• Re: meine s51

Hmh,
    1. SAG doch mal welches Baujahr sie ist.
    2. SAg mal welche s51 du hast.
    3. Wieviel km hat sie denn schon drauf.
    Dann können wir dir sagen was du dir mal ansehen kannst
    und erneuern kannst.

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

also es ist eine b1-4 baujahr 1982 und hat c.a 14000 runter^^

ich wollte auf jedenfall 70er und halt son bisschen in richtung "moderne" enduro gehen

lg

s53 beta 60/2k Altagsmöp im Aufbau

Honda cbr 125 r

hab sie jetzt zerlegt und bestell mir dann irgendwann farbe. will aber erstma in urlaub^^

also tank un seitendeckel werden wieder das grün und der rahmen dachte ich so an ein kräftigeres gelb aber kein neon

was haltet ihr davon??

lg

Honda cbr 125 r

Hab die gleiche^^
    Lass sie original !! Lacken kannst du sie (am besten aber nur Tank und Seitendeckel). Den Rahmen würde ich wenn dann schwarz machen.
    Ansonsten vllt nen 60er oder so drauf, denn bei nem 80er wie du es machen willst, musst du relativ viel am Motor noch ändern. Und ich denke, dass du das sicher net willst.
    Schau vllt mal bei kbm-racing, der macht wohl richtig gute Zylis...

moin ja zu kbm will ich meinen motor demnächst nock shicken und ori wollt ich sie nich lassen weil ich noch ne s50 hab die un vollständig ist und die wollt ich dann wieder herriechten weil ich will eigentlich keine 2 stino mopeds

aber dass grün bleibt in jedem fall^^

Honda cbr 125 r

hi moped wird bald lackiert und wollte ma wissen wir ihr den rahmen lackieren würdet wenn der tank +seitendeckel orange kommt???
    hab ma geguckt ist nicht mehr der ori lack und deshalb will ich das au nicht unbedingt lassen.

lg

Honda cbr 125 r

Ähm,

is die Karre nicht schon fertig oder is das ne andere?

Gruß

KR51/2 - LT60 Sport

S51 - LT90 Reso mit TÜV

Trabant 601 Deluxe - Original Patina und tief

jo ..zu orange passt eig nur schwarz ..habs au so..

Zitat von SM

Es ist immer ordentlich durchzuheitzen das der schmodder verbrennt :thumbup:

Mfg Schmiermaxe

Nach 2 Jahren Pause lebt das Hobby wieder!

Metrakit mit Scheibenbremse
    Stinomoped mit Scheibenbremse im Aufbau

hi,
    habs mir anders überlegt.will sie komplett stino machen.aber in orange.hab no nen anderen rahman.da bau ich mir ne streetfighter OHNE gebogenen obergurt^^.

lg

Honda cbr 125 r

moin leutz,
    nach de winter und langen überlegungen habe ich mich dazu entschlossen, mich wieder meinem moped zu widmen.über wheinachten habe ich mir eine BETA verkleidung besorgt und werde sie jetzt so aufbauen.habe auch fast alle teile da.mir fehlen noch der fußrasten träger für den seitenständer und die klemmgablbrücke mit den haltern für die maske.wenn einer was hat, würde ichmich sehr freuen, wenn dieser oder diese sich meldet!!

wenn das wetter besser wird wird lackiert und dann gibts auch neue bilder!!würde mich interessieren was ihr davon haltet.

lg simmifan

Honda cbr 125 r

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!