Konflikt im Kauskasus - Manipulation der Welt durch Medien

• Re: Konflikt im Kauskasus - Manipulation der Welt durch Medien

Demokratie funktioniert nur, wenn jeder mitmacht.

Also anstatt hier gegen Die Bundespuff**** zu schimpfen oder gegen RUssen und Amerikaner zu wettern,

packt euch an der eigenen Nase, engagiert euch, und formt euren Staat, wie IHR ihn möchtet. nur vom SChwätzten kommt nichts bei rum...

Zitat Horst Pötsch, Die Deutsche Demokratie: "Wenn du dich nicht entscheidest, verlasse ich dich! Deine Demokratie"

Soviel dazu.,..

wenn ihr mich fragt habt ihr irgentwie verfolgungswahn. Ihr verstrickt euch hier in sachen von den ihr (ich auch) eh kein genauen plan habt. Wie schon gesagt hat es jemand vorher interessiert was da vor sich geht? nöööö! aber den Konflikt gibts schon ne weile.

Hava nagila venismechah

deutschland, demokratie? :rolleyes:

hab ich da etwa was verpasst.

was willst du denn formen? wir haben einen parteiendiktatur die sich ihre eigenen gesetzte schreibt. und die sind so geschrieben das es keiner anderen partei als die momantanen möglich ist etwas zu erreichen.

aber das ist nicht das urproblem. die mutter aller konflikte und probleme auf dieser erde ist unser zettelgeld das nur auf schulden beruht.

ich hab mal wo gelesen das es eine der härtesten prüfungen überhaupt ist als sehle in unseren körpern in dieser zeit wiedergebohren zu sein. edit: hab ich wieder gefunden: http://%22http//www.michaelwi…kolonie.html%22

als, lasst euch nicht hängen, besteht die prüfung und ihr werdet es mal besser haben.

es ist aber auch schwierig. je doller man in der scheiße rührt desto mehr stinkt es: http://www.mmnews.de/index.php/20080828 ... -Pakt.html

da kannst suchen wo du willst. die stecken aller unter der decke von rockefeller und rothschild

schönen gruß

Weißte ich kann mir hier ochn ganzen Tag in die hose scheißen und rumheulen aber besser wirds davon och nicht. Klar ist geld scheiße aber dann führe bitte nen anderes Sytem ein was funktioniert. Willst du das alle das gleiche bekommen? Wird eh nicht funktionieren weil der Mensch son machtgeiles Wesen ist. Du wirst eh nix ändern...keiner wird das hier und ihr könnt gerne mal eure Wut rauslassen und brüllen wie'n Affe im käfig der eh nich rauskommt.

Klar wird der Mensch zunehmend dekadent und wird durch seine Tribe, Wünsche usw. geleitet. Und die Kings dieser Richtung sind sogenannte Politiker wie Merkel, Bush oder Putin. Denkt ihr einer dieser Typings da ist sauber? Putin hat da jetzt seinen Gaspromfritzen da stehn der eh von nix ne Peilung hat und Bush is eh son Nazi.

Und sone Diskussionen wie "Öhö China ist eh viel stärker als die USA udn Russland auch!" Ey blabla leben wir hier zur Zeit des 1 WK. oder was? Heutzutage ist doch masse voll unineteressant. Wer seine Leute in die Vernichtung führt bloß weil er weiß das sie ihm folgen werden ist der Obertrottel schlecht hin. Da werden paar bomben raufgeschmissen und fertig ist der Mist. Mit einer bombe löschte über ne Mille soldaten aus also warum da erstmal welche hinschicken? bomb da alles weg und fertig.

KLar hat Russland richtig gehandelt und eignegriffen aber die beiden Teile jetzt als souverän anzuerkennen...oh bitte wie lächerlich. Da kannst gleich Rügen als eigenständig erklären, weil die haben genauso viel Kapital udn wirtschaftliche Stärke.

Zitat von Hummelchen

KLar hat Russland richtig gehandelt und eignegriffen aber die beiden Teile jetzt als souverän anzuerkennen...oh bitte wie lächerlich. Da kannst gleich Rügen als eigenständig erklären, weil die haben genauso viel Kapital udn wirtschaftliche Stärke.

wir haben den kosovo anerkannt.

ein land so groß wie bayern. größter arbeitgeber ist der menschenhandel und der drogenschmuggel.

wie lächerlich ist das denn.

.

Ja mir musst das nicht sagen.

Die solln Georgien aufn Sack haun und die Leute da in Ruhe lassen. Was wolln se denn jetzt den Leuten in ihrem achso tollen neuen Staat bieten? Garnix!

Da wirds niemals ruhig sein...genauso wie im Nahen Osten. Irgendwo gibs da immer Stress und das wirds so bleibn.

:sorry: ich weiß nicht woher ihr euer Wissen habt !!!!
    ist einer aus eurer Verwandtschaft im Geheimdienst ???
    ne ne , auch ihr habt euer wissen aus den Medien , egal ob Pro oder Kontra ,
    klar wisst ihr was, aber woher ???
    im Grunde wissen doch nur die Präsidenten der beteiligten Staaten wirklich was geschehen ist , und nun geht das Tauziehen los jeder versucht die restliche Welt auf seine Seite zu ziehen , koste es was es wolle ,jeder lügt das sich die Balken biegen.
    wenn man da Partei ergreift ,ist man schnell auf der falschen Seite .

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 - ZT 110N Gen2 Stage1 - 5 Gang - PZ 22 BvF - ZT AoA 3 verst. Konus-Gegenwindhasser

KarlHeinz
    Wie hier schonmal beaver schrieb, schreibst du mir auch aus der Seele.
    Ich will jetzt hier nix schreiben, weil, wo soll man anfangen?
    Ich trau nur mir selbst und das was ich selbst mit eigenen augen sehen kann...

mfg smd

Zitat von prinz_eisenherz

[
    Genau wie in Tschetschenien haben sie sich nur verteidigt.

Bitte was?? Tschetschenen haben sich gegen die Russen verteidigt,
    was sie immernoch tun.

Zitat

Ich glaube nicht, dass man den russischen Botschafter derart betiteln sollte.

Warum nicht? Halten wir mal fest das er ein Vertreter eines Landes ist,
    welches wissentlich gegen Menschenrechte verstoßen hat und verstößt.
    Macht die USA auch, aber hätte ich Bush als Vollpfosten bezeichnet, hätte
    sich keiner aufgeregt. Bei mir hat jeder der gegen bestimmte Grundsätze
    verstößt (moralische in dem Sinne) verschissen. Manche Dinge kann und
    will ich nicht tolerieren.

Zitat

Recht hat der Mann aber.

Sicher. Doch wie ich schon sagte, mit dem Spruch hat Putin damals auch
    Merkel abgespeist, als sie die Menschenrechtslage in Russland kritisierte.
    Ich meine das ging durch die Medien, als CDU-Fuzzi hätte er das wissen
    sollen und sich was besseres einfallen lassen können.

Zitat

chechen ich möchte den Russe nicht als Gutmenschen hinstellen aber hier wird ihm Unrecht getan.

Ja, aber das sind halt Peanuts. Ich meine ich pflichte Dir bei, doch das
    die eine Seite gegen die andere hetzt ist doch Alltag. Das die deutschen Medien
    auch nicht mehr das sind was sie mal waren und durchaus parteiisch ist,
    hat anscheinend auch ein Großteil der Bevölkerung begriffen. Ob danach
    gehandelt wird ist eine andere Sache, doch als kleiner Mann sind die Möglichkeiten
    doch beschränkt.

Zitat

Und die Nazis von dort wo du gerade bist nutzen dies wieder als Vorwand das nächste Land unrechtmäßig zu besetzen.

Ach naja. Ich denke jetzt ist erstmal ne Weile Ruhe, wenn sich Achmadinajat
    bisschen benimmt klappt das auch. Die westliche welt hat erstmal 10-20 Jahre
    Ruhe. Im kalten Krieg wars viel schlimmer mit dem was gesagt wurde,
    was ist nachher passiert? Nichts. Also sollen die bisschen wettern, haben die
    wenigstens was zum Beschäftigen. Die Diplomaten im Hintergrund wissen
    schon was sie im großen Maßstab tun, dont mess with a nuclear power.

Zitat

Heute gehört uns Amerika und morgen die ganze Welt.
    Von wem das Zitat stammt dürfte klar sein. Doch es passt hier viel besser.

Nö, Bush oder was? Vielleicht meinte er das im Bezug auf
    Coca Cola oder so :) Es wird nicht immer alles so heiß gegessen wie es
    gekocht wurde.

Zitat

Ich zähl auf Obama.

Ich auch. Inwiefern er einen Unterschied machen kann, wird sich zeigen.
    Der Mann hat viel vor und ist auf dem richtigen Weg, aber Kapitalismus
    hat nunmal leider auch viel mit Geld zu tun. Ich bin gespannt.

Rinjehaun!

Zitat von chechen

Bitte was?? Tschetschenen haben sich gegen die Russen verteidigt,
    was sie immernoch tun.

chechen das ist eindeutig falsch!!!

Russland hat sich damals verteidigt.
    Du ich muss erstmal los. Ich bin sicher Sonntag Abend wieder da. Ich schreib dann mal was dazu.

tach

wenn ich schon lese "ich baue auf obama" wird mir schon schlecht.

fakt ist das die usa bankrott sind. jetzt wird versucht mit einem "anderen" spektakulären präsidenten ein neues geschäftsfeld zu betreten.

Obama gibt sich grün. er will die usa in 10 jahren unabhängig von ölimporten machen. das richt verdammt nach einer nächsten finanzblase die da aufgepumpt wird.

und zwar mit unserem geld.

was mich noch stutzig macht ist das sich die usa bis jetzt relativ wenig für afrika interessieren.

um dort ein wenig zu intervenieren und dort ein zweites vietnam oder irak anzufangen käme doch ein schwarzer präsident gerade recht als sündenbock wenn es nicht klappt.

schwarze und juden waren doch bisher immer die idealen sündenböcke in der welt. Ok, heute zählt deutschland auch noch dazu. das ist aber eine andere geschichte.

auf die ausführungen vom prinz bin ich aber auch gespannt.

schönen gruß

Zitat von prinz_eisenherz

Russland hat sich damals verteidigt.
    Du ich muss erstmal los. Ich bin sicher Sonntag Abend wieder da. Ich schreib dann mal was dazu.

Nicht, wenn ich vorher was schreibe. :) Also guck Wikipedia oder
    sonstwo, nur nicht in die russischen Medien. Wobei ich gerade
    Wiki checkte, ganz objektiv ist das auch nicht. Also ein gutes
    Geschichtsbuch hilft eher, wird auch viel Mist geschrieben und
    kopiert. Ich beschäftige mich mit dem Konflikt seit 12 Jahren,
    ich weiß wovon ich rede.

Kurz zusammengefasst:

Bis vor 300 Jahren hatten Tschetschenen und Russen nie was
    mitienander zu tun. Erst als ...Peter der Große (?) einen Zugang
    zum Meer suchte, musste er sich mit den Tschetschenen beschäftigen.
    Gab einen langen Krieg, plus Unterwerfung. Ging immer so hin
    und her, freiwillig haben die Tschetschenen von da an nie zu
    Russland/Vorgängern gehört.
    Tschetschenen haben im 2. WK den Deutschen freies Geleit
    versprochen, da diese gegen Russland waren. Stalins Rache kam
    1944 mit der Deportation großer Teile des Volkes (50+%) in Richtung
    Usbekistan.
    Als sich 1989 die Sowjetunion aufzulösen begann, wurden erneut
    Unabhängigkeitsbestrebungen laut. Jelzin rief beim Putsch 1991 den
    Völkern zu, sich soviel Unabhängigkeit zu nehmen wie sie brauchten.
    Dudajew erklärte sich zum Präsidenten und ließ sich danach demokratisch
    als dieser bestätigen. 1991 erklärte das tschetschenische Volk seine
    Unabhängigkeit, gerade als 1 Million Einwohner gezählt wurden.

Es ging hin und her, Jelzin wollte Tschetschenien behalten, Tschetschenien
    ließ sich nichts mehr sagen. Ging soweit, bis 1994 russische
    Truppen einmarschierten, der erste Tschetschenienkrieg begann.
    Es hab ca. 100.000 Tote auf beiden Seiten, so genau weiß das keiner.
    Ich sag nur Vakuumbomben und so.
    1996 Friedensvertrag, Russland geschlagen (man bedenke die Schmach),
    Unabhängigkeitsentscheidung um 5 Jahre vertagt. Ein großer Fehler.

Tja, was macht Russland in der Zwischenzeit? Richtig, aus Fehlern
    lernen, Medien gleichschalten, provozieren. Hitzköpfe wie Bassajew
    die unabhängig von der tschetschenischen Regierung agierten ließen
    sich provozieren, gingen nach Dagestan um einen Gottesstaat
    auszurufen. Unbekannte haben in Moskau russische Hochhäuser
    in die Luft gesprengt - Tschetschenen haben sich nie dazu bekannt
    (es deutet auf den russischen Geheimdienst, siehe
    http://www.guardian.co.uk/world/2000/ma ... ohnsweeney ).
    Gereicht hat es trotzdem für einen neuen Krieg, 3 Jahre nach
    dem Friedensvertrag.
    Den Rest der Geschichte kennen wir. Verweiflung und Machtlosigkeit
    über die russische Aggression führte zu Nord-Ost, Beslan, religiöser
    Radikalisierung, weiteren 200.000 Toten und 300.000 Flüchtlingen.
    Heute leben in Tschetschenien um die 300.000 Menschen. Guck Dir
    mal Grozny über Google Earth an, die ganzen Zerstörungen. Ich habe mich
    mit mehrere Tschetschenen und Russen getroffen, ich habe eine Ahnung
    was auf beiden Seiten geschrieben, behauptet, geglaubt wird. Mir liegt es
    fern einer Seite die alleinige Schuld zu geben, ich suche nach Wahrheit
    und Gerechtigkeit.

Guck doch mal
    http://%22http//de.youtube.com/watch?v=dw2_Zs140lg%22 ,
    belies Dich nach beiden Kadyrows, Andrei Babitsky, Politkovskaya.
    Dann kannst Du nachher wenigstens nicht sagen, nichts von gewusst
    zu haben.

tach

Zitat

Und im Gegenteil, ich möchte es nochmal betonen: Wenn Staaten ihre eigene nationale Interessen vernachlässigen, um außenpolitische Interessen anderer Staaten zu bedienen, dann wird die Autorität dieser Länder unabhängig davon, wie sie das auch erklären mögen , nach und nach sinken. D.h.

Zitat

Wurde die Resolution 1244 angenommen? Ja! Dort wurde unterstrichen geschrieben: territoriale Souverenität Serbiens! Die Resolution haben die in den Müll weggeworfen. Alles vergessen. Sie wollten die Resolution zuerst umdeuten, anders interpretieren, aber es ging nicht. Alles vergessen. Warum? Das Weißen Haus ordnete an, und alle führen aus! Wenn die europäischen Länder auch weiterhin eine solche Politik führen, dann werden wir über europäische Angelegenheiten in Zukunft mit Washington reden müssen.

Zitat

Jetzt über den anderen Wert: Pressefreiheit. Sehen Sie nur wie diese Ereignisse in der amerikanischen Presse beleuchtet werden, die als leuchtendes Beispiel der Demokratie gilt. Und in der europäischen ist es ähnlich. Ich war in Peking, als die Ereignisse anfingen. Massierter Beschuß von Zchinwali, Anfang des Vorstoßes der georgischen Truppen, es gab sogar bereits vielfache Opfer, es hat keiner ein Wort gesagt. Auch Ihre Anstalt hat geschwiegen, alle amerikanischen Anstalten. So als ob gar nichts passiert. Erst als der Agressor in die Fresse bekam, “Zähne rausgeschlagen†bekommen hat, als er seine ganze amerikanische Ausrüstung aufgegeben und ohne Rücksicht gerannt ist, haben sich alle erinnert. An das internationale Völkerrecht, an das böse Rußland. Da waren alle wieder auf der Stelle.

wo er recht hat, da hat er recht.

und ich bekomme das blanke grausen wenn die hässliche merkel ihr maul aufmacht und von "ernsten konsequenzen und von muhaa wirtschaftssanktionen gegen russland.

in europa gibt es nichts was die russen aufhalten könnte. der tommi hockt auf seiner insel und der ami wird sich auch schön raushalten. bis zum ende um dann wieder als befreier da zustehen.

ich könnt nur noch kotzen wenn ich sowas höre.

tach

zitat von chechen

Zitat

Mir liegt es
    fern einer Seite die alleinige Schuld zu geben, ich suche nach Wahrheit
    und Gerechtigkeit.

Es gibt die tatsächliche Wahrheit und es gibt gesetzlich vorgeschriebene Wahrheiten.
    Die tatsächliche Wahrheit hält vor einer gründlichen Untersuchung stand.
    Diese Untersuchung muss nicht weiter verhindert werden, denn es kann dabei nur die nackte Wahrheit zum Vorschein kommen.

Anders verhält es sich bei gesetzlich vorgeschriebenen Wahrheiten.
    Diese dürfen nicht weiter untersucht werden. Jeder der es trotzdem macht, macht sich strafbar.

Nun sollte man meinen, dass Tatsachen durchaus bei einer seriösen Untersuchung nichts zu befürchten hätten, da Wahrheit Wahrheit ist und bleibt.

Wenn dem tatsächlich so wäre, dann bräuchte es keine gesetzlich vorgeschriebenen Wahrheiten.

schönen Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!