Krieg ne Kriese.....

• Also ich hab mir jetzt schon zweimal nen Gaszug für meine S50 B2 bestellt und das von zwei verschiedenen Shops. Doch jedesmal is das Ding zu kurz (obwohl in der Beschreibung "für S50 Modelle" drinnen stand)....sprich Dauergas und ich sehs ja auch an meinen alten das sie zu kurz sind. Kann mir jemd nen Link geben oder weiß nen Shop wo die Dinger auch passen?!?! Ach und auf meinem Vergaser steht 16N11.

Danköööö

Wir sind nicht dumm!!! Nur ungebildet!!!

• Re: Krieg ne Kriese.....

Sowas wär auch mein Verdacht.
    Was ist denn für ein Lenker vebaut?
    Bei breiteren oder höheren Lankern brauchts natürlich auch längere Bowdenzüge.

Und wenn alle für S50 zu kurz sind, dann mal welche von der Endoru oder vom SR50 probieren, die sind länger, oder ausmessen, einfach mal nen Bindfaden durch die gewünschte einbaulage ziehen und dessen länge messen, danach dann nen Bowdenzug auswählen.

Edit:
    Und was ich noch vergessen hab, wie ist denn die Einbaulage?
    Wenn man den fast frei verlegt sollt sich einiges an Länge gewinnen lassen.

Das Leben ist zu kurz für Unterbrecherzündungen.

• Re: Krieg ne Kriese.....

Erstmal danke für alle Tipps! :cheers:
    Ich hab ne S51 Lenkereinheit bestellt....alle Züge verglichen und nur der Gaszug haut nicht hin.

Von Zweirad Schubert:

Best.Nr.: 32086

Lenkereinheit kpl. S51
    - Lenker chrom m. allen Anbauteilen
    - Schalterkombination mit Kabelbaum (Original)
    - Gasgriff mit Bremslichtschalter
    - Bowdenzüge alle montiert

aber wenn ihr meint das die Enduro Züge länger sind dann probier ichs mal aus.

Wir sind nicht dumm!!! Nur ungebildet!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!