Wer hat morgen null Bock auf Schule usw. ??

• Re: Wer hat morgen null Bock auf Schule usw. ??

Ich hatte letzten Donnerstag schon meinen ersten Schultag...

Und morgen muss ich die Lehrer nicht schon wieder sehn, mogen arbeite ich :)

Zitat von mottek

Der B17 beinhaltet ja auch dem M, oder? Das heißt du musst auch immer deinen Vater oder Mutter auf deinem Modep mitnehmen!!

jaja ich muss morgen auch wieder los, ich hatte jetzt 3 Wochen Urlaub, davon gingen 2 fürn Führerschein drauf (jeden Tag gefahren) und die letzte Woche jedentag Holz sägen, gestern (bzw. Heute nacht) war dann als krönender Abschluss die Schuleinführung meiner kleinen Cousine (richtig geschrieben?) also purer Stress

Ach wie schön endlich wieder lernen, da freu ich mich schon die ganzen Wochen drauf :D

Aber zum Glück hab ich ja noch ne Woche bis die Lehre los geht :heuldoch:

GEIL!!!!!!
    Endlich keine Wänzter mehr die morgens halb 9 da sitzen und Sternburg trinken :crazy:

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von DanielSun

Ich habs jut :D Hab noch eine Woche frei und dann geht Lehre endlich los! Nix mehr mit Schule! Zum Glück :D

Dito! :rockz:

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Zitat von DanielSun

Ich habs jut :D Hab noch eine Woche frei und dann geht Lehre endlich los! Nix mehr mit Schule! Zum Glück :D

geht mir genauso!

Rechtschreibfehler=Special Effects meiner Tastatur
    :D

naja hatte letze wochen auch schon 2 tage schule... naja gestern als ich mit 3 kumpels auf der gc war hatten wir uns schonwieder gesagt dass mal wieder ferien sein könnten xD

Toll...mit Studium habe ich noch 7 Jahre vor mir...

S83-Heizer: ich habe auch 2 Wochen Holz hacken dürfen (mit der Hackmaschiene^^) und 2 Wochen gingen fürn Führerschein drauf, 1 Woche Urlaub, 1 Woche Ferienareit (Montage) und das wars dann schon wieder mit frei !!!

lust auf arbeit habe ich schon macht ja schlielich spaß ...kaputtfräsen und so :D ne spaß^^..alles heile ;)

aber nur wieder 50km ein weg und dann tanken ...könnt ich jetz schon weider kotzen :hammer: :hammer:
    kann ein auto eiegntlich auch lkw diesel tanken oder is das nen anderer sprit?
    mfg nobifant

Gestern war heute noch morgen

Jo, endlich die die Lehre los. Totale Unterforderung angesagt. Wird Zeit nach 11JAhren Schulbankdrücken.

S50N
    *OS 85/4
    *VAPE
    *OS Spezial Reso
    *20mm Mikuni
    *Fehling Dragbar
    *100/80 Sava hinten

hihi ich hab noch die ganze Woche frei dann 2 Wochen arbeit und dann wieder 2 Wochen urlaub! :D :D :D

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

Zitat von Bart_Simson

die 6 wochen gingen viel zu schnell rum, ich muss morgen auch wieder, auf gehts in das letzte schuljahr..... abi09....

Dito.. Nur dass ich schon seit Donnerstag wieder Schule hab.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

ich hab auch keine lust ab i-wie schon denn nach 3 wochen urlaub und 3 wochen krank wegen meine knie

Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

Zitat von boratommi

Och Gottchen, Schule... :rolleyes:

Hast recht...wer erstmal richtig anfängt mit Arbeiten, der wäre froh, er könnte nochmal Schule haben...das war richtig Freizeit im Vergleich zur Arbeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!