Hallo ich habe gerade langeweile gehabt und habe mir gedacht ich lade mal mein vid von vor 2 wochen hoch die quali is leider sehr schlecht aber das liegt daran mit einer hand kuppeln und schalten und gasgeben is ein bissel schwierig und naja das aufnahmegerät is auch net das beste
naja sehts euch einfach an wenn ihr bock habt

Kleiner ausflug mit dem DS
-
-
Re: Langeweile
bei langeweile W.... ist flüssiger als das video
-
ja is richtig weiß auch net wieso auf dem handy läuft es flüssig
naja mal sehen wenn ich ein neues telefongerät habe dann werde ich mal ein besseres machen von unseren alltags möps mit der versteckten leistung -
Hi hab mal noch ein paar bilder dazu
[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-08081916409568.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-08081916320633.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images3.bilder-speicher.de/show-image_100b-08081916462403.jpg]
-
Re: Kleiner ausflug mit dem DS
wandel die datei mal um und stell es nochmal rein, war bei mir auch so als ich den film vom handy nicht umgewandelt habe.
-
Interessante Lösung, den DS auf die Primärseite zu pflanzen. Hab ich bei ner Simmi auch noch nicht gesehen.
Hat vor allem den Vorteil, dass man keine Batteriezündung brauch.
Und von der Abdichtung her gibts eigentlich auch keine Nachteile.
Nur etwas verringerte Platzverhältnisse.
Wer hat den denn gebastelt ? -
Wie jetzt ? Der hat 125ccm?
Nich schlecht, Herr Specht. Und wie sind so die Fahrleistungen?
-
jo stolze 125
-
naja wenn er läuft dann läuft er gut is alles vom go kart buchse und kw und kolben und alles halt und dreht bis 16000
-
Na das ist ja mal was, Hut ab meine Lieben
Du sagtest, das ihr das ganze Equipment vom Go-Kart uebernommen habt; wenn das Go-Kart wirklich 16000/min drehen sollte
, dann hat es doch bestimmt Wasserkuehlung oder wenigstens Zwangskuehlung, oder nicht?
Klingt ein bisschen kurios, aber eine gut umgesetzte Idee.
Am besten ist ja der Filter auf der Primaerseite, sieht aus, wie eine BMW mit nur einem ZylinderRegards, b_k2
-
hast du die drehschiebereinheit auch vom kart übernommen? bilder vom aufbau würden mich mal interesieren! kannst ja ne pn schicken!
-
ich glaub, vielen würde heir eine aufbaustory seeeehr gefallen...(einschließßlich mir^^) ist da was möglich?!
-
Mich würde ne Aufbau Story auch mal interessieren! Oder Bilder per pm, für einen der sich schon ne Ewigkeit damit beschäftigt
und bald einen bauen will!
-
mich würde der erbauer mal interessieren...
-
also ne aufbau story gibt es denke ich net weil ich leider net der besitzer des möt bin sondern mein kolleg und der hat da leider keine zeit für
ja der zyli war original wakü
aso und der erbauer naja das bleibt unser kleines geheimnis war auf jedenfall einer der älteren generation -
Du kannst uns doch jetzt nicht dumm sterben lassen
Ne jetzt mal ohne Scheiß, wenn man sowas reinstellt muss man auch mal ein paar Daten usw. sagen! -
joa is richtig frag doch einfach so ein bissel weiß ich ja auch bescheid über den mot und kann dir sicher die ein oder andere frage beantworten
-
Wie habt ihr den DS hinter den Primär bekommen ????
Und wie zum Teufel soll der Rest vom Block den 125ccm und 16k U/min standhalten ?
Wie lang läuft denn der Motor schon ? Wenn ihr sagt dass er standfest ist ?Und wie bekommt man nen umgebuchsten Wakü in nem AC-Gehäuse nicht zum klemmen ?
Ich bin hier echt etwas überfordert....All diese Informationen kann ich nicht so recht nachvollziehen.
-
Meine Kawa hat auch DS auf Primärseite soo aufwendig ist das nicht umzusetzen, man brauch eben bissl Zeit and er Fräs und Dremaschine.
Könnte mal Fotos machen wenn Interesse besteht - per PN anfragen.MfG
-
Zitat von beaverWie habt ihr den DS hinter den Primär bekommen ????
Nur diese Frage interessiert mich, ob der nun 125cm³ oder 50cm³ hat ist ja erstmal egal, aber mir geht es nur um das Prinzip! Hab da auch schon eine Vorstellung wie man sowas umsetzten könnte!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!