• Re: fast and furious 4

    Zitat von Enduro-Schrauber

    Ifa Joe

    Das was ihr macht ist doch das gleiche^^ Ihr fummelt solang dran rum bis es euch gefällt... Form Follows Function :D

    Nee, wir fummeln solange dran rum bis das Ding nach vorne geht ;)

    Die Optik ergibt sich aus reinen Notwendigkeiten. Ein Beispiel: Wenn man zb. thermische Probleme hat, kommt halt ein Ölkühler unter die Stoßstange.

    Klar, das ändert auch etwas an der Optik des Autos, aber der Grund für den Einbau ist ein besserer Temperaturhaushalt.

    Überrollkäfig etc. hab ich nicht aus optischen Gründen drin, sondern der Sicherheit zuliebe. Wenn mans mit nem 27 Jahre alten Auto fliegen lässt und man dann mal Pech hat könnte er mein Leben retten.

  • Re: fast and furious 4

    Zitat von IFA-Joe

    [quote="Enduro-Schrauber":qztknyg9]Ifa Joe

    Das was ihr macht ist doch das gleiche^^ Ihr fummelt solang dran rum bis es euch gefällt... Form Follows Function :D

    Nee, wir fummeln solange dran rum bis das Ding nach vorne geht ;)

    Die Optik ergibt sich aus reinen Notwendigkeiten. Ein Beispiel: Wenn man zb. thermische Probleme hat, kommt halt ein Ölkühler unter die Stoßstange.

    Klar, das ändert auch etwas an der Optik des Autos, aber der Grund für den Einbau ist ein besserer Temperaturhaushalt.

    Überrollkäfig etc. hab ich nicht aus optischen Gründen drin, sondern der Sicherheit zuliebe. Wenn mans mit nem 27 Jahre alten Auto fliegen lässt und man dann mal Pech hat könnte er mein Leben retten.[/quote:qztknyg9]

    Genau deshalb habe ich mir einen Gol2 Bj. 87 geleistet den ich mit der Zeit komplett umbauen werde und sicherlich nicht des Designs zu liebe :D
    Klar wird er anständig gehegt und gepflegt und muss ordentlich aussehen, aber Leistung hat halt Vorrang

    Entfallen ohne Ersatz

  • Re: fast and furious 4

    Zitat von IFA-Joe

    [quote="Enduro-Schrauber":3oxdp6lp]Ifa Joe

    Das was ihr macht ist doch das gleiche^^ Ihr fummelt solang dran rum bis es euch gefällt... Form Follows Function :D

    Nee, wir fummeln solange dran rum bis das Ding nach vorne geht ;)

    Die Optik ergibt sich aus reinen Notwendigkeiten. Ein Beispiel: Wenn man zb. thermische Probleme hat, kommt halt ein Ölkühler unter die Stoßstange.

    Klar, das ändert auch etwas an der Optik des Autos, aber der Grund für den Einbau ist ein besserer Temperaturhaushalt.

    Überrollkäfig etc. hab ich nicht aus optischen Gründen drin, sondern der Sicherheit zuliebe. Wenn mans mit nem 27 Jahre alten Auto fliegen lässt und man dann mal Pech hat könnte er mein Leben retten.[/quote:3oxdp6lp]


    Darf man erfahren was du für ein Höllengefährt besitzt? Mit nen paar daten vll.`?

  • Re: fast and furious 4

    Man muss es ja wie überall sehen .. die Mischung machts...

    Was nützt einem die Mega Porno Bling bling optik und ein sound wie ne Coladose im Auspuff wenn am Ende vllt n 1,4er mit 60Ps den Haufen über den Asphalt schleifen muss? Oder wenn der Bock so tief is das ich vor jeder Mcens einfahrt erstma anhalten muss und schauen dass ich net aufsitze?!

    Mal ehrlich.. am meisten fetzt es doch wenn die karre ausm Arsch kommt.. und noch besser isses wenn mans erst auf den 2. Blick sieht. Understatement ist angesagt 8-) .. paar nette kleinigekeiten und paar schöne felgen schaden ja nicht, aber man muss ja nicht alles gleich mit GFK ummodeliern und in Sündhaft teurem Lack erstrahlen lassen, dann traut man sich nämlich nicht mehr dem Auto seiner eigentlichen bestimmung zuzufügen - fahren! :rockz:

  • Re: fast and furious 4

    also mir persönlich gefällt es auch nicht in welche richtung die tuning scene geht deswegen kaufe ich mir auch scon seit 3-4 jahren keine zeitschrift mehr.
    denn film aber schaue ich mir 100 pro an :rockz:

  • Re: fast and furious 4

    also ich persönlich finde die handlungen fürn arsch mich begeistern nur die autos/motoren also so übermäßige aufbauten hasse ich .. der skyline ausm 1.teil und der evo und 350 z ausm 3. teil habens mir angetan auch der evo im 2. teil sehr knackig.. diese ganzen halbaufgemotzten böcke die man hier sieht kann man knicken.. wenn man keine kohle hatte sollte man es lassen ich für mich habe beschlossen mein auto dezent zu perfektionieren so das es mir gefällt mehr nicht!!

    MfG MK

  • Re: fast and furious 4

    wasn das für schmalle hansl.....


    da hätte ich ma ma mein mirca.... gezündet...
    mir 8 ötti gegeben....
    und danne brett dorte der acker....

    phha und sowas nett sich kino film....

    das kannste ja in jeden 3t klassigen scheunkino glotzen......

    :D :)

  • Re: fast and furious 4

    Zitat von Nobifant

    allein wegen vin diesel is der film schon gut
    der schauspiler ist echt der hammer :rockz:


    was denn hier los? wenn dann schon lieber wegen Jordana Brewster (weibliche hauptdarstellerin)

  • Re: fast and furious 4

    deswegen auch ...
    aber ich finde die andere is besser aus dem zweiten teile glaube ich die
    die undercover polizistin :D
    oha die is nice ;)

    aber ey nich da du jetz deknst ich bin gay ne ..auf keinen fall :hammer:

    Gestern war heute noch morgen

  • Re: fast and furious 4

    Zitat von tommi

    Nee, wir fummeln solange dran rum bis das Ding nach vorne geht ;)

    Die Optik ergibt sich aus reinen Notwendigkeiten. Ein Beispiel: Wenn man zb. thermische Probleme hat, kommt halt ein Ölkühler unter die Stoßstange.

    Klar, das ändert auch etwas an der Optik des Autos, aber der Grund für den Einbau ist ein besserer Temperaturhaushalt.

    Überrollkäfig etc. hab ich nicht aus optischen Gründen drin, sondern der Sicherheit zuliebe. Wenn mans mit nem 27 Jahre alten Auto fliegen lässt und man dann mal Pech hat könnte er mein Leben retten.


    Darf man erfahren was du für ein Höllengefährt besitzt? Mit nen paar daten vll.`?[/quote:3j9qywwl]


    Ein Ford Escort von 1981 mit ein paar netten Zutaten ;)

    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v710/Essicruisin/Fiesta/Bild112B.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v710/Essicruisin/Fiesta/214B.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v710/Essicruisin/Bild118.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v710/Essicruisin/Bild110.jpg]


    Oldschool halt, ne Kiste die nicht an jeder Straßenecke rumsteht (wie ein Golf zb.), gut aussieht und den zeitgenössischen (und auch manchen moderneren) Autos technisch überlegen ist ;)

    Ein paar Daten:
    4 Zylinder, 1,6 Liter, 8 Ventile (16V braucht keine Sau :rockz: )
    Weber Doppelvergaser, scharfe Nockenwelle, Fächerkrümmer, Eigenbauauspuff
    Stoßdämpfer Koni Gelb verstellbar, Federn je nach Einsatzzweck, innen leer
    HiFi: Blaupunkt Münster 5W

  • Re: fast and furious 4

    plastik gelumpe ja, cleanen auch und erstrecht elektrospielzeug...

    aber nicht MOPAR, HEMI, CHALLENGER R/T..., 5,7L Bigblock

    V8... :rockz:

    mfg chr

    - Simson Schwalbe KR 51/2 E-Start
    - Simson S51 E
    - Simson SR50CE
    - Simson Habicht

  • Re: fast and furious 4

    Zitat von bengels

    plastik gelumpe ja, cleanen auch und erstrecht elektrospielzeug...

    aber nicht MOPAR, HEMI, CHALLENGER R/T..., 5,7L Bigblock

    V8... :rockz:

    mfg chr

    Charger R/T 440 :rockz:

    Fuhrpark:
    -S51b - QT85 und Tüv
    -S51 Rock and Tree
    -KR51/2 Alltag - BT S86 sport
    -Landrover Defender 110
    -Fahrrad

  • Re: fast and furious 4

    ach stimmt ja... das war ja n charger...

    verwechselt mit dem film death proof...

    mfg chr

    - Simson Schwalbe KR 51/2 E-Start
    - Simson S51 E
    - Simson SR50CE
    - Simson Habicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!