schaut euch mal das vid an und sagt mal was der kunde labert wie schnell die karre fährt, ich versteh immer 200 mph das sind ja 322km/h, das kann net sein und die reichweite soll 75 miles sein also 120 km, aber 322 kann nicht sein
wer kann englisch
-
-
Re: wer kann englisch
200 mph sagt der
-
Re: wer kann englisch
glaubst du das?
-
Re: wer kann englisch
Ich verstehe:
"...It's runnin' a hundret miles an/per hour..."
mfG Felix
-
Re: wer kann englisch
Jo, genau.. warum sollte das net so sein.. da sind ja fast nur batterien und son elektromotor hat haufen drehmoment
-
Re: wer kann englisch
Der hat nen haufen drehmoment, aber schu doch mal, wie hoch der drehen müsste... Da ist ja kein Getriebe was umschaltet, oder?
Ausserdem sind Akkus teilweise verdammt schwer...
mfG Felix
-
Re: wer kann englisch
topspeed 200 mph
sagt der typ reichweite hab ich nicht verstanden
mfg nobbbiaber ohhaa crasser sound
-
Re: wer kann englisch
das ding fährt 100 MP/h
und schafft mit einer Akku Ladung 120 Meilen -
Re: wer kann englisch
... Das sieht mal futuristisch aus:
http://%22http//de.youtube.com/watch?v=K4YmVP6i4qw&NR=1%22
mfG Felix @ Spam/OT [Sorry.]
-
Re: wer kann englisch
der sound is das einzige makel, aber für manche anwohner wohl der beste
wenn das mop einen humanen preis hätte würde ich mir son ding holen -
Re: wer kann englisch
Wollte grad sagen, diese Elektroteile sind doch im Kommen.. gibts ja jetz auch als Cross / Enduro... fürn Altag sind die bestimmt kuhl
-
Re: wer kann englisch
ich habe mal google bemüht und überall nur was von 90 bis 100 mph gelesen. also wird es hundert sein. hörte sich auchso an. und warum nicht? es gibt elektroautos die um einiges schneller sind, und elektromotoren können eine weitaus größere leistung als verbrennungsmotoren entwickel, bedingt durch den viel viel größeren wirkungsgrad.
ich finds klasse das teil. in ein paar jahren wird sowas hoffentlich serienreif sein. (und vorallem billig^^)
mfg
-
Re: wer kann englisch
nichts für ne Weltumrundung, aber für den Weg zur Arbeit isses doch was. vor allem auch schön leise... (bin ich alt?)
mit der fortschreitenden entwicklung von leistungsfähigeren und dennoch kleineren batterien wird das sicherlich mal eine interessante alternative. noch ist es denke ich recht teuer... warten wirs ab. die zukunft beginnt jetzt.
-
Re: wer kann englisch
Die Leistung ist das Problem nicht.
Eher die Batteriekapazität. Mit Lithium-Ionen-Technologie ist schon recht viel machbar.
Vom Leistungs-Baugrößen-Verhältnis her macht ein Gleichstrommotor fast jeden Verbrennungsmotor gnadenlos nass. -
Re: wer kann englisch
@prinz, das ist richtig. Aber nen Verbrenner muss stinken laut sein. Und aktiv für den Umweltschutz Sprit vernichten.
-
Re: wer kann englisch
Das ist richtig, aber solange uns die Hersteller nur ihre Zellen auf den Hof kippen und nicht mal einen Akku bauen können, der auf den speziellen Einsatz im Hybrid, etc. zugeschnitten ist, bleibt das Gewichtsproblem. Wäre das nicht, dann wäre auch ein Hybrid für den europäischen Otto-Normalverbraucher so effizient, wie er immer umworben wird. In der Realität ist soetwas nur in Großstädten von Vorteil, da man gerade bei Überlandfahrten die Zusatzmasse mitschleppen muß.
Elektroauto hin oder her, Tatsache ist, dass der meiste Strom aus fossilen Brennstoffen entsteht.
chemisch -> mechanisch -> elektrisch -> elektrischer Transport -> elektrochemisch (Akku) -> elektrisch -> mechanischBeim Konventieonellen Antrieb
chemisch -> mechanischWem fällt etwas auf?
Energierückspeisung wie beim Hybrid ist eine geniale Sache, aber mit einem Akku im Kofferraum, der so viel wiegt, ist keinem geholfen, außerdem sollte man nicht vergessen, dass er auch einen Wirkungsgrad beim Be- und Entladen hat.
Der Elektromotor/Generator ist da schon ein Tropfen auf dem heißen Stein, wenn man vom Gewicht ausgeht. außerdem ist der Bauraum eher lachhaft. Der Antrieb ist gerade mal um die 7 cm dick und wird oft nur an der Kupplung angeflanscht.
Oft werde ich kritisiert, wieso ich immer nur 20 Liter im Tank habe. Da müsste ich ja öfters Tanken und das stimmt auch, aber ich fahre 40 kg weniger durch die Welt.MfG Psy
-
Re: wer kann englisch
jup, die masse ist ein problem, einige autofahrer verzichten sogar aufs not oder ersatzrad, weil, wenn man viel km zurücklegt, kann sich dass schon rentieren, nach meiner meinung dauert es nich mehr lange und e autos und e motorräder sind auf den markt und durch die massen produktion preiswert, in kalifornien gehts schon langsam los
-
Re: wer kann englisch
Der hier sieht schicker aus. :wink: http://%22http//de.wikipedia.org/wiki/Lightning_GT%22
-
Re: wer kann englisch
der is auch gut aber leider doppelt so teuer, mal sehn wann ein familienauto rauskommt
-
Re: wer kann englisch
Der sagt ganz klar: Its run a 100 miles a hour.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!