Projekt White-Blue

• Moin moin,
    wollt euch mal mein Projekt vorstellen.
    Soll jetz kein Custom Umbau sein aber scho bissl verändert.

Rahmen: Eigenbau Zfb-Rahmen lackiert in Ford Racingblau metallic (alles selber mit dose)

Fahrwerk: Suzuki federbein und schwarz pulverbeschichtete Gabel mit harten Federn ( thx an Oldschool - P ...)

Motor: noch auf der suche nach 60er oder 70er membraner gebraucht bitte mal was anbieten, püff von ace wenn er zeit hat :)

Tank ist gerade beim lackierer wird Audi Perlweiß mit Blau Schimmer ...

Felgen sind neue Edelstahl mit Vee Rubber bzw. Heidenau Reifen

Anbauteile wie Lenker Schalthebel,Kickstarter,Rücklicht und schrauben werden blau bzw. blau eloxiert und metallteile poliert

wollt halt blau weiß weil schwarz weiß schon zu oft gesehen wird ...

so morgen abend gibts erste bilder

Roob

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen ... ( Walter Röhrl )

• Re: Projekt White-Blue

servus.....dann schaue mal in S50/S51/S70 rein (meine schnecke nach dem umlackieren) ist noch recht neu...soll die auch so werden wie meine?ALSO SO ÄHNLICH?denn da musste vom lack her sonst bissel was anders machen grins LG enrico

Nee ne wird von den farben her ganz anders ... bring dann mal bilder

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen ... ( Walter Röhrl )

und motor soll 60er oder 70er werden?!...weil ich hätte noch son kleeen s105N (also nicasilbeschichtet usw usf anzubieten ) ;)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

na ja schreib mal ne pn mit daten und preisvorstellung ...

hast die pn...

und zu deinem moped^^...hört sich ziemlich gut an...ich hab vor meinen rahmen auch noch weiß zu machen....und dann meine mattschwarzen teile dazu...wird hoffentlich auch schick =)

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

mach ihn lieber nicht weiß....ich spreche aus erfahrung...is nich lange schön auch wenn du es noch so pflegst und es noch so selten fährst.... :rolleyes:

mfg

QT-Simson Team

Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

mein digger wenn das nix wird !
    denk dran wenn de hilfe brauchst klingel durch da komm ich ma runter ins dorf.......

wird schon ne schöne sache bin ich mir bei dir sicher !
    und mit dem weiß klar mach es denn white is beautiful am moped ...miens is auch ganz weiß und es stört net weder dreck noch sonst was !

Schöner aufbau,gefällt mir sehr gut!!!Mach weiter so! Ich hätt aber noch bei der oberen Federbein aufnahme ,die ecken abgerundet.

Mfg Gym!

MS85

aus Freude am fahren...

nee scheibe kommt erstmal net vllt. nachm winter weil ich noch bissl kohle für ein 4 rädriges projekt brauch :rockz: :evil:

so hab mal wieder bissl was gemacht, antrieb drauf + RZT R muss aber noch bissl umgeschweißt werden .... nächste woche wird der motor startklar gemacht und kabel verlegt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!