• Re: Max Auspuff

Zitat von loodecnc

MAX LT ist einer der geilsten Menschen weltweit :D (maaannnn wo ist mein lieblings Smilie)

Er arbeitet innerhalb der Woche als Ingenieur und ist 3 Tage die Woche bei LT angestellt und baut feinste Bleche Teile. Wir bauen grundsätzlich für alle möglichen Motoren in verschiedenen Optiken Auspuffe, haben aber ständig ein massives Zeit Problem. Also falls jemand ein Anliegen hat dann sollte man als erstes anrufen und als zweites bitte nicht enttäuscht sein wenn wir mal etwas ablehnen müssen.

Der Klang kommt bei einem Motor aber nicht nur vom Auspuff, sondern auch vom Motor selbst. Der Motor auf dem Video ist ein 95er, was bedeutet das es schon etwas anders klingen wird.

MfG Jan

was meinst du lood mit ablehen genau wegen den einzelnen esd?

Zitat von haukejunior

also ein kolleg von mir hatte mal bei lt gefragt und die haben zu ihm gemeint das man die esd nich einzeln kaufen kann

denke ich auch eher so,aber hab schon gehört sehr sehr viele leute hier im forum haben sich privat einen geholt (möchte jetzt keine namen nennen)

schade eig,würde bestimmt auch solche goldgrube sein wie der püff an sich alleine schon ist :D

Und das ist auch gut so, eh die Qualtät darunter leidet und das Ganze nichts besonderes mehr ist.

MfG Psy

„Zwei Wahrheiten können sich nie widersprechen.“
    Galileo Galilei

Liebe Grüße an J. Eumann

Was hast dafür gezahlt?
    Arbeitsaufwand sind hier wenns ausgeschnitten wird und per Autogen geschweißt max. 6 Stunden. 180E wirds schon kosten?!

MfG

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

der Mensch ist Ingenieur... die Stunde kostet mehr, aber dafür trinkt er auch mehr Kaffe bei der Arbeit und braucht länger *g*

Musst ja noch den Dämpfer für 30,-E mit einrechnen... unter 200 voraussichtlich nicht.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ja klar ist es ein Ingenuer drum hab ichs ja auch so gerechnet...

Schönen Gruß ;)

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Zitat von Bomberpilot

Was hast dafür gezahlt?
    Arbeitsaufwand sind hier wenns ausgeschnitten wird und per Autogen geschweißt max. 6 Stunden. 180E wirds schon kosten?!

MfG

dann machst du aber viele bierpausen :D

Zitat von Simmefreak 70

also ich bin der zweitbesitzer vom auspuff soll neu glaub ich 220 euro gekostet haben weil es ne spezialanfertigung war

Ich dachte das wär jeder Auspuff con ihm!?

Sonderanfertigung heist in dem Fall, dass neue Abwicklungen gemacht werden müssen was ne ganze Ecke mehr Arbeit macht. Die LTM105 Spezial Reesos z.B. sind ja immer die selben.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

der auspuff stammt von nem kolleg! er hatte ihn vor ca 1 1/2 jahren bei max machen lassen preis war glaube ich 180 oder 220 wen ich mich recht errinnere!

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!