• Re: fabi s50s s50 b2 wird wider rot^^

sooo
    chrom strebenschuzi is dran^^ siet top aus...such jetz nur nochn langes s50 schuzblech für hinten verchromt..wer was hat bitte melden
    wenn ich keins find werden die alten in orginal farbe gelackt un kommen dran..ich mag keine halben sachen...
    ach übrigents hatse auch 2 neue griffgummis un eine neue fußraste (seltene orginalrifung)
    bilder mach ich au ma...

mfg

es geht vorann :D :D :D
    hab heut n neuen tank bekmmen und meine abzihbilder sin da :D
    entlackt is auch shcon fast alles un bald wird lackiert *happy* :cheers: :cheers: :cheers:

interessiert zwar eh nimanden da es keine "tuning s51 mit toller lackierung hochgebogenen obergurt unso spielchen is...aber simme bekommt n beinschild un n s50 4 gang motor

mfg

endlich mal wieder ein schönes Moped...

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

naja da gibts wohl doch noch n paar die originalität schäzen :thumbup:

Zitat von Powl

klär mich auf :ask:

die motoren gab es später als austauschmotoren für die s50
    getriebe is vom sperber/habicht
    und die motoren sind super selten und schweine teuer

mfg

wiso hatten die dan 2 aufnahmen ohne gummi? soweit ich weis wurde der motor bei habicht/sperber nur über die gummilager an den motorhalterungen gedämpft (vibratsion)

mfg

weil es für simson zu teuer wurde 2 Motorgehäuse parallel zu produzieren

daher wurden auch die letzten 1er Schwalben mit dem S50 Gehäuse ausgestattet

How do you like your twostroke, angry or really angry?

das ging aber sehr schnell ;)

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

gibt keine bilder...der typ wolte nur fürs lacken 200 euro haben :crazy:
    alles schon entlackt und vorbereitet...
    der hatse wohl nehmer alle am brett :crazy:

mfg

Zitat von fabi s50

un der nächste wolt 250 :wallknocking: :hammer: :hammer:

Sind die Preise für das komplette Moped oder nur alle Blechteile, weil das schon sehr übertriebenen ist. Ist das ein bestimmtes Rot aus den USA oder der äußeren Mongolei ;) , das ist echt hart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!