zylinderwechsel ist was feinmechanisches

• Re: zylinderwechsel ist was feinmechanisches

wenn ich das schon seh...n zylinder aufm dreckigen boden im sitzen draufsetzen:hammer: ...ich klapp ab. nur weil bestimmt der kolben schief angesetzt wurde muss ich doch nich gleich die kurbelwelle und den kolben mit nem vorschlaghammer und der eisenstange zerballern....mich würd ja mal interessieren wie die möhre aussieht in der "motor" "eingebaut" werden soll.
    aber der sound von den hammerschlägen ist regt irgendwie zum schmunzeln an.

du kennst ja den sachverhalt nicht, also ich muss sagen in all den jahren hatte ich noch nie nen fresser oder klemmer....bis vor kurzem, da hat sich dann ein sicherungsclip gelöst, dadurch war die LB gebrochen, musste den zylinder auch runter drehen und leichte Schläge auf dem Kolben geben....wenn man gefühl dazu hat, brauch der KW gar nix passieren....OK die Nasen können es nicht :)

den sachverhalt kennt man zwar nicht, aber die kw ist danach sicher im eimer.

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

voool die experten ...die hams ja mal richtig drauf ey.....
    :crazy: :crazy: :crazy: :hammer:

der arme motor bei mir wäre der VOR der behandung bessr aufgehoben gewesen ;)

Gestern war heute noch morgen

Bei meinem Jawa Motor war der Kolben im zylinder festgerostet..........ich hab dann das ganze mit nem Wagenheber gelöst! Ist für die KW wohl auch die angenehmste Methode!

mfg

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Wenn ich solche Affen sehe, mit dem Hammer in die Schnauze sollte man die schlagen! WEnn ich sowas sehe könnt ich kotzen so viel könnt ich gar nicht fressen wie ich kotzen wollte

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Oh mein gott Denn gehört die simme weggenommen!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Also ich denke mal, die haben ein sehr altes Gehäuse aufgetrieben und wollten da was draus machen. Durch die lange Standzeit war dann vielleicht der Kolben festgerostet und da sie den Zylinder, Kurbelwelle usw. dann eh nicht mehr brauchten, haben sie es auf die schnelle Methode versucht.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

Zitat von simmi_freak

Wenn ich solche Affen sehe, mit dem Hammer in die Schnauze sollte man die schlagen! WEnn ich sowas sehe könnt ich kotzen so viel könnt ich gar nicht fressen wie ich kotzen wollte

Welch adäquate Wortwahl, man kann dein Niveau gerade zu spüren :hammer:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Zitat von Suhlen

was hast du gegen sein niveau?.....

Gestern war heute noch morgen

meine güte was spielt ihr euch denn so auf das isn wartziger motor der vll regeneriert werden soll und wenn der scheiß zylinder halt festhängt was soll man machen und ihr wisst ja auch nich wie lange die da schon sitzen die gedult kennt auch mal grenzen.............

ich hät die stehbolzen mal rausgedreht und bissel den zylinder gedreht weil wenn der sich verkantet bringts auch nichts mitm großen überzeuge da wie wild drauf rumzudonnern.............

naja erinnert mich iwi an tom gerhard auf mallorca wo er diesen auspuff vom mafia auto aubreißen will :D

ndmss WiZi :strange:

Zitat von Suhlen

Das ist ein Spruch... "Ich kann nichtmal soviel fressen wie ich kotzen wollte"
    Sicher nicht die feine deutsche Art :D aber ist doch egal... ist halt Umgangssprache bei manchem ;)

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

Das ist ein Spruch... "Ich kann nichtmal soviel fressen wie ich kotzen wollte"
    Sicher nicht die feine deutsche Art :D aber ist doch egal... ist halt Umgangssprache bei manchem ;)

Ist auch nich die beste Art, aber ich frage euch: Ist es die beste Art so einen Motor zu misshandeln???

Was hat das mit Niveau zu tun, ich sage nun mal was ich Bezug darauf denke!

ML-tuning

Ich fertige auch Zylinder auf Anfrage an!
    Motoren regnerieren auch kein Problem!

Bei Interesse bitte per pn melden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!