Sind denn an einer Simme eigentlich weiße Blinker erlaubt???
Wenn ja muss ich dann die Blinklichtbirnen orange lackieren???
Also ich würde gern weiße Blinker mir anbauen mit blauen Blinklichtbirnen!!!
Is aber bestimmt nich legal, oder???
Sind denn an einer Simme eigentlich weiße Blinker erlaubt???
Wenn ja muss ich dann die Blinklichtbirnen orange lackieren???
Also ich würde gern weiße Blinker mir anbauen mit blauen Blinklichtbirnen!!!
Is aber bestimmt nich legal, oder???
blau dürfen sie nicht sein! Aber weiße Blinkergäser, mit orangenen Birnen sollte kein Problem sein!
Blaues Blinklicht ist verboten, weil es mit Blaulicht der Polizei oder Feuerwehr verwechselt werden könnte!
Ciao Manuel
die birnen kannste doch so lassen! haste halt weiße blinker!
hi ho...
erlaubt sind weiße blinker mit orangen birnchen auf jeden fall...
da musste auch eigentlich nix an den birnchen malen, meistens sind die ja schon orange. musste mal bei ebay vorbei gucken...da haben die oft mini-blinker. meine hab ich da auch her...
[Blockierte Grafik: http://victimofmyown.vi.funpic.de/stuff/slr.jpg]
aber um sie im straßenverkehr betreiben zu dürfen, müssen die glaub ich ein e-prüfzeichen haben.
mfg
Ja dann werd ich mir wohl doch ma orange Blinklichtbirnen zulegen....
warum lass doch die originalen drinne!
na ma sehen wie dass dann aussieht mit weißen Blinklicht, wenn gut aussieht dann lass ich die weißen drinne
So schwach wie deine Blinker gehn sieht man eh keinen Unterschied ob die nun weis oder Orange blinken
Orangenen Tauchlack hast de nich da oder ? "Nur " den blauen nich
Hol dir einfach die weisen gläser und gut is :wink:
Ich hab sämtlichen Tauchlack zu Hause......
Nur schwarz nich
hi!
was richtig geiles sind blau eloxierte, aber orange blinkende Birnen. gibst für Autos. hast halt wenn sie aus sind so nen schönen blauen Schimmer und sie leuchten aber orange. sind teuer und ich weis nicht ob sie ins mopped passen, aber ne feine sache!
jaja die kenn ich auch, naja der preis geht aber noch (bei ATU z.B.) aber ob die reinpassen, das glaub ich auch nich
Naja dann eben der tauchlack bis 80watt , rot, blau, grün, gelb, orange....
die birnen die ihr meint sind osram diadem (12V 21W) also passen die auf ne 12V anlage
die sehen recht geil durch meine klarglasrückleuchetn u scheinwerfen an mein golf aus
aber durch das milchig weise glas weis ich n..............
kostenpunkt im geschäft ca 20€ davon kostet 5€die verpackung (das is kein witz!!!!!)
beim tfreffen hab ich für 4 stück 24€ bezahlt ohne die teure verpackung halt u mit "mengenrabatt" gg
jut ich mein weise gläser hat n jeder, aber ich würd mir auf jedenfall gleich mini's holen
also gab auch schon nen bullen bei uns der die weissen kappen trotz gelber birnen bemängelt hat ( die originalteile eben in weiss) weil is leider kein e-prüfzeichen mit drauf! also nicht immer gleich: geht..
...geht eben nich immer..leider...
PS: hab sie trotzdem noch dranne fickt euch bullen.... *g*
naja die Pullermanzei wieder... geh halt und lass sie dir trotz fehlendem e-zeichen eintragen. dürfte gehen, wenn du darauf verweist, dass Blinkfrequenz und blinkfarbe stimmen. denn nur das ist in der StvZO vorgeschrieben. na gut da steht auch noch wie sie angebaut sein müßen, aber sonst...
anbauen und testen ob er was sagt! :mrgreen:
ach scheiß egal auf die bullerei
vll. bau ich ja doch keine weißen blinker ran , weiß ich noch nich so genau...
die speziellen birnen (12V/21W) werd ich mir nich kaufen, das steht schon ma fest
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!