Wernigerode---> kafruechtchens Moped

• Re: Wernigerode---> kafruechtchens Moped

Danke für euer Mitgefühl :wink:
    Wenn das Möpp nicht innerhalb der nächsten Woche auftaucht,dann mache ich mir,ehrlich gesagt,keine großen Hoffnungen,es jemals wieder zusehen.

p.s.: In der besagten Nacht wurden in meinem Dorf außer mir auch noch 2 andere beklaut.
    Also 3 Einbrüche in einer Nacht... :crazy:

also wenn ich was klauen würde^^(nur wenn)

dann würd ich dei mopeds auch ausschlachten und sofort abschleifen und grundieren... weil dann kann dir erstmal keiner mehr was dann die teile liegen lassen und motoren anderstweitig fahrn / verkaufen...

ich würd mir keine großen hoffnungen machen

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

man bin ich froh das ich in einer "sicheren" region wohne. ich mache hier in diesem fred jetzt auch keine aussage zur verwahrung meiner simmi, und ihr solltet das auch nicht tun...
    und so nen motor fällt auf. nen 115er membraner von privat sieht man nicht alle tage, der fällt in nem jahr noch in ebay auf

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Ich hoffe erstmal das du dein Moped wieder findest!

Ich denke aber nicht das diese Diebe so blöd sind und das alles verticken werden,falls sie ein bisschen Verstand haben,die Lackteile fallen zu sehr auf,das werden sie neu lackieren und selber verwenden,den Motor aber,das wird um einiges schwieriger,aber wenn man Verstand hat ist das kein Ding sowas zu verkaufen!

Mein Tipp höre dich mal bei den andern um denen etwas diese besagte Nacht gestohlen wurde und wenn nicht,auch wenn das nicht viel bringt,mach wenigtens ne Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt,vit. finden sie ja doch was raus!

Viel Glück bei deiner Suche!

hoffendlich sind die teile nicht schon in polen, tschechien oder sonst wo im osten. könnte mir vorstellen, das das ne neue masche ist, auf jedenfall organisierte kriminalität. das zeug ist auch in in der szene im ausland richtig was wert und tuningmotoren sehr begehrt. wer dort sowas hat könnt ich mir vorstellen, macht dort den king...

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

ich weis nicht was ihr da macht, aber in so einem fall ist es wichtig sofort zu reagieren und wenn ihr einen hinweis habt .... wir sind früher sofort mit baseballschlägern losgezogen und haben keine zeit verloren , einen tag später ist das teil zerlegt und der rest verschrottet .aber jeder wie er denkt . :(

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von Zerspanungsprofi

Wir sind schon aktiv geworden.... :wink: Mehr dazu später...

Mfg Zerspanungsprofi

columbo hat eine spur^^

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Also wenn das mein Moped wäre und ich die Typen finden würde,würde ich denen Tagelang nur in die Fresse geben.Wenn mir dann langweilig ist,lass ich Cuck Norris einfliegen und der macht dann mit Roundhousekicks weiter...wie eine Maschine...!

mann müsste mal ne stark- strom- arlamanlage bauen so das wenn jemand das möp anfasst nur noch asche über bleibt :twisted:
    Oder mann baut in den linken oder rechten herzkasten so ne E- pistole von ammis ein , die so schon haftet und so richtig schöne E-schocks gibt.Die erst dann los geht wenn der deckel falsch geöfnet wird :twisted:

Fuhrpark:

S 51 Enduro Bj.88

ich glaube ich spinne hier oder leute?das kann doch nich wahr sein,der schöne kicker weg,vorallem war der motor brand-neu.solche schweine,was habt ihr unternommen nun?

mein beileid und ich hoffe es taucht wieder auf.

mfg Mendez

das wird ja immer schlimmer hier. man gut das keiner weiß, wo meine Mopeds stehn.
    ich kenne hier ein paar Experten, die früher mal geschlachtet haben. Ich weiß, das die hier mitlesen. Schicke dir eine PN.

eh echt mies so ein schönes moped weg! hoffentlich findet ihr es wieder

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

Zitat von harz72

hab hier was gefunden.

"aus platzmangel...." :o

schau dir mal den Benutzernamen und Standort an. ;) ;) ;)

wasn issen mit dem moped?

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

So dann werd ichs mal uppen !!! Wir haben letzten Sonntag von den Bullen eine Garage öffnen lassen... :D
    Dabei sollte ich mir dann mal die Mopeds angucken und es stellte sich raus das an der einen S51 Chromteile von meiner Arbeitskick verbaut waren.... :hammer:
    Naja jetzt wird die Kripo den Rest klären mein Vorteil ist ich habe Bilder von meiner EX -Arbeitskick und eine Rechnung der Chromteile... ;)

Mfg Zerspanungsprofi

Ps. wir halten euch auf dem laufenden... :?

:D da lacht das herz, ich freu mich für euch, ich hoffe ihr bekommt so viel wie möglich von euerm zeug wieder, vielleicht sieht ja sogar der profi wieder seine sachen :heuldoch: (denkt euch das schild weg)

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!