• Re: 105er eigenbau

    hätt ich das gewusst, hätt ich wieder 13EUR sparn können, aber egal.was gibts denn noch für alternativen, außer dem vertex kolben, falls ich mal einen neuen schliff brauche?

  • Re: 105er eigenbau

    kolbenbolzen ist 12, ja.
    den grauguss brauchte ich nicht zu kaufen, weil ich die laufbuchse im rohzustand von stammberger tuning gekauft habe. aber ein kumpel von mir, dreht sich jetzt selber eine laufbuchse, der hat den grauguss wieder von einem kumpel bekommen, der bei einer firma arbeitet, die vakuumpumpen herstellen.und diese firma braucht den grauguss für die kolben, die in den pumpen sind.die haben das dort als stangenmaterial auf meterlängen.

  • Re: 105er eigenbau

    Zitat von Knieblechmann

    Wenn ich das auf den Bildern richtig sehe, hast du weder ein Steg im Einlass, noch im Auslass! Wie hast du das mit Bohrung im Kolben gelöst? Verschlossen? Hast den den Kolben nachgedreht?

    Die Bilder sind leider etwas dunkel!

    MFG

    Du meinst sicherlich diese günstigen Kolben, die immer mal wieder bei ebay angeboten werden. Das sind aber nicht die Vertex. Ich vermute, dass das welche von Autisa sind, aber ich weis es nicht genau.

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

  • Re: 105er eigenbau

    Zitat von Milka82

    Wie siehtsen jetzt aus mit dem Motor? Fertig mit einfahren?


    jaja klar....ging zum schluss ganz gut das teil, hab ihn noch ca 200km gefahrn, nach einfahrzeit, und dann wieder verscherbelt.brauchte geld fürs nächste projekt ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!