abgehauen vor bullen

• Re: abgehauen vor bullen

Zitat von prinz_eisenherz

Doch die zahlen. Müssen sie. Doch die holen es sich von dir zurück.

Was heußt hier Moralapostel??
    Stumpfsinn deine Worte.
    Weiterdenken schmerzt nur selten.

Ohh jetzzt holt ein gaaaaaaaannnnzzzzz Weiser aus. :D ...ganz schön lächerlich was du hier abziehst....lass ihn doch...aus Fehlern lernt man :o

@ prinz: ja ja so wirds sein.
    wenn andre durch denn wald fahren mit ihren auf cross umgebauten moped und dort ein spaziergänger umfahren wer bezahlt das? hältst du denn auch vor " aber kauft euch ja ein kennzeichen!" oder denn die ne vollcross fahren" fahrt aber nur auf denn dafür vorgesehenen strecken!"?
    achja da in der baustelle die straße aufgerissen ist und ich dort nur in 1 gang fahre glaube ich schon das ich bremsen kann. das bekomme ich auch trotz meiner blödheit hin.

Zitat von chris46

ja ja so wirds sein.
    wenn andre durch denn wald fahren mit ihren auf cross umgebauten moped und dort ein spaziergänger umfahren wer bezahlt das? hältst du denn auch vor " aber kauft euch ja ein kenzeichen!" oder denn die ne vollcross fahren" fahrt aber nur auf denn dafür vorgesehenen strecken!"?
    achja da in der baustelle die straße aufgerissen ist und ich dort nur in 1 gang fahre glaube ich schon das ich bremsen kann. das bekomme ich auch trotz meiner blödheit hin.

Nur weil andere genauso blöd sind muss das noch lange nicht richtig sein.

Das sie bremsen können haben andere auch schon gedacht und trotzdem Menschen zum Krüppel gemacht.

Alles keine Argumente.
    Kauf dir so ein Scheiß Kennzeichen und gut.
    Mein Gott, 60 € oder was das kostet wirste wohl haben...

Zitat von prinz_eisenherz

[quote="S53-Freak":21mjfdiy].lass ihn doch...aus Fehlern lernt man

Erklär das den Eltern des Kindes.
    Scheinbar bin ich doch geringfügig weiser als du was das betrifft...[/quote:21mjfdiy]

Was willst du denn nur mit dem Kind???
    Was hat das mit einer Versicherung zutun???

Das Kennzeichen hintendran bringt dir wenn du jemanden anfährst herzlich wenig, weil du dich dann nicht nur vor den Eltern verantworten musst sondern auch vor der Versicherung....oO

Oh man....Junge mach die AUgen auf...-.-!

Jeder vernünftige Mensch sollte wissen wie schnell auf der Straße angemessen ist (je nach AUsbau-Grad etc.)....und wir fahren keine Panzer mit denen man nicht mal ausweichen könnte oder nicht schnell genug bremsen könnte (wenn man nicht gerade mit 80 in der Spielstraße fährt)...

Du schimpfst hier über einen Mopedfahrer der schwarz mit seinem getunten Möpp unterwegs ist.... :crazy: :hammer:
    Aber stimmt schon....du bist früher sicher nie schwarz im WAld oder wo auch immer unterwegs gewesen, wo man ja gut und gerne mal nen Nordic Walker sieht...Ohhhhh man

Prost, Mahlzeit....

Zitat von chris46

sagmal arbeitest du bei ner versicherung? und bekommst was dafür das andere sich ein kennzeichen kaufen? kommt mir so vor.

Nein sicher nicht. Du scheinst das noch nicht so richtig kapiert zu haben.

das is richtig das die ein zurück vervolgen können also mich ham se mal angehalten un ich hatte den schein von der versicherung nicht dabei 1 funksproch und 2 min. später wusten sie auf wen mein möp versichert war... :strange: und dazu das die manchmal anzeige und manchmal nicht kann ich mir auch nur so erklären das die ab un zu auch kein bock haben sich da 2 stunden ins büro zu setzen wegen son mist....^^

mfg

QT-Simson Team

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

dazu kommt das manche auch ihr kennzeichen nicht an denn vorgeschriebenen stellen anbauen, was übrigens eine straftat ist also bitte immer an denn dafür vorgesehenen halterungen und in richtigen winkel anbauen!, und können es dadurch manchmal nicht richtig erkennen.

Zitat von S53-Freak

oder nicht schnell genug bremsen könnte (wenn man nicht gerade mit 80 in der Spielstraße fährt)...

Glaubt mir Simsonbremsen sind überhaupt kein Schutz, wenn man nur mal Landstraße fährt merkt man das nicht, aber wenn man mal etwas schärfer bremsen muss blockieren die Räder gleich oder man rasselt geradeaus 50m weiter, wenn man das nicht 100%ig beherscht kann das lebensgefährlich werden, ich selber find es ja schon Schwachsinn, das man bei S70 / S83 noch vorne und hinten Trommelbremsen reingebaut hat, gerade im Stadtverkehr, wenn man 70 oder 75fährt (erlaubte 70) und dann schaltet die Ampel um und der Vorderman bremst doch noch.

Stichwort: einfach nur ein Brett vorm Kopf

Prinz....DU bist es... :D

EDIT: Jeder Simsonfahrer sollte wissen wie viel Platz er lassen muss um ggf auf 0 runter bremsen zu können ohne dem Vorigen gleich draufzubrettern....wers nicht kann sollte sich nicht im öffentlichen Straßenverkehr bewegen...

§ 11 FeV Eignung
    (1) Bewerber um eine Fahrerlaubnis müssen die hierfür notwendigen körperlichen und geistigen Anforderungen erfüllen.

"Unter den Begriff der "Eignung" fällt auch die persönliche Zuverlässigkeit als Ausdruck gesteigerter charakterlicher Eignung.24 Jagow, in Janiszewski/Jagow/Burmann, Straßenverkehrsrecht, 19. Aufl. 2006, StVG § 2 Rdnr"

Hieran fehlt es euch ganz deutlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!