Re: teilemarkt in neuruppin
wieso willst du auch einen stand aufmachen?
wieso willst du auch einen stand aufmachen?
@ Rhintuner
Kannst du zufällig ne ELBA mit aufen Standtisch legen?
elba habe ich noch neu zu liegen...war eine fehlbestellung...sag mir deinen namen und dan ist es dort deiner
also ick fahre och hin.......
fahre freitag mit meinem wohnwagen hin und penne dort da.......
also freitag abend werde ick mit glühwein und bratwurst mit meinem kumpel da sitzen.....
damit wa samstag früh glei die ersten sind
ich weiß es noch nicht ob ich über nacht bleibe weil ich abends ne veranstaltung von der feuerwehr habe...aber ab freitag abend um sechs bin ich dort vertreten
also ich werde samsatg früh auch dort sein und am abend dann beim martini markt
mfg Bushido
ich würd da soo gern hin aber das is so weit wech
<-- wird auch da sein... hoffentlich gibbet viel teile
SO AM WOCHENDENE IST ES SOWEIT!!! also wer es noch nicht gelesen haben sollte, weiß es jetzt
ich werd den ganzen samstag da sein...ma schaun obs was nettes gibt...bin mal gepannt obs auch tuning-zeugs gibt...
als ich vor 3-4 jahren da war hat jemand einen gs-motor mit vorlegegetriebe für 500€ verkauft...das war nen schickes teil
wann geht das ganze denn los ? sprich wann sollte man da sein und hat einer die preise für eintritt usw ?
das coole ist ja am abend ist in neuruppin martini markt der hammer glühwein saufen bis zum umfallen naja ich habe es ja nicht weit bis nach hause
Also ich kann euch nur sagen das wenn ihr ganz früh da seit keinen eintritt bezahlen müsst...so ca. ab 7 uhr wollen die fuzzis 4 euro haben ...ich werde heut abend meinen kram rüber bringen und morgen früh ab sechs uhr da sein...bei mir wird eine schwarze s53 und so einer komischer eigenbau stehen (ohne räder) und vielleicht noch meine Dt....
Tuning sachen werde ich einen 21er amal,einen 85ccm 4kanal und so einen ganz miserabel aussehenden 70er zu liegen haben
Also bis dann wir werden uns ja vielleicht auch mal und ne runde quatschen...gleich bei mir müsste so ein treckerverein stehen
alles klar... viel spaß morgen euch allen... man siehrt sich
hallo jungs kann jemand von euch vllt mal eine anfahrt skizze oder so ähnlich rein stellen wäre sehr nett da ich von außerhalb komme weiß ich garnicht genau wo das stattfindet?
straße,Nr etc. fürs Navi.
edith:was kostet da nun am samstag eintritt pro person?
eintritt ist 4 euro...genau straße weiß ich nicht aber ich glaube alt-ruppiner alle...du musst einfach nur richtung altruppin fahren...und in der stadt sind auch überall pfeile
jap, sollte Alt Ruppiner Allee sein
ich bräuchte:
straße,nummer,plz am besten kann jemand weiter helfen?
und wer war heute da?...ich bin grade erst nach hause gekommen
Ich bzw. mein Vater hat Top Enduro Stoßdämpfer für 15€ gekauft, freu mich voll.
Er war mit seinen Kumpels von morgen um 6.30 bis 17 Uhr da
Hatten auch nen Stand mit Moped Teilen..., ich konnte leider nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!