Kleiner ausflug mit dem DS

• Re: Langeweile

bei langeweile W.... ist flüssiger als das video
    :cheers:

"Understeer is when you hit the wall. Horsepower is how fast you hit the wall, torque is how far you take the wall with you."

• Re: Langeweile

ja is richtig weiß auch net wieso auf dem handy läuft es flüssig :D
    naja mal sehen wenn ich ein neues telefongerät habe dann werde ich mal ein besseres machen von unseren alltags möps mit der versteckten leistung :D

• Re: Kleiner ausflug mit dem DS

wandel die datei mal um und stell es nochmal rein, war bei mir auch so als ich den film vom handy nicht umgewandelt habe.

Interessante Lösung, den DS auf die Primärseite zu pflanzen. Hab ich bei ner Simmi auch noch nicht gesehen.
    Hat vor allem den Vorteil, dass man keine Batteriezündung brauch.
    Und von der Abdichtung her gibts eigentlich auch keine Nachteile.
    Nur etwas verringerte Platzverhältnisse.
    Wer hat den denn gebastelt ?

Na das ist ja mal was, Hut ab meine Lieben :exclamation:

Du sagtest, das ihr das ganze Equipment vom Go-Kart uebernommen habt; wenn das Go-Kart wirklich 16000/min drehen sollte :? , dann hat es doch bestimmt Wasserkuehlung oder wenigstens Zwangskuehlung, oder nicht?
    Klingt ein bisschen kurios, aber eine gut umgesetzte Idee.
    Am besten ist ja der Filter auf der Primaerseite, sieht aus, wie eine BMW mit nur einem Zylinder :D

Regards, b_k2

"Ich fürchte den Tag, an dem die Technologie unsere Menschlichkeit überholt. Die Welt wird dann eine Generation von Idioten sein." Albert Einstein (1879-1955)

hast du die drehschiebereinheit auch vom kart übernommen? bilder vom aufbau würden mich mal interesieren! kannst ja ne pn schicken!

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

ich glaub, vielen würde heir eine aufbaustory seeeehr gefallen...(einschließßlich mir^^) ist da was möglich?!

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Mich würde ne Aufbau Story auch mal interessieren! Oder Bilder per pm, für einen der sich schon ne Ewigkeit damit beschäftigt :D und bald einen bauen will!

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

also ne aufbau story gibt es denke ich net weil ich leider net der besitzer des möt bin sondern mein kolleg und der hat da leider keine zeit für
    ja der zyli war original wakü
    aso und der erbauer naja das bleibt unser kleines geheimnis war auf jedenfall einer der älteren generation :D

Du kannst uns doch jetzt nicht dumm sterben lassen :D
    Ne jetzt mal ohne Scheiß, wenn man sowas reinstellt muss man auch mal ein paar Daten usw. sagen!

ML-tuning

joa is richtig frag doch einfach so ein bissel weiß ich ja auch bescheid über den mot und kann dir sicher die ein oder andere frage beantworten :D

Wie habt ihr den DS hinter den Primär bekommen ????

Und wie zum Teufel soll der Rest vom Block den 125ccm und 16k U/min standhalten ?
    Wie lang läuft denn der Motor schon ? Wenn ihr sagt dass er standfest ist ?

Und wie bekommt man nen umgebuchsten Wakü in nem AC-Gehäuse nicht zum klemmen ?

Ich bin hier echt etwas überfordert....All diese Informationen kann ich nicht so recht nachvollziehen. :help:

Meine Kawa hat auch DS auf Primärseite soo aufwendig ist das nicht umzusetzen, man brauch eben bissl Zeit and er Fräs und Dremaschine.
    Könnte mal Fotos machen wenn Interesse besteht - per PN anfragen.

MfG

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Zitat von beaver

Wie habt ihr den DS hinter den Primär bekommen ????

Nur diese Frage interessiert mich, ob der nun 125cm³ oder 50cm³ hat ist ja erstmal egal, aber mir geht es nur um das Prinzip! Hab da auch schon eine Vorstellung wie man sowas umsetzten könnte! ;)

ML-tuning

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!