moin...weiß einer ob und wann der statt findet?
teilemarkt in neuruppin
-
-
Re: teilemarkt in neuruppin
soweit ich weiß wird er stattfinden...wann weiß ich noch nicht genau...ich wohne aber ja nur 15km weit weg von neuruppin
-
ist das nicht der teilemarkt, der mal auf nem flugplatz stattgefunden hat?
-
kein paln...is ne riesengroße fläche...heißt offiziell auch oldibasar oder so...
da gibts echt alles...von ausgebuddelten fahrrädern bis zur neu aufgebauten simme...am besten find ich das es überall glüwein mit schuss gibt...auch wenn man nichts kauft lohnt es sich...
denn schreibt mal wann das ist
-
Ist immer das zweite Novemberwochenende. Wird mein 7. Jahr in Folge da sein.
-
achso war das...ich war letztes jahr leider nicht da...ich hoffe mal das diesesmal wieder viele da sind...und man schön handeln kann
brauch wieder viele viele zylinder
und noch mehr -
es ist wirklich ein echt geiler markt aber so riesig finde ich ihn nicht...der pferdemarkt ihn havelberg ist da viel viel größer...auch so und von wegen unentdeckte schätze...die besten geschäfte werden unter den händlern donnerstag nacht bei der anreise schon gemacht...aber wenn du noch gute sachen erwischen willst musst du gleich freitags frühs da sein...aufgebaute simmis sind dort viel zu teuer...aber ich hatte mal ein schnäppchen gemacht und einen 75er membraner mit pvl zündung und auspuff für 350 euro erstanden...aber sonst ist der markt sehr mopedlastig was mir nicht all zu sehr gefällt
-
ich hab da noch nie tunng zylinder gesehen...naja ich bin gespannt auf dieses jahr
-
dochdas war aber der einzigste richtige tuningmotor den ich da gesehen habe...er ist wie immer auf dem gelände des Oberstufenzentrums (ehemals russenkaserne)...und früher war er drei jahre lang auf dem flugplatz
-
aber das mit freitag früh stimmt...zum abend hin oder nächsten tag brauchst nich mehr hin...nur noch um evt nen glühwein zu trinken
-
naja ich fahre immer freitag früh hin für die guten sachen...und sonntag abend für den kram den sie fast verschenken...ich habe für zwei kisten (enthalten waren 2 s50 motoren und ca.10 s51 zylinder) 5 euro bezahlt....
-
jau das ist geil...ich woillte mal nen vergser haben der in so ner kiste lag...darauf sagt er für 5 euro nimmste alles mit^^
also laune machts schon... -
ja aber zb am samstag brauchst du da nicht hingehen weil es alles überteuert ist und da leute ohne ende rumrennen...aber die vergaser zb haben sie meistens nur eimerweise verkauft...also zb einen eimer vergaser für 15 euro
-
weiß jemand ob das nun 100% stattfindet?
-
jap vom 08-09. 11. 2008
-
ich will auch einen kleinen stand auf dem markt machen...weiß jemand wie dort die standgebühren sind?
-
Also jungs ich habe es geklärt und werde beim teilemarkt auch einen kleinen stand haben...ich werde erkennbar sein das bei mir eine dt und eine s53 stehen wird...wenn ich euch irgendwelche teile mit hinbringen soll müsst ihr es sagen
-
Zitat von RhintunerAlso jungs ich habe es geklärt und werde beim teilemarkt auch einen kleinen stand haben...ich werde erkennbar sein das bei mir eine dt und eine s53 stehen wird...wenn ich euch irgendwelche teile mit hinbringen soll müsst ihr es sagen
Wie hoch sind die Standgebühren?
-
also die standgebühren sind 14euro für 1x5m...aber ich habe das anders geregelt...ich niste mich bei einem verein mit ein der 50m mietet:D
-
Danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!