er lebt
-
-
ich bekamm ma ne Verwarnung weil mein pic zu groß war! und deins iss größer!
-
Is meins Größer? Hab ja xtra Thalion gefragt...hab noch keine antwort
-
Boa Junge was isn das jetz? Willste jetz nem Mod vorwerfe dass sein Pic zu groß is oder was O.o Also nee ehrlich mal...
Guck dir das pic ma in relation an. Es is schmaler und dafür etwas höher!! -
lol aber auch eagl find sollche größen noch ganz ok.. Wenns zu gigantisch wird ist es blöd.. Da sollte man die regel irgend wie andes machen..
-
Zitat von S51_RazEr_
Boa Junge was isn das jetz? Willste jetz nem Mod vorwerfe dass sein Pic zu groß is oder was O.o Also nee ehrlich mal...
Guck dir das pic ma in relation an. Es is schmaler und dafür etwas höher!!Das Bild ist eh so klein, das es noch von der Größe von AVA+Username+Infos übertroffen wird. Rofl.
-
dann hab isch misch geirrt. sry. aber das sieht so groß aus°
-
also ich find das ja spitze das LT nur endlich nen neuen Motor anbietet, auch wenn ich ihn mir leider net leisten kann
aber 1000 € sind ein guter Preis für nen nicalsyl beschichteten S105 - 4Kanal mit 5 Gang umbau, (neuen Lagern und Dichtungen sicher auch?), renn esse, bb kurbelwelle, verstärkter kupplung, getriebe öl und 2 LT aufkleber
wenn das teil wirklich bis zu 130 mit 16er ritzel fährt is das wirklich 1A, muss glatt meinen kumpel überreden sich so einen zu besorgen, dann darf ich auch ma fahren *gg*
-
Er lebt! und er lebt gut!!!
Hab ihn heute mal gefahren. Ist sehr gut gewurden finde ich. Sehr sanfter Motor, der schön am Gas hängt und einen wunderbaren Durchzug hat. Einfach nur genial. War gerade der 22er Mikuni verbaut. Macht Spaß damit zu fahren. Es ist kaum zu beschreiben. Sieht bis auf den Auspuff original aus und hat aber dennoch einen nicht aufdringlichen, aber kernigen Klang. Ein spitzenprodukt, dass ich nur empfhelen kann. Einfach genial zum Cruisen und gemütlichen Fahren mit gelegentlichen Zwischensprints geeignet!
-
merkt man die öffnungspunkte sehr ? und verliert man mit bvf vergaser im gegensatz zum mikuni sehr viel eistung ?
würde LT auch einen originalen auspuff so abändern das er möglichst leistungsnah dem S90 Reso kommt ? -
Naja aber mal ehrlich. Zum Cruisen und gemütlichen fahren gibts doch kein normaler Mensch 1000€ aus !!! Auch wenn sich jetz welceh auf den Schlipss getreten fühlen.
Vll liegts auch daran dass ich persönlich einfach nen Motor brauch den ich jagen muss und immer treten.... -
naja er hat halt nen schönen Antritt. Das heist ich kann schön in niedrigen Drehzahlen fahren, dreh am Gas und der setzt das sofort in eine wunderbare Beschleunigung um. fährt sich einfach nur voll geil halt! ist nicht ganz so bissig, wie mir der BB2 beim anfahren damals vorkam. hängt dafür sauber am Gas. fährt einfach Sahne! Gas geben und los gehts! wenn du ihn in den unteren Gängen sofort auf Vollgas ziehst ists auch brutaler, weil komtm das alles fixer, aber wenn man seine rechte Hand im Griff hat... dabei hat LT gemeint ich hätte ruhig mal mehr Gas geben können... hätte angeblich zu früh geschalten... naja ich fands trotzdem gut!
@Gladiator: mit 20er BVF hat er etwas mehr PS und ein klein wenig weniger Nm. Also fast gleiche Leistung. alles ander mußt du jemanden Fragen, der den baut... oder warten was noch dran gebastelt wird, denn der ist noch lange nicht am Ende denk ich.
-
weißt du was der so an Sprit schluckt...? weil wer will schon nen Strudel im tank haben bei den Benzinpreisen...
-
habt ihr keinen strudel im tank ??
also 1 tankfüllung reicht bei meinem 60er 4K ca. 150 km, dann bin ich aber shcon eher benzin sparend gefahren
-
Du verbrauchst 6 Liter auf 100km? Aua...bei dem Spritverbrauch müsste ich alle 5 Tage tanken, wenn ich NUR die Schulstrecke fahre...
Also doch lieber beim Stino-50er bleiben, denn damit schaffe ich 350km mit einer Tankfüllung.MfG DK
-
also ich mien halt nen randvollen tnak bis vollkommen leer, sollten ca. 150 km sein, tanken muss ich im grunde 2x pro woche, 1 ma in der woche, 1 ma weekend
-
Das is böse...80€ Benzin-Kosten pro Monat...
-
hmm haut irgendwie net ganz hin, gut ich tanke auch bei reserve schon ode rnoch eher aber 50 € im monat kommen zusammen
-
mein S90 hat 5l/100km gebraucht, braucht ein S60 mehr ist der vergaser scheiße eingestellt.
-
auf hubraum kommt da nicht an...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!