Wollte gerade mal ein Thema zur Problematik Schweißen erstellen und musste feststellen, dass es da nicht wirklich einen passenden Bereich dafür gibt... Werde das jetzt wohl ins Bla bla Forum packen, wo es wahrscheinlich untergehen wird...
Wie wäre es denn mit einem Technik Forum, wo solche nicht Simson spezifischen Sachen wie Schweißen, Fräsen, Löten, Drehen und was weiß ich diskutiert werden können und Fragen dazu gestellt werden können?
Das Unterforum dann einfach bei Kneipe, Termine, Unfälle mit reingepackt.
Ich würde mich sehr darüber freuen, was meint ihr?

Anregung Unterforum: "Technik"
-
-
Re: Anregung Unterforum: "Technik"
ich finds gut
wäre schön wenns so bald geben würde
mfg nobbi -
Ich find's gut. Sonst weiß man wirklich net wo mans reinschreiben soll.
-
ja finde das gut, man kann dort auch denke mal sone sachen reinschreiben das man motoren regenriert, was echt gut wäre... oder jemand der schweißt, brauche da nämlich welöche davon^^
-
ich glaube besonders einige dinge rund ums schweißen wären sehr geil
genauso wie fräsen drehen kleben
und son paar tips wie dies und das besser/einfacher geht
mfg nobbi -
Dito, bin auch auf jeden Fall dafür!
-
ich bin auch aufjedenfall dafür das es sowas gebe
-
Wird auch bald umgesetzt. Danke für die Idee.
mfG Grossi
-
-
Was ist eigentlich kriterium das man dort lesen darf?
-
Und schwubsidwubs gibt es das auch schon.............nich schlecht unsere Admisn und Mods
-
Wozu brauchen wir das überhaupt ?
Soooo viel technisch versiertes Fachwissen, was man NICHT ins Allgemein oder Tuning einordnen könnte, haben wir hier ja nun auch wieder nicht.
Und falls doch mal einer so eine Frage in den benannten Unterforen posten würde, reißt man ihm auch keinen Kopf ab. -
Zitat von beaverWozu brauchen wir das überhaupt ?
Soooo viel technisch versiertes Fachwissen, was man NICHT ins Allgemein oder Tuning einordnen könnte, haben wir hier ja nun auch wieder nicht.
Und falls doch mal einer so eine Frage in den benannten Unterforen posten würde, reißt man ihm auch keinen Kopf ab.es wird sich sicher noch rausstellen wie es angenommen wird. wenns nix is kanns auch wieder weggemacht werden...
ich denke man kann das forum noch nicht betreten, da es schlicht und einfach noch nicht fertig ist...
-
wenns fertig is kann dort jeder posten oder?
wäre gut finde ichaber DANKE an die die hier am board schrauben das ihr es gemacht habt
super
-
-
thalion hat womöglich irgendwo noch ein kleines häkchen vergessen, geduld. ich habs ihm schon mitgeteilt
edit sagt: alles klari, funzt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!