hey leute..fahre ihn mit aoa1 un luftfilter nach lt und 85er hd....läuft locker seine 80.....blos wieso schleift die kupplung immer nur wen er kalt is..wenn er dannw arm is schleift sie nicht mehr..danke
selfmade 60er sz
-
-
Re: selfmade 60er sz
Weil das Öl dann auf Betriebstemperatur ist und die Kupplung dann wahrscheinlich besser funktionieren kann, wegen richtiger Viskosität des Öls.
Was hast du für Getriebeöl?
-
puhh keine ahnung.......das was eben noch drin war*g.....gut ich werds mal wechseln!
-
die kupplung könnte auch runter sein.und da er wenn er kalt ist"mehr bums" hat der zylinder,bringt er sie zum schliefen,wenn der zylinder ebend warm ist und die füllung nicht mehr so top ist und so weiter,packts die kupplung ebend. :wink:
-
Hallo, ist bei meiner SR50 genau so. Wenn sie kalt ist, rutscht die kupplung und wenn ich dann 5 km gefahren bin, ist es weg. Ich denke das ist normal. Bei getunten kisten ist das eh so eine sache weil wenn mehr kraft dann auch leichteres rutschen. Dafür gibt es ja stärkere druckplatten für die kupplung.
Gruß Stephan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!