• Re: Wakü Seitendeckel

ja na sicher der preis ist voll gerechtfertigt wenn man ganz genau weiß das er dan auch ne weile hält und nicht saut usw..
    Wir haben uns damit ja auch schon beschäftigt und musten auch feststellen das das ganze garnicht so einfach ist!!!
    Und mit gummibänder übers ritzel laufen lassen zum antrieb einer pumpe find ich auch irgendwie russisch, und optisch nichtpassend auch wenn es sein sinn erfühlt .
    Da hat mr schon recht das man mit einmal einen voll funktiontüchtigen deckel hat und wenn man sich so einen motor leisten kann dann kommst auch nicht mehr auf die 150 euro für einen perfekten deckel an.
    Das einzigste was ich vorschlagen würde das man die deckel als poliert und als unpoliert anbieten könnte so könnte man eventuel doch ein paar euro runtergehen den für mache ,ich mit eingeschlossen, ist es egal ob der deckel schön aussieht ,funktionieren muss er das ist die hauptsache .
    Abgesehen davon hab ich jetzt einen aufgetrieben!!!

Simsonfighters Zörbig

Baue Auspuffanlagen auf Anfrage
    Bei interesse PN

Selbst unpoliert würde ich die für den Preis anbieten...Mensch Leute das ist die Metallbranche ZERSPANUNG die Maschinenstunde kostet da locker mal 90 Eus oder denkt ihr Martin(MR-Racing) macht das mal so nebenbei ... :sorry:

Mfg Lars

Hi ich wollte mal wissen was man da für eine pumpe nimmt , die sich dann gut dazu eignet um sie an den deckel anzuschweißen??? :D :D :D

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

die meist verwendete pumpe ist die, die an den meisten minarellimotoren verbaut ist. man muss so eine pumpe nicht schweißen, ich schraube sie z.b., das ist vielleicht nicht ganz so schön, aber funktioniert auch...

wo bekomm ich den so eine pumpe her kann mir jemand vlt.. einen link geben , danke :D

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

Hallo!

Unsere Wasserpumpen sind ab sofort wieder lieferbar!
    Ich habe noch eine Pumpe die vom fräsen her nicht 100 % ok ist. Diesen kleinen optischen Mängel sieht man nur bei sehr genauem hinschauen. Technisch einwandfrei. Preis 140 Euro inkl. Versand.

MfG MR-RACING

Leistungsdiagramme sprechen eine deutliche Sprache!

das mit den polierten und unpolierten Deckeln ist an sich keine schlechte Idee. Leider würde es den Preis nicht drücken, da die beiden Deckel im EK nahezu gleich liegen. Die werden vorpoliert angeliefert.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

ah ... das die vorpoliert sind wusste ich leider nicht !
    Zu meiner letzten frage nochmal ,ich meinte wo bekommt man so eine einzellne pumpe her die zum anschweißen an den limadeckel taugt .
    Typ ,Hersteller...?

Simsonfighters Zörbig

Bei interesse PN

Wenn ich bei LT nen Waküseitendeckel bestelle muss ich da auch meine Schwungmasse einschicken wie bei mr-racing? Oder wie funzt das?

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

bekomme ich die Skizze bei Lt mit dazu wenn ich mir eine WaPu bestelle?

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Hallo,
    Schmiermaxe hat jetzt auch wieder Wasserpumpendeckel im Angebot, die sehen nicht schlecht aus.
    die Konkurrenz Schläft nicht :D

S121

Ja super 2 Wochen Wartezeit !!! Die Verlustleistung bei dieser Pumpe ist aber höher !! (Reibung zwischen den Zahnrädern)
    Und Verzug ist hundert pro auch drin sodas die Zahnräder sehr schnell abgefressen aussehen....(meine Meinung) :exclamation:

Mfg Lars

Hallo Zerspanungs(profi),

was hast du gegen die Lieferzeiten 2 Wochen sind doch OK und wie kommst du drauf das die Zahnräder nach ner weile zerfressen aussehen? :crazy: ich fahr selber die Pumpe und die ist TOP.
    Und deine Aussage das die der Motor mehr Verlustleistung hätte ist Falsch!!! Den der Prüfstand sagt was anderes :heuldoch:
    Selbst mit etwas ausgeschlagenen Kurbelwellen lagern geht das noch, das wurde bei der Fertigung mit berücksichtigt.
    Und zum Thema Verzug, keine Angst das passt schon.
    Aber erst mal alles schlecht reden.

Schönen abend noch..........
    S121

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!