Hey,
gibt es Auspüffe für 50-60ccm Motoren die nen Heckdurchgang haben? Also so direkt unter der Sitzbank verlaufen? Finde das wäre hammer!
Auspuff Heckdurchgang + Enduroumbaufragen
-
-
Re: Auspuff der unter der Sitzbank verläuft
In Kumpel hat sich so ein ding zusammengeschweißt. Also gehen tut das aber durch die vielen ecken und Kanten wo das lang muss siehts nicht all zu gut aus
-
Re: Auspuff der unter der Sitzbank verläuft
Brauche ich zum Enduroumbau nur den Endurokrümmer oder brauche ich auch neuen Topf? Was brauche ich sonst noch? Halteschelle für Enduro und die Halterung für Auspuff oder? Sonst passt alles?
-
Re: Auspuff Heckdurchgang + Enduroumbaufragen
also wenns original werden soll brauchst du einen anderen seitendeckel mit ausbuchtung
[Blockierte Grafik: http://www.akf-shop.de/shop/images/product_images/popup_images/628_0__NP-003220-01.jpg]
-einen auspuff mit delle für stoßdämpfer
-eine kurze auspuffhaltestrebe
-die auspuffschellen hinten und vorne mit aufnahme des hitzebleches und das hitzeblech
und halt noch einen entsprechenden krümmer -
und immer schön vorsichtig sein, wenn du so ein teil montiert hast.
gibt schöne brandwunden wenn man mal an den auspuff kommt!
christian
-
-
Schaut ma ins Offtopic, ich hab doch schon die größte Brandwunde vom Pott im Forum, da ist nen Bild von meinem Bein zu finden
Ansonste, was brauche ich wirklich nur um den Umbau problemlos zu gestalten, bei mir muss nichts Ori aussehen.
Muss also wirklich nen neuer Auspuff her? Krümmer von Enduro und Auspuff von Enduroversion nicht machbar?Und die Soziusstreben, können die so bleiben?
-
ich sag mal so die sozius streben kannste drann lassen, aber falls mal jemand da hinten sitzen ist das auf der rechten seite recht unbequem. weil man dann mit dem bein an den auspuff kommt.
@ PsycoFun: hab das auch schon mit hitzeschutz geschafft.
mfg chr
-
Zitat von bengelsich sag mal so die sozius streben kannste drann lassen, aber falls mal jemand da hinten sitzen ist das auf der rechten seite recht unbequem. weil man dann mit dem bein an den auspuff kommt.
@ PsycoFun: hab das auch schon mit hitzeschutz geschafft.
mfg chr
Und wo werden die Soziusstreben bei Enduro normalerweise angebracht?
-
genauso, nur dr Bügel ist weier nach aussen gebogen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!