welche HD bei 60/4 mit 18,5 gaser???

• ja leute mal kurz und knapp die frage welche HD ich bei diesen setup nehmen sollte.
    hab jetzt ne 110er drinne und der läuft dann aber nur ordentlich wenn ich auf touren bleibe ansonsten säuft der fast ab wenn ich nicht kurz den benzinhahn abdrehe.
    hab noch ne 85er rumliegen sollte ich die mal testen? und die umluftschraube glaub ich am gaser ist nicht mal zur hälte reingedreht, könnte es auch daran liegen???
    püff ist übrigens noch der originale dranne, kommt aber demnächst nen 32mm ran.
    bitte um antwort.
    mfg :strange: :strange: :strange:

• Re: welche HD bei 60/4 mit 18,5 gaser???

Ne 110er HD beim 18,5er ist meiner Meinung nach viel zu fett. In einen 18,5er passt ne 85er oder ne 90er HD schon besser. Was hast du für nen Luftfilter?

S51
    QT60Sport
    AOA1
    Serien PVL

schau doch das kerzenbild an, und achte darauf, ob sie sich verschluckt.

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

ich würd nich nach lt umbaun... ich bin der meinung, dass es am besten is wenn de einfach ab dem lugikastn nen staubsuagerrohr oder ähnliches nach vorn in de maske legst.. alles ohne lufi läuft bei mir am besten

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Wenn sie unten rum absäuft, ist die düse zu groß. Wenn sie bei vollgas nicht mehr zieht und eher langsamer wird, ist die düse zu klein. Finde eine düse wo beides nicht ist und dann kommt die feinabstimmung.
    Gruß Stöpsel

so leute, bin gerade von meiner 1,5 stündigen testfahrt zurückgekehrt. läuft super mit der 85HD und AOA2, demnächst kommt noch nen 32er rann und dann geht die luzi durch berlin.
    bis jetzt läuft sie ca. 70
    kann gecolsed werden :mrgreen:

wie jetz? du freust dich über die 70? das schaff ich ja im 3. gang auf der geraden mit meinem 63er SZ und ebenfalls 18,5er gaser.allerdings brauch ich auch ne 95er HD das meiner gut läuft. ich denke bei dir wirkt der spruch: kraft kommt von kraftstoff. an deiner stelle würde ich dem motor noch etwas mehr luftspendieren und noch eine größere hd testen, denn ich finde da müsste noch mehr gehen.

MfG

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

ja habe ich und nen Vollblechkegel (welcher allerdings nur 12 cm lang ist)
    gefühlte Geschwindigkeiten sind immer mist ... wenigstens ein abgleich mit nemm Auto währe mal gut oder halt Fahrradtacho.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!