60er 4-kanal komisch

• Hi,
    ich hab in meinen Sr50 einen 60er 4-kanal mit Sz eingebaut.
    Ich benutz nen 19er bvf mit ner 85er hauptdüse. Meinen Luffi hab ich so umgebaut: Trichter raus. Das Drahtzeug aus der Patrone raus und durch eine Schicht Glasfaser ersetzt.Natürlich ohne kleber :D
    Nun zum Problem:
    Wenn er kalt ist, mache ich ihn an und er hat ein Super Standgas und nimmt das Gas auch sehr schnell an.
    Doch sobald er warm ist hält er Knapp Standgas und nimmt kaum Gas an. Ich muss ihn erst so 20sec im Standgas laufen lassen. Und wenn ich dann langsam Gasgebe dannn nimmt er das auch an. Aber nicht wenn ich Schnell gasgebe. Während der fahrt nimmt er es an, aber sobald er einmal zurück bei Standgas ist, muss ich wieder langsam gasgeben, bis er das Gas wieder gescheit annimmt.
    Wasch da los? :hammer:
    Sollte ich vllt die Teillast nadel etwas Tiefer hängen?
    ist übrigens eine 0,8er
    Greez Sebo

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

• Re: 60er 4-kanal komisch

hmm würd mal behaupten er läuft zu fett...
    im kalten brauch der motor etwas fetteres gemisch (dazu ja der choke) und im warmen etwas weniger sprit.

evtl könnte das problem mit ner kleineren HD oder nem korregierten schwimmerstand schon behoben sein.
    vieleicht reichts auch schon wenn du die gemisch schraube etwas rausdrehst

probier mal wenn sie warm is, das du die karre schräg hälst beim gas geben, wenn sie das gas schlecht ausm stand annimmt (richtung lima seite kippen).
    sollte sie da auf einmal gut gas annehmen, dann wird der schwimmerstand nich stimmen.

und check mal nach nem guten stück volllast fahren dein kerzen bild. ich würd mal behauten es is schwarz bis leicht feucht

Danke.
    an Sowas hatte ich auch schon gedacht.
    Doch ich dacht bevor ich den gaser ausbaue um die gemischschruabe zu drehen, frag ich nochmal^^
    Das is echt kacke beim Sr50^^ die lässt sich an nem punkt nur schwer drehn man kommt so schelcht an die Schraube hin

Irgendwann darf eine Simme nichtmehr im Bereich der StvzO fahren, da die Schönheit andere Verkehrsteilnehmer zu sehr ablenkt

hab ich noch nich^^ hol ich morgen

Den hab ich so als 19er gekauft.
    Das is ne neue 08er Nadel

Hab grad sonen nylonstrupf in der hand^^ bis zur Dichtmatte muss das reichhen

Ich hab keine Probleme die Luftschraube beim SR zu drehen...

Man suche sich einen alten Schraubendreher und säge ihn in passender Länge ab und schweiße sich eine Mutter drann.

Grüße

Zitat von Gamefire

Ich hab keine Probleme die Luftschraube beim SR zu drehen...

Man suche sich einen alten Schraubendreher und säge ihn in passender Länge ab und schweiße sich eine Mutter drann.

Grüße

gibt auch kurze schraubenzieher- ich sage immer gnom dazu, weiß aber ni ob der offiziel so heißt.

nadel Tiefer. Trotzz faulheit den Gaser halb abgebastelt und die schraube eingestellt.. und nu läufter^^

Fehler gefunden

Closen bitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!