sterni export is was gutes, weiß niht was so viele leute dagegen haben, billig und schmeckt (pils is die hölle)
Cola !!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
-
Naja Export geht ja auch noch, sag ich ja nichts dagegen.
-
lol
Überall wo man hinkommt hört man bloß Sterni Export, nie trinkt einer Pilsner, ich frag mich ob das überhaupt schonmal die Export-Trinker probiert haben ! So schlecht is es gar nich, obwohl Sterni allgemein nichmehr mein Ding ist, UrKrosti schmeckt da viel besser.
Zu dem Thema Cola und alle anderen "SCHLECHTEN" DInge die es so aufm Markt gibt lach ich nur, denn meine Meinung dazu ist: Man lebt nur einmal und wenn man auf das TV, bzw andere Medien hört, dürfte man nichts mehr essen, da irgenwie alles Krebs..... erzeugt.
Also von daher macht euch nich solche gedanken
MfG Vkj -
Jo egal was man macht, man stirbt laut Medien daran
Pilsener hatten mein Kumpel und ich zum Saufabend jeder eine Bottle zum testen. BAAHAHHABHBAH mir wird übel. Mein Kumpel wolltes partout ned mehr trinken dann hab ich halt auch aufgegeben und wir ham das GUTE BIER in den Mülleimer gekippt
-
Bä Jever das ist ja wiederlich herb
Trink meisten Hasseröder oder zur not auch Sternburg Export -
liegt vielleicht am wohort aber über Rostocker Export gut gekühlt geht nix!
-
naja und wenns dann mal erlaubt is darfs auch mal ein warsteiner sein! kommt halt aufs portemonaie an!!
-
Zitat von VKJ
lol
Überall wo man hinkommt hört man bloß Sterni Export, nie trinkt einer Pilsner, ich frag mich ob das überhaupt schonmal die Export-Trinker probiert haben !Habe das Pilsner mal probiert, dass schmeckt echt zum
Ansonsten ist Sterni das beste find ich. Ich mein so billig wie das is... muss man öfter mal eins trinken dann gehts. Habe jetzt langekein bier mehr getrunken gehabt und dann mal wieder ein Sterni.. muhha das war wiederlich. Mittlerweile is man aber wieder drin(im geschmack)zum Thema cola.... vor Jahren hab ich mal den Püff meiner MZ mit cola ausgespült. Ja ja was macht man nich alles für quatsch wenn man noch nie was damit zu tun hatte.... Hat nich viel gebracht. Na ja die cola war da auch schon 3 jahre alt oder so :roll:
-
Muha hab das andere Jever + 2 Köstries jetzt weggesoffen und noch so anderes Zue g ich bin gut angeheiteurter
-
mit Sterni meint ihr Sternburg ? (Oder Sternquell?)
Das Sternburg is net so mein fall, weder Pils noch Export, Sternquell schon eher, da auch beides, mein lieblingsbier: Hasseröder, Schwarzbier schmeckt mir so nach Malz, das mag ich net, was auch net shclecht schmeckt is Weißbier -
Jo wollen wa nen Thread aufmachen: Was trinkt ihr gerade
Also ich trink meistens Kulmbacher Export. Lecker und ballert gut
Oder mal nen schönes Weizen. Jever dark hab ich immer bei meiner Ex getrunkenWar richtig gut fand ich, nur die Kinderflaschen find ich zum kotzen. Bei 0,3ern is das bei mir immer gefährlich, da hab ich immer mit 3 zügen die bulle leer und so gehts immer weiter bis ich fertig bin mit der welzt
Darum immer 0,5er gg
Aso Hasseröder is auch fein, sowie Becks (gold) oder Warsteiner. Alles feine Biere -
Hehe ich bin auch ein Pro Weizen Trinker am Liebsten Kulmbacher Export ! Ansonsten auch viel Cola Weizen
!
Normale Biere natürlich Sternquell oder mal ein Hasen Töter...
-
Also was ich z.Z besonders Sauf sind Becks Gold und Köstritzer Schwarzbier.
Könnt ihr euch vorstellen wie schwer es hier ist an das Kösti ranzukommen :roll: zum glück hab ich einen verwandten in der Brauerei
Nja hier in Bayern ist Weißbier flicht :wink:
mfg
-
Zitat von VKJ
lol
Überall wo man hinkommt hört man bloß Sterni Export, nie trinkt einer Pilsner, ich frag mich ob das überhaupt schonmal die Export-Trinker probiert haben ! So schlecht is es gar nich, obwohl Sterni allgemein nichmehr mein Ding ist, UrKrosti schmeckt da viel besser.
Zu dem Thema Cola und alle anderen "SCHLECHTEN" DInge die es so aufm Markt gibt lach ich nur, denn meine Meinung dazu ist: Man lebt nur einmal und wenn man auf das TV, bzw andere Medien hört, dürfte man nichts mehr essen, da irgenwie alles Krebs..... erzeugt.
Also von daher macht euch nich solche gedanken
MfG VkjGenau ist jemand in der DDR an asbest gestorben ne oder?
nur weils grebs erregend ist na und früher oder später sterbe ich so wieso mal (hoffentlich aufn Moped dann hatte ich vorher nochmal spass) -
-
wir im raum berlin sagen grebs :roll:
-
In meinen Augen ist Sternburg nur Sterbehilfe mehr nicht
! Also das kann man wirklich nur trinken wenn man schon 3-4 rein hat vorher lauft das überhaupt nicht und schmeckt einfach bäähh
-
Ich trink seit ca 5 Jahren, jeden Tag 6 L Cola. Hab noch nich gemerkt das es schädlich iss.
Denn schon eher die 5 L Bier, die noch dazu kommen.Das Cola, verrostete Schrauben lößt, iss wissenschaftlich erwiesen. Das haben 'se mal bei Galileo gezeigt.
Wer noch keinen Magendurchbruch hatte, soltte nich 'son Mist schreiben, von wegen selbst verdauen!
-
6l LOL ... und ich dachte ich wär schon scchlimm ... ich trink jeden Tag 3l Cola
-
Zitat von sandarina
Ich trink seit ca 5 Jahren, jeden Tag 6 L Cola. Hab noch nich gemerkt das es schädlich iss.
Denn schon eher die 5 L Bier, die noch dazu kommen.Das Cola, verrostete Schrauben lößt, iss wissenschaftlich erwiesen. Das haben 'se mal bei Galileo gezeigt.
Wer noch keinen Magendurchbruch hatte, soltte nich 'son Mist schreiben, von wegen selbst verdauen!
macht zusammen 11 liter
das jeden tag...
hm.... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!