LAUT LT Fehlerquellen am Fahrzeug für schlechte Fahrwerte:

• * schleifende Bremsen * wenig Reifendruck * breite Slikreifen * Enduroreifen * Enduroschutzblech vorn * zu straff gespannte Kette * Luftfilterumbau nicht nach LT umgebaut * Originalauspuff nicht nach AOA abgeändert * Zündung nicht richtig eingestellt * Umluftschraube nicht nachgestellt * zu lange Übersetzung gewählt * Kerzenstecker mit 5 KOhm verwendet * Elektronikbaustein nicht auf Höchstdrehzahl geeicht * keine Vape oder Renn PVL verwendet * Chrosslenker * Rahmen S51 von Bj. 81 - 84 ( S50 Rahmen der Baujahre 75 - 79 erreichen durch die bessere Legierung des Rahmens einen kräftigeren Funken und damit beste Leistungen )

ich hab nen crosslenker !!!!!!! :cry: :cry:
    hab ich dadurch jetz solch ein wind wiederstand das ich nix großartig leistung mehr hab?

• Re: LAUT LT Fehlerquellen am Fahrzeug für schlechte Fahrwerte:

das ist grad mit Abstand das Dümmste was ich in letzter Zeit gelesen hab...

undzu deiner Frage...ja mit dem Crosslenker fährt dein Moped jetzt 20 km/h weniger...aber naja Optik geht bei dir wohl vor Leistung. nee nee sowas kann ich ja gar nicht verstehen...oder hast du schonmal ein Leistungstarkes Moped mit Crosslenker gesehn?...Sowas gibt es gar nicht

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

Zitat von neigh2k

hab ich dadurch jetz solch ein wind wiederstand das ich nix großartig öleistung mehr hab?

Ja, du nix großartig mehr öleistung hast....

Kollege Konrad rotiert im Grab :strange:

Zitat von loodecnc

Was iss den nun schon wieder??? Da ist man mal im Urlaub und dann gehts hier rund.

Soll ich diesen Beitrag ernst nehmen und eine Antwort darauf geben oder eher nicht?

MfG Jan

haha xD was kommst du auch immer hier kucken...lass den PC einfach aus während der Urlaubszeit^^....

das nimmt doch hier nicht wirklich jemand ernst...entweder ist er erst 5 oder Gesitig ziemlich zurüclgeblieben :rolleyes:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

du hast nen croslenker!?!?!?!
    mach den ab!!!
    und füll gleich nochmal getriebesand nach!aber nur den blauen-->der is fürs tuning!
    und kipp gleich noch blinkerflüssigkeit auf :D :D :wallknocking:

So mal eine Antwort:
    Durch den Crosslenker hst du einen minimal höheren Windwiderstand, sollte aber nicht spürbar sein.
    Crosslenker sind meist breiter als die normalen Lenker. Dadurch wird auch die Griffweite bzw. der Oberkörper "breiter".
    Durch weite Kleidung wird dieser Effekt noch verstärkt.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

Wenn man sich an den Punkt "Geschwindigkeitsmessung" in der Abstimmanleitung hält, kann man ruhig mehr Luftwiderstand haben und ist trotzdem schneller ;)

Zitat von neigh2k

thx für die antwort
    link zu nem tuning lenker der auch etwas breiter ist als der normale?

hä?...wie kann ein Lenker das zertifikat TUNING erhalten?? Lenker ist Lenker verdammt...ob runter geknickt als M Lenker oder als breite Ausführung oder als schmaler....Lenker ist Lenker...fertig :crazy:

Zitat von neigh2k

* schleifende Bremsen * wenig Reifendruck * breite Slikreifen * Enduroreifen * Enduroschutzblech vorn * zu straff gespannte Kette * Luftfilterumbau nicht nach LT umgebaut * Originalauspuff nicht nach AOA abgeändert * Zündung nicht richtig eingestellt * Umluftschraube nicht nachgestellt * zu lange Übersetzung gewählt * Kerzenstecker mit 5 KOhm verwendet * Elektronikbaustein nicht auf Höchstdrehzahl geeicht * keine Vape oder Renn PVL verwendet * Chrosslenker * Rahmen S51 von Bj. 81 - 84 ( S50 Rahmen der Baujahre 75 - 79 erreichen durch die bessere Legierung des Rahmens einen kräftigeren Funken und damit beste Leistungen )

hab ich dadurch jetz solch ein wind wiederstand das ich nix großartig leistung mehr hab?

Ich schmeiß mich grad echt weg, wie geil is das denn?

@neigh2k:Pass ma uff min jung, ich hab nen enduro schutzi vorne dran un nen cross lenker,Crossreifen,keinen Luft filter umbau nach LT,auspuff is kein AOA, nen S51 Rahmen von 1989 und sehr breite schultern un bin 183 cm groß.
    Also schon nen sehr hoher luft widerstand un meine simme fährt trotzdem ihre 65.
    Noch fragen?
    Sowas am Samstag amnd kurz vor der Party ich geh fest.
    MAch dir nit so nen Kopp wegen nem Crosslenker un such dir ma ne bessere Methode zum Spammen.
    Schönen abend noch

MFG Kike

Sowas großkotziges hab ich schon lang nicht mehr gelesen....
    Und von wegen Spam, brauchst du nix sagen.... :wallknocking:

hast doch ein drauf oder nich? :strange:

Fuhrpark:
    S 51 B1-4 (80/2)
    SR 4-2/1
    S 51 B
    KR 51/1
    KR 51/2

Zitat von Driver

kipp verdünnung drüber dann lösen sich ihre plastikroller auf :D

-----
    MfG

Zitat von neigh2k

na soll ich jetz ohne fahren oder wat? selber :crazy: :crazy: :crazy:

ey langsam solltest du aufhören Leute zu verarschen....es ist schon seeehr auffällig bei so schwachsinnigen Fragen usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!