. kerbe eingehängt!

mfg

Fahr nie schneller als dein SCHUTZENGEL fliegt--wenn doch, sei schneller als der TOD!!!!

Hallo,

vllt. ist dein Simmering auf der Kupplungsseite der hinter deinem Primärritzel sitzt defekt oder rausgekommen...

mfg marc

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

kommt überhaupt sprit an? :lol:

1xKR50 Bj1962
    1xKR51/1 K Bj1975
    1xKR51/2N Bj1982
    1xS51 B2-4 Bj 1984
    1xS51 E4 mit LT85 Bj1987
    1xMofa SL1S Bj1972
    1xMKH/M1 Bj1973
    1xMKH/M2 Bj1982
    1xMKH/M3 Bj1979
    1xTrabant 601S Bj 1988
    1xIFA W50 LA/A/C Bj1988
    1xHL50.02/1 DR Profil Bj1983

also der motor ist gelaufen bis vor 2 tagen!
    ja es kommt sprit an die kerze ist feucht!!!
    und mein gasschieber geht auch!

also ich hatte meinen benzin hahn nicht zu und aus unerklärlichen gründen ist der zyli und der auspuff vollgelaufen!hab jetzt alles trocken gemacht und jetzt läuft se wieder!!
    mfg

Der Zylinder läuft voll?! Ja Wahnsinn. Normal läufts doch aus dem Überlauf am Gaser raus.
    Hümmm...naja...Hauptsache sie läuft wieder :mrgreen:

... Kreativität setzt Sensibilität voraus.
    Und Sensibilität basiert – einmal abgesehen von der Begabung – überwiegend auf Wissen.
    Je mehr Wissen, desto mehr Kreativität. :P

kann gut sein!hab sowiso schon nen neuen bestellt!
    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!