ist akf behindert! ^^

• Re: ist akf behindert! ^^

ja die sind ganz schlau,ist im angbot!^^ vorher 4,99€ jetzt für 6,09€ :cheers:
    herrlich!

edit:ich seh gerad ,die sind doch nur dämlich oder? manche artikel um ganze 23 CENT billiger wie vorher,das nennt sich dann angebot.

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

Zitat von S51_RazEr_

Als hättet ihr euch im Leben noch nie verschrieben -.- :crazy: Uuhh ein Tippfehler.... wie schrecklich. Wir werden alle sterben Oo

ach kumm,sei ruhig,spiel hier nicht die mutti und lass uns,unseren spaß über den saftladen! :heuldoch:

klatscht die Roller an die Wand!!
    Ostdeutschland ist Simsonland!!

NE FRECHHEIT IST DAS NUR DAS SITZBANKBLECH 24 EURO KOSTET!!! (IM SOMMER KAMS MAL 13) sorry aber echt mal ihr seit doch Arschlöcher^^<< an akf^^

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

@ nobi du muss, wenn du das bild vergrößert sehen willst, auf es rauf klicken! ^^

man kann doch auch mal über diesen sogenannten "tipfehler" mal lachen oder nicht, musste ja gleich wieder einer moralapostel spielen :rolleyes:

Zitat von Awtowelo

@ nobi du muss, wenn du das bild vergrößert sehen willst, auf es rauf klicken! ^^

man kann doch auch mal über diesen sogenannten "tipfehler" mal lachen oder nicht, musste ja gleich wieder einer moralapostel spielen :rolleyes:

ups :hammer:

danke ;)
    voll verpeilt :heuldoch: <----ich

Gestern war heute noch morgen

Habe mal eine frage zu AKF, und zwar habe das Geld per sofort Geldüberweisung überwiesen, und bis heute nicht mal ne mail gekriegt das das zeug raus is und alles is auflager :crazy:

wie lange muss ich warten bis die gnädigen Herren mir das mal zu senden?^^

ja bereits am mittwoch war online banking aber habe weder ne mail mit bearbeitung noch versand erhalten das macht ein irgendwie sauer, nächstema bestell ich bei moped store -.-

Zitat von Awtowelo

lachen ja ... aber 1. muss man nicht immer alles verbreiten was man lustig findet und 2.muss man in dem falle nicht beleidigend werden mit Worten wie behindert oder Arschlöchern.
    Das nur mal so am Rande. Ich frag mich was ihr dauerhaft für Probleme mit AKF habt. Ich bin voll und ganz zufrieden. Hatte bisher auch nur einmal eine Fehlsendung und die ging per Retourschein zurück und wurde anstandslos ausgetauscht.
    AKF ist nicht für umsonst so bekannt. Da müssen andere Shops erstmal rankommen

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von Milchmann

NE FRECHHEIT IST DAS NUR DAS SITZBANKBLECH 24 EURO KOSTET!!! (IM SOMMER KAMS MAL 13) sorry aber echt mal ihr seit doch Arschlöcher^^<< an akf^^

musst es doch dort nicht kaufen?!
    das ist das einfachste Mittel einer Marktwirtschaft ->wenn euch akf nicht gefällt einfach nicht bestellen die werden sich dann schon fragen wieso der Absatz eingebrochen ist!

Also Leute tut eurem Herz den gefallen und reizt es nicht immer so!

:sorry: das musste ich jetzt mal los werden!

Ich persönlich bin mit AKF eigentlich zufrieden. Jedenfalls was die lieferzeiten und das Angebot sowie die Übersicht angeht, klappte immer alles bestens. Über die Qualität im großen und ganzen kann man sicherlich grob keine aussage treffen. Der eine so der andere so. Aber wie gesagt ansonsten AKF eigentlich guter laden...

Zitat von Moped-Fan-Stefan

musst es doch dort nicht kaufen?!
    das ist das einfachste Mittel einer Marktwirtschaft ->wenn euch akf nicht gefällt einfach nicht bestellen die werden sich dann schon fragen wieso der Absatz eingebrochen ist!

Also Leute tut eurem Herz den gefallen und reizt es nicht immer so!

:sorry: das musste ich jetzt mal los werden!

jaja ... laut meiner untersuchung, is aber mza dran schuld!

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Zitat von Habicht73

lachen ja ... aber 1. muss man nicht immer alles verbreiten was man lustig findet und 2.muss man in dem falle nicht beleidigend werden mit Worten wie behindert oder Arschlöchern.
    Das nur mal so am Rande. Ich frag mich was ihr dauerhaft für Probleme mit AKF habt. Ich bin voll und ganz zufrieden. Hatte bisher auch nur einmal eine Fehlsendung und die ging per Retourschein zurück und wurde anstandslos ausgetauscht.
    AKF ist nicht für umsonst so bekannt. Da müssen andere Shops erstmal rankommen

Pflichte ich nur bei nur warte ich jetzt Fast ne woche aufn Paket :motz: und habe sofort überweißung gemacht wo angeblich in 48 stunden da wäre also mit dem versand haberts, warauch bei mir beim letzten mal so montag bestellt, und war erst näöchste woche montag da

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!