Simson Supercup am 2. & 3. Oktober in Rappertsweiler

• Hallo zusammen,
    am 2. und 3. Oktober ist es wieder so weit:
    Der Simson Club Rappertsweiler veranstaltet seinen Simsoncup, und man darf mit Fug und Recht sagen dass diese Veranstaltung die mit Abstand größte im suddeutschen Raum ist.
    Heuer wird zum ersten mal am Vorabend unseres Nationalfeiertages ein Flutlichtrennen ausgetragen.
    Am 3. Oktober dann wie immer der "normale" Simsoncup, so fern man in Verbindung mit Rappertsweiler überhaupt irgendwas normal nennen kann.

Hier der Zeitplan:
    2. Oktober
    Maschinenkontrolle und technische Abnahme von 15.30 bis 17.00
    Training aller Klassen von 17.00 bis 18.00
    Beginn des Flutlichtrennens dann um 19.00

3. Oktober
    Maschinenkontrolle und Abnahme von 10.00 bis 11.00
    Training von 11.00 bis 11.30
    Rennbeginn 12.00

Wie immer in Rappertsweiler (sie sind ja selber auch keine Kostverächter!) leckeres Essen und feine Getränke zu vernünftigen Preisen.
    Mehr zu der Veranstaltung könnt ihr unter http://%22http//www.simsoncup.de%22 finden

MfG Wolfgang

• Re: Simson Supercup am 2. & 3. Oktober in Rappertsweiler

Für die wo mit Mopeds kommen!
    Es soll es dieses Jahr größere Kontrollen geben von der Polizei.
    Desweiteren sind antscheinend auch Zivil Polizisten im Einsatz, wo sich erkunden wollen wieivel ccm³, was fürn Auspuff...verbaut ist. Also aufpassen!
    MfG

Gib dein Bestes und du kannst den Erfolg kaum verhindern!

Hallo,
    seh ich das jetzt richtig dass von den vielen Simson Fahrern rund um den Bodensee, die hier im Forum unterwegs sind, keiner zum Simsoncup kommt? Das kann doch nicht euer Ernst sein, oder? Man muss das ganze Spektakel in Rappertsweiler nicht mögen, aber um neue Kontakte zu knüpfen und um sich gedanklich wegen eines "Bodensee Treffens" aus zu tauschen, wäre die Veranstaltung geradezu ideal. Gemütlich zusammen sitzen, das ein oder andere bereden, dabei in etwa festlegen in welche Richtung das Treffen gehen soll.
    Wem das Rennen nicht zusagt, der soll halt erst nach dem Rennen kommen und wir setzen uns erst dann zusammen, was solls...

Wolfgang

Ich komme vielleicht..
    Nur am 2. Okt is bei uns hier ne Megaparty...
    aber falls ich wieder fit bin werd ich wohl schon mal hinfahren.. 18 km. geht ja noch

Zitat von loodecnc

Oha...18 KM...da gehts ja noch. Bei uns sind es 500...und falls der Simsonfreak wieder fit sein sollte bis dahin, dann schauen wir uns das dieses Jahr auch mal an.

MfG Jan

Auf jeden, dann können wir ma quatschen :rockz:

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

was, da kommen sogar welche von LT??? :rockz:
    ich bin aufjedenfall da! :D :D

ich komme aber am dritten, da müsste es ja schon relativ früh losgehen oder?? (wann denn?)
    wie lernt man sich denn da am besten kennen??
    also ich mein wie erkennt man euch denn?

edit: ah jetzt hab ich die zeiten gesehen :D
    also ich versuch mal um 10 da zu sein!

2nd edit:
    weiss jemand ob es da irgendwo kraftfahrtstraßen von mir (konstanz) bis nach rappertsweiler gibt?
    weil bei google routenplanung und so kann man das nicht sehen bzw einstellen
    wäre ja bissl blöd sonst

...und mir was fettfreies und ungewürztes, sowie ne kanne tee. Der Magen macht Probleme und wird dann wohl besser, aber noch nicht in Bestform sein.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von RoxX

weiss jemand ob es da irgendwo kraftfahrtstraßen von mir (konstanz) bis nach rappertsweiler gibt?
    weil bei google routenplanung und so kann man das nicht sehen bzw einstellen
    wäre ja bissl blöd sonst

Also am besten fährst einfach am Bodensee entlang Friedrichshafen durch Richtung Lindau. In Eriskirch musst normal von der B31 runter weil da iss nen kurzes Stück "Schnellstraße" also entweder durch Ort durch und wieder auf B31 oder einfach drauf bleiben^^
    Dann kommt ne Ausfahrt nach Oberdorf es gehts rechts runter von der B31.
    An der nächsten Kreuzung fährst dann links und durch Oberdorf durch.
    Dann bleibst auf der Straße zeiht sich ein wenig hin... dann kommt irgendwann Apflau - da durch fahren und dann gehts 2 km nach Aplau links weg nach Laimnau da fährst rein.
    Da bleibst denn auf der Straße ca. 500m bis es nach der Kirche über son Bach rechts weg geht. Da biegt also ab.
    Da geht dann bissl durch den Ort und dann kommt ne Kreuzung wo sich die Straße gabelt am besten hältst du dich rechts...
    Auf der Straße bleibst dann und dann gibts weiter hinten noch ne Kreuzung aber da steht sicher schon nen Schild Rappertsweiler und ggf. auch Simsoncup.
    Da gehts nen Stück den Buckel rauf und dann siehst schon wie alles vollgeparkt ist^^

Zitat von oldschool

@ bomberpilot : stell jan schonma kuchen und kinderpunsch bereit !

Für Kost ist der Veranstalter verantwortlich^^

@ Jan und Roxx:
    Soll ich Handynummer da lassen falls ihr es ned findet iss nämlich das hintereste Eck^^

Gruß Stefan

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.

ja wenn du willst schick mal bitte handynummer per PN okay?
    ich komm am freitag, wollte so um 10 da sein ich nehm dann die fähre hier um halb 9 oder 9 :D
    hoffe du bist da dann schon wach :P

Zitat von RoxX

ja wenn du willst schick mal bitte handynummer per PN okay?
    ich komm am freitag, wollte so um 10 da sein ich nehm dann die fähre hier um halb 9 oder 9 :D
    hoffe du bist da dann schon wach :P

Jo, also um 10e rum werde ich in Rappertsweiler eintrudeln.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!