Habt ihr Ideen für lustige Geldgeschenke?

• Re: Habt ihr Ideen für lustige Geldgeschenke?

hi,

meine schwester hat mal zu einer hochzeit einen eimer genommen darin dann ganz viele eiswürfel. dazwichen dann das kleingeld damit es nicht nur auf dem boden liegt. dann am schluss wieder wasser drüber damit das auch ein einziger klotz ist. das ding hat dann 5 tage in der badewanne gestanden war auch sehr lustig.

mfg markus

;)

Wirklich, dass ist so viel Spaß .. Aber Sie können auch versuchen, etwas sehr Aufregendes .. Ich möchte auch für meinen Bruder tun irgendwelche Ideen ...?? witzige Geschenke

Oder ihr nehmt ein Klo macht dort Wackelpudding und Götterspeise bzw schokoladen Pudding rein das es aussieht wie kacke und beim einfüllen macht ihr lauter Kleingeld mit rein..
    das darf derjenige dann schön mit der Hand raus holen, ist eine riesen Sauerei und sieht ekelig aus.
    man muss ihm ja auch nicht sagen das Pudding ist...

Alte fotofilm Dosen,Euros rein,ne kuchenbackform und Eisen drine verteilen.das ganze mit Gips ausgiessen....Hammer und meisel dazu;-)anderes Ding wäre Kleingeld und nen Sack voll kies mit ner standschaufel und Sieb für Kinder....

fahren okay......
    .............. verstehen?!
    ...man geht im leben immer seinen eigenen weg, doch es gibt manchmal pfade die man gehn sollte um sie zu einem neuen weg zu machen...

riesen sack bierdeckel, und in die bierdeckel paar 2 euro stücke rein und die deckel wieder zukrimpen. hoffe ihr wisst was ich meine. diese geldbierdecel mischt ihr dann in die wertlosen...viel spaß beim suchen...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!