Lautsärke bei RT Lufi Umbau

• Re: Lautsärke bei RT Lufi Umbau

Siehe dein letzter beitrag dazu wenn du in den herzkasten einfach ein loch reinmachst mit nem großen luffi wird es laut bissel basteln must schon...

mfg

Blub

hi der umbau nach reich ist meiner meinung nach noch dezent.kommt auf den gaser an.aber mit bvf gehts auf jeden fall noch halbwegs ruhig zu

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

lustig find ich immer diese angst vor den bullen. tuning gern bis 135 km/h aber leise muss es sein und original aussehen ;)
    spätestens wenn deine maschine in den resonanzbereich eintaucht, weiß auch der letzte bulle, dass was nicht stimmt. und dass die kiste im leerlauf nicht sonderlich laut ist, interessiert dann auch keinen mehr.
    naja, macht mal, vielleicht habt ihr es auch schwerer. hier oben in kiel kennt sich mit der lautstärke der ddr-mopeds eh kaum jemand aus.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

hi da kannste schön froh sein wohne 70km weg von suhl.von den grünen ist warscheinlich jeder früher mal moped gefahren.die kennen sich alle gut aus die wissen auch wie ein originales moped auszusehen hat!

!BIETE ULTRASCHALL REINIGUNG UND GLASPERLEN STRAHLARBEITEN!

DUO 4/2
    S51/E
    KR 51/2
    SR 4/2

LM/2TF 105M 23PS Version mit Fächer

ausserdem freuts die nachbarn auch sehr stark wenn man um die kurve leise tuckert,und gas gibt, was zu einem wunderbar lautem BÖÖÖÖÖÖM führt :D

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!