abgehauen vor bullen

• Re: abgehauen vor bullen

Tommy

Zitat

Wenn du von einem über den Haufen gefahren wirst der kaum Geld hat... wie wir alle, dann wirst du froh sein wenn er eine Versicherung hat die trotz seines Tunings für den Schaden vorrangig aufkommen müssen.
    Das Geld was sie dann in dich investieren holen sie sich beim Verursacher wieder. Ganz einfach.

Glaub ich eher nicht. Wenn herauskommt das die Versicherung unter Angabe falscher Fahrzeugdaten getätigt wurde, ist der Versicherungsvertrag logischerweise gar nicht zu stande gekommen / die Versicherung gilt nicht / ist null und nichtig / sie können gleich alles auf den Unfallverursacher abschieben und brauchen gar nichts vorzustrecken.

Also wenn ich eine Versicherungsgesellschaft führen würde, würde ich an diesem Punkte fragen, warum soll ich dafür zahlen? Die Versicherung ist auf "diese eine Sache" ausgelegt, der Versicherer hat aber vorsätzlich eine "andere Sache" als "diese Sache" mir aufschwatzen wollen. Das heisst es gibt kein Geld basta. ;)

MfG Slayer38

langsam wird es doch wieder vernümftig hier.
    nächstes jahr hole ich mir dann wieder ein kennzeichen und zwar für meine schwalbe, die bekommt sogar nur ein stino 50er zylinder damit muss ich dann auch nicht überlegen ob ich bei ner kontrolle abhauen muss oder nicht und ob sie nun mein kennzeichenerkannt haben.

Zitat von slayer38

Also wenn ich eine Versicherungsgesellschaft führen würde, würde ich an diesem Punkte fragen, warum soll ich dafür zahlen? Die Versicherung ist auf "diese eine Sache" ausgelegt, der Versicherer hat aber vorsätzlich eine "andere Sache" als "diese Sache" mir aufschwatzen wollen. Das heisst es gibt kein Geld basta. ;)

MfG Slayer38

und genau aus diesem Grund holen sie es sich wieder

Entfallen ohne Ersatz

Hab nich alles gelesen, aber die ersten 2 Seiten.
    Und die Blödheit in diesem Thread is ja Traurig.
    Prinz versucht euch zu erklären, dass ihr euch selbst schadet wenn ihr kein Versicherugnskennzeichen habt.
    Doch ich seid einfach zu Dumm oder zu Stur das zu verstehen.

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

Zitat von S53-Freak

Kinder....was hab ich den so nievauloses geschrieben.....?

Ich hab einzig und allein etwas Kritik an unserem ach so weisen Mentor Prinz geübt, mehr nicht???
    denn das was er schreibt einfach mal...nunja....sprechmer nicht weiter drüber!!

Wacht auf....wozu brauch ich die Versicherung wenn ich eh einen hochgezüchteten Motor (den man beim 1. anblick erkennt) fahren will....wozu solltre ich die Versicherung vorsätzlich mit meinen DDRPapieren verarschen?! Versicherungsbetrug ist nichts schönes, Kinder....dann doch lieber gleich ohne Versicherung.....;-) Und, nunja das man nen 130er nicht als Alltagsmotor nehmen sollte ist wohl klar...mir gehts drum, dass wenn man mal am WE ne runde gasen will nicht sofort das Blech hinten dran braucht.,...

:strange:

Das gibts ja garnicht wie Dumm du bist.
    Mit nem 130er kanns mal schnell vorkommen, dass du en Unfall baust und dann?
    Denkst die Versicherung zahlt? Am Ende bist du der spasst der alles bezahlen wird.
    Und dann wirst du an diesen Thread denken und sagen: "Warum hab ich nich auf die schlaueren gehört und mal schnell 60€ asugegeben, anstatt 1000e für ufnallbeteiligte Fahrzeuge, dein Fahrzeug etc."
    Lächerlich, ohne woitz

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

Wer isn auch so schlau und nimmt das vom letzten jahr?? Ma ehrlich.. lle 4 jahre glaub wiederholen sich eh die Farben. Is wesentlich einfacher. Ob das stimmt dass man auch die alten Schilder zurückverfolgen kann weiß ich net aber man kann sich ja mit anderen kollegen mit den Schildern austauschen und wenn was kommt kann man zum einen sagen dass man so ein fahrzeug gar nicht besitzt/bessessen hat und zum anderem dass man das schild einfach weggeschmissen hat.

hatte sowas lustiges auch neulich beobachtet.

kommt ein jugendlicher um die ecke geschossen mit ner simme, oweia würden die meisten sagen. das einzige was ging sie war schnell und vorne ging das licht, der rest naja eher nicht. hinten ein kennzeichen von '98 dran... Rücklicht total im arsch...

er dreht sich um, und sagt zu mir noch bullen zu sehen`?

ich sage nein, und mach mich über sein teil lustig...

am ende kommt raus das der nicht mal n führerschein hat, un solche leute fahren tag für tag zur arbeit...

wenn man die mal mit dem auto umkachelt, kriegt man keinen müden cent, danke an solche personen... :hammer:

mfg chr

- Simson Schwalbe KR 51/2 E-Start
    - Simson S51 E
    - Simson SR50CE
    - Simson Habicht

Zitat von bengels

wenn man die mal mit dem auto umkachelt, kriegt man keinen müden cent, danke an solche personen... :hammer:

mfg chr

So siehts aus! :motz:

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

ja ja ich bin hier jetzt der arsch und das dumme schwein aber andere die ein hier gleich als blödman darstellen sind die guten oder was??? :wallknocking:
    und auserdem warum soll man nach solchen beleidigungen noch ernst bleiben? wenn ich schon als blöd bezeichnet werde muss ich doch auch blödes zeug schreiben. aber ihr könnt ja von mir halten was ihr wollt!

Zitat von Sebo91

Denkst die Versicherung zahlt? Am Ende bist du der spasst der alles bezahlen wird.
    Und dann wirst du an diesen Thread denken und sagen: "Warum hab ich nich auf die schlaueren gehört und mal schnell 60€ asugegeben, anstatt 1000e für ufnallbeteiligte Fahrzeuge, dein Fahrzeug etc."
    Lächerlich, ohne woitz

Du dummes Kind, ey -.-

Was bringt dir deine 60-EuroVersicherung wenn du mit nem Mopet fährst für was die Versicherung nicht Haftet?? NICHTS!!! SIe klagt dich höchstens noch wegen Versicherungsbetrug an...Prost Mahlzeit!!!

Denkst du echt wenn du einem mit 70 in die Seite knallst die Versicherung nicht dein Gefährt überprüfen lässt um vllt doch ne Schneise zu finden um nicht blechen zu müssen...und wenn sie dann merken: "Ah..hallo....30ccm zu viel! " darfst du doppelt und dreifach selber blechen!!!

Pass mal auf deinen Ton auf,
    anscheinend bist du das dumme Kind!

Zumindest hast du dann eine Haftpflichtversicherung, die erstmal den Schaden der Unfallbeteiligten zahlt!
    Ob und wieviel die Versicherung sich dann von dir wiederholt kann danach immer noch geklärt werden.

Erst denken, dann posten. :hammer:

Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

s51-Freak ud bsit echt lächerlich.
    Du fährst lieber mit der Gefahr rum das Bullen dich wegem falschen Kennzeichen anhalten und überprüfen anstatt die 60euro einmal zu blechen.
    Dein Gelaber hat kein sinn

Zitat von S53-Freak

Lächerlich, ohne woitz

Du dummes Kind, ey -.-

Was bringt dir deine 60-EuroVersicherung wenn du mit nem Mopet fährst für was die Versicherung nicht Haftet?? NICHTS!!! SIe klagt dich höchstens noch wegen Versicherungsbetrug an...Prost Mahlzeit!!!

Denkst du echt wenn du einem mit 70 in die Seite knallst die Versicherung nicht dein Gefährt überprüfen lässt um vllt doch ne Schneise zu finden um nicht blechen zu müssen...und wenn sie dann merken: "Ah..hallo....30ccm zu viel! " darfst du doppelt und dreifach selber blechen!!![/quote:1z7if54o]

wenn die dann nicht zahlen, bist du auch selber schuld.
    solange deine karre den vorgaben entspricht, hast du rein gar nichts zu befürchten.
    wer getunt fährt, sollte wissen das er mit dem feuer spielt.

Meine Herren ey,
    S53-Freak, dein Niveau is wirklich knieende Ameise. :rolleyes:
    Und wer es nich einsieht, für 60€ im Jahr ,sein Risiko von den Bullen erwischt zu werden zu mildern ist echt ein wenig Nachhilfebedürftig. :crazy:

Dazu gibts eig nur 2 Sachen zu sagen: [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/special/ibidumm.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.schildersmilies.de/schilder/werderw.gif]

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Zitat von S53-Freak

Du dummes Kind, ey -.-

Denkst du echt wenn du einem mit 70 in die Seite knallst die Versicherung nicht dein Gefährt überprüfen lässt um vllt doch ne Schneise zu finden um nicht blechen zu müssen...und wenn sie dann merken: "Ah..hallo....30ccm zu viel! " darfst du doppelt und dreifach selber blechen!!!

mehr ist und bleibt nicht zu sagen....macht die augen auf!!

Totaler Müll und dann auch noch in so einem rotzigen Ton!!!
    Ich habs schon mal geschrieben:

Die KFZ Versicherung weigert sich auf keinen Fall den Schaden zu begleichen! Die Vers. zahlt in der Regel schnellstmöglich, da sie gesetzlich dazu verpflichtet ist. Da der Vers.-Nehmer jedoch eine Obliegenheitsverletzung begeht, haben die einen Anspruch gegen den Vers.-Nehmer und holen sich die Kohle auch schnellstmöglich zurück.
    Die Versicherungen berufen sich darauf, ein vorschriftsmäßiges Fahrzeug zu versichern und versuchen bei getunten / nicht vorschriftsmäßigen Fahrzeugen ihre Kohle wieder zu bekommen.

hmm, das ist der Sinn bei ner Versicherung, klar die gehen in Vorkasse und wollen das Geld von dem Eigentümer bei Tuning etc.
    Aber es ist immer noch besser als gar nicht versichert, das solltre schon sozialer Hintergedanke sein. :motz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!