normal mit der polizei?

• hiho junx,

in letzter zeit fahr ich ja nur noch mz sm rum da meine simme ers ma breit is!

und jetz fahren die bullen bei uns im dorf wie die fliegen rum bestimmt in einer stunde fahren die 4 - 5 mal hoch und runter und es is shcon 2 mal passiert des se mit blaulicht durchgekracht sind und kurz davor bin ich durchs dorf geheizt!

meine veränderungen :

DHH Maske
    BOS Sporti (lauter als lc4)
    Kennzeichen leicht gebogen
    blaue kathoden!

kann es sin das die auf mich aus sind???

• wer weis. vieleicht wollen se solche wie dich och blos bissel einschühctern

bei die sachen die du gemacht hast werden se doch nich so theater machen. zu zutraun is dennen zwar alles aba ich kanns mir nich vorstellen

lass dich halt ma anhalten ;) :D

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• ------------------OO-----_____-----OO----------------------

wenn ich so was höre entsteht mir immer wieder der eindruck das die scheiss bullen noch immer zuviel personal u. knete haben 4-5 mal inna stunde durch sonen scheiss dorf zu fahren man man man die müssen breit sein eh ........ :roll: :roll: :roll:

aber bei uns hatten die anfang hebst auch mal son spleen da sind die auch mehr mals ma tag durch dorf gefahren genützt hat das jedoch überhaupt nichts..... dafür ist unser dorf einfach zu verwinkelt die können nie wirklich alles überblicken...... jetzt fahrense zum glück so gut wie überhaupt nicht mehr durch ***gott sei dank***

mach dir halt nix draus u. bleib locker die haun schon wieder ab wennse da eh nichts können......

Metra-Renne MRT MK 75 -> Wers braucht!
    50/4 Simme -> Billig u. willig!
    YZ 426f -> Dirtbikes sind cool!Die machen alle Menschen gleich.M.M.
    Fiat Fiorino -> The TRANSPONDER!

• Re: ------------------OO-----_____-----OO-------------------

Zitat von Arrgee

wenn ich so was höre entsteht mir immer wieder der eindruck das die scheiss bullen noch immer zuviel personal u. knete haben 4-5 mal inna stunde durch sonen scheiss dorf zu fahren man man man die müssen breit sein eh ........ :roll: :roll: :roll:

hast de aba echt recht. jammern se rum das se keine kohle mehr haben und schulden hoch n aba 5mal durch nen kleines dorf fahren wegen einem 2radfahrer

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• da haste wohl ma recht manne! :D

auf jeden heut sind se ma nich durch geschlichen *hoffen wars das se nur mich einschüchtern wollten*

• Bei uns ist das aber auch so wenn de mal vor 2-3Jahren mal ein Bullenauto gesehn hast war das echt ein Ereignis aber jetzt sind die echt wie die Fliegen jedesmal wenn ich durch die Stadt fahre seh ich ein Bullenauto is echt krass in letzter Zeit!

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Naja bei mir in der Nähe ( Joacimsthal) Fahren die im sommer mit 2x Vollcross rum( 500ccm) da krigen die dich immer( sogar im Wald)

• Re: normal mit der polizei?

Hi,
    Ja kommt vor bei uns waren die im Sommer auch voll spitz auf Roller fahrer das ist immer sone sache entweder man hat glück oder pech!!!So ist das leben !!!Letzens hatte ich glück:
    Hab morgens mein mein Helm nicht gefunden ich scheiße fährste jetzt ohne kaum an der Schule (Stehen hinterm gebüsch .Läuft mir son netter Mann entgegen (Sagte:Hey die Bullen)ich fahr nah dran guck scheiße,schnell moped weg gefahren und gelaufen.

P.S entweder man hat glück oder pech!!!In diesem sinne glück vieleicht nächstemal pech man weiß nie!!!

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

Hi,
    Ja kommt vor bei uns waren die im Sommer auch voll spitz auf Roller fahrer das ist immer sone sache entweder man hat glück oder pech!!!So ist das leben !!!Letzens hatte ich glück:
    Hab morgens mein mein Helm nicht gefunden ich scheiße fährste jetzt ohne kaum an der Schule (Stehen hinterm gebüsch .Läuft mir son netter Mann entgegen (Sagte:Hey die Bullen)ich fahr nah dran guck scheiße,schnell moped weg gefahren und gelaufen.

P.S entweder man hat glück oder pech!!!In diesem sinne glück vieleicht nächstemal pech man weiß nie!!!

Sr50:

50 ccm Stino
    Gianneli Auspuff
    Crosslenker,

In Planung:

-Svi 60 Sp by Schmiermaxe
    -Tuning - Vergaser MIKUNI 20 mm mit Anschlußplatte

• bei uns sind die auch wie die Fliegen ich wurd noch nie angehalten aber alle meine kumpels. unsern dorfsheriff (einer der bei uns ausem ort stammt im nachbar ort wohnt und im anderen nachbarort seine bude hat) is eigendlich in ortnung (hat früher mit meinem onkel moppeds friesiert (die mofa von ihm über 50 das fanden die schnell( (ich hab ma eine mit 110 am laserschild und aufem digitaltacho gehabt) naja und die 50er von meinem onkel so 120 aufjedenfall der is ok. aber die anderen beiden pärchen sind dreißt eine sache net original biste tot und bei uns wohnen de ganzen russen und alle haben se roller jor die werden sogut wie nie angehalten aber wir ok drei von den rollerfahrern haben se gepackt und sozialstunden gegeben aber sonst nix. naja ich ma mit kumpel iner kreisstadt (Paderborn) er dreht seine karre aner ampel im leerlauf voll aus (hat sau lauten auspuff) ich guck in spiegel argh auto hinter uns dahinter die bullen ich hör auf damit er sagt wieso ich guck hinter dir er schnell vom gas gegangen und dann die bullen hinter uns her wir schöne richtgeschwindigkeit dann später sind se abgebogen dann weiter vor uns blaulicht argh umfahren dann hinter meinem kumpel de bullen er erschrickt sich als die das blaulicht und de sirene anmachen haben ihn dann überholt und mich auch noch also das war heftig

haste aber nen alten fred ausgepackt^^ :D

MFG OLIVER

- S51 Enduro @ 50er SZ
    - Hercules GT Waldhure

Zitat von Mister l

wie lang lauft ein orginal 50cm motor

Zitat von Landwirt

bis du ihn ausmachst, oder der sprit ausgeht :crazy:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!