hallo leute,
ich habe eine s50 und einen neuen zylinder mit 63ccm/2 eingebaut mit einem sportauspuff und nem luffi,15 ritzel, mein motor habe ich auch komplett repariert nun meine frage: mein vergaser (wenns der vergaser ist?) macht die ganze zeit stress und ich weiß nicht mehr was ich machen soll, zur zeit ist sie nur am ruckeln und stottern oder letztens hat sie sich einfach selber abgewürgt und als ich sie neu gestartet habe, hatte sie absolut keine power im ersten (nachpaddeln mit den beinen war angesagt) musste dann die komplette fahrt mit schock weiterfahren da gings irgendwie.im allgemeinen komt sie nicht richtig aus`n knick. fahr so im schnitt 50kmh.
mir wurde gesagt, dass sich ein rennvergaser nicht lohnen würde da er meist eine 105 düse hat. da mein vergaser schon sehr alt ist würde ich auch gern einen neuen kaufen (am besten getunt) weiß aber nicht welche der richtige ist hab nur zwei gefunden, entweder mein originaler oder der 16n1-3 der hat ne 80 düse. oder ein 19mm vergaser, aber da hab ich erst recht kein plan, welcher der richtige ist. kann mir da jemand helfen der das vielleicht schon durch hat, sollte aber noch die original optik behalten. bin für jeden tipp dankbar . schon mal vielen dank