Re: Wer hat morgen null Bock auf Schule usw. ??
fotze schmeckt besser???
fotze schmeckt besser???
Krang weiß es....von mir....hehe^^
also ich habs ihm gesagt
mfG Grossi
später...schreibe ich es wieder rein
genau irgendwoher kannte ich das^^
wo wir schon dabei sind...probiert hasseröder export...ich ne geile brause
Na, wir im Sueden haben noch 2 Wochen Ferien.
Nico
jetzt gehts los,jetzt gehts los
ich hab noch 3 wochen ferien
bei uns gehen die ferien noch diese woche...(glaub ich^^)
tjoa joa ich hatte auch so 2 wochen frei oder so im sommer...ka gingen schnell rum und jetzt hab ich grad mittagspause xD...
aber ich glaub berufsschule hab ich auch wieder nächste woche find das eig immer ganz gut...weil das ist so einfach da, in der zeit kann ich immer bestens relaxen xD
Oh man.
Ich muss erst nächste Woche wieder los. Ich komm auf ne weiterführende Schule -.-
Bei dem fühen Aufstehen spiel ich Hannibal
Ab 1. Oktober wieder ganz gemütlich inne Vorlesung starten ...
... wenn nich bis dahin noch 3 Prüfungen wären
ich hbae wie ninja auch noch 3 wochen ferien!
xDD das ist einer der 2 vorteile die bayern ggü den anderen bundesländern hat xDDD
mfg
Weil manche sich so nach Schule sehnten: Ich darf 5.00Uhr aufstehen, wenn Schule 10 nach 7 anfängt. Dann habe ich bis 14.30 Unterricht und bin um 16.00Uhr zu Hause... Ich hasse den scheiß Bus !!
Naja dafür bin ich Freitags schin um 2 zu Hause
also ich hatte freitag "einschulung" ( hab lehre angefangen im 2lehrjahr und denn war freitag halt klassenzuteilung usw ) aber donnerstag war eigl erster schultag
uund nun muss ich immer montags zur schule =) voll toll xD langes wochenende und nur lehrer die ich vorher im bgj auch schon hatte
Zitat von EaSyRideRHast recht...wer erstmal richtig anfängt mit Arbeiten, der wäre froh, er könnte nochmal Schule haben...das war richtig Freizeit im Vergleich zur Arbeit.
Nö, das kann ich nicht grade behaupten....in nem praktikum musste ich auch genau so arbeiten wie die anderen.. hat spaß gemacht!
Zitat von EaSyRideRHast recht...wer erstmal richtig anfängt mit Arbeiten, der wäre froh, er könnte nochmal Schule haben...das war richtig Freizeit im Vergleich zur Arbeit.
wie recht du hast ich freu mich schon wieder auf montag xD berufsschule
ein tag bezahlter urlaub xD
Das kann ich auch net nachvollziehen...war eine Woche mit meinem Dad auf Montage und muss sagen, dass es auf jeden halt abwechslungsreicher und nich so langweilig ist als Schule...ich würde liebendgern nach der 12 einfach ne Lehre machen, aber da hat Muttern was dagegen und es wäre echt bescheuert nach 7 Jahren "Quälerei" ( ) aufm Gymnasium einfach alles fallen zu lassen...da hätt ich auch gleich meinen Real machen können...
Hab genauso keine Lust.. vorallem auf das neue "Block System" ... wer sich sowas ausdenkt gehört überfahren
Das wollten die beui uns auch einführen...naja jetzt haben wir nur Sport doppelt und Russisch, außerdem noch Englisch, was wir aber selber wollten, denn jetzt haben wir Freitag um halb Eins Feierabend...^^
Ich hatte meinen am Monatag, sprich gestern. Boar meine 10te Klasse benimmt sich wie 6. - 7. Klasse -.- is zum Kotzen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!