Re: 105er eigenbau
hätt ich das gewusst, hätt ich wieder 13EUR sparn können, aber egal.was gibts denn noch für alternativen, außer dem vertex kolben, falls ich mal einen neuen schliff brauche?
hätt ich das gewusst, hätt ich wieder 13EUR sparn können, aber egal.was gibts denn noch für alternativen, außer dem vertex kolben, falls ich mal einen neuen schliff brauche?
der hat doch dann 12er kobo oder?
und noch ne frage an den themenstarter, woher haste den gg für die buchse?
gruß Timo
kolbenbolzen ist 12, ja.
den grauguss brauchte ich nicht zu kaufen, weil ich die laufbuchse im rohzustand von stammberger tuning gekauft habe. aber ein kumpel von mir, dreht sich jetzt selber eine laufbuchse, der hat den grauguss wieder von einem kumpel bekommen, der bei einer firma arbeitet, die vakuumpumpen herstellen.und diese firma braucht den grauguss für die kolben, die in den pumpen sind.die haben das dort als stangenmaterial auf meterlängen.
Wie siehtsen jetzt aus mit dem Motor? Fertig mit einfahren?
Zitat von KnieblechmannWenn ich das auf den Bildern richtig sehe, hast du weder ein Steg im Einlass, noch im Auslass! Wie hast du das mit Bohrung im Kolben gelöst? Verschlossen? Hast den den Kolben nachgedreht?
Die Bilder sind leider etwas dunkel!
MFG
Du meinst sicherlich diese günstigen Kolben, die immer mal wieder bei ebay angeboten werden. Das sind aber nicht die Vertex. Ich vermute, dass das welche von Autisa sind, aber ich weis es nicht genau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!