ARRRRR ich könnte ausrasten!!!

• Hey mir ist heut was passiert:
    ich war bei nem Arbeits Kollegen wegen einer Kniedecke weil ja der Winter kommt und ich auch weiter fahren will!
    wir eben so gesucht und da find ich in seinem schuppen ne simme, abgedeckt mit 3 planen! war ne Simson s 51 4 gang! Bj 1986.
    Jetzt der Hammer der hatte vergessen das die da steht! stand sicher 15 Jahre in dem schuppen Sah aus wie neu und hatte (hört zu) 512,8 KM
    auf dem Tacho! ich geguckt ob benz drin ist: gedacht das wird eh nix wenn di so lang stand, 5 mal getreten und die war an!!! Hammer! ich gefragt ob der die noch brauch und der sagt nein 300€ :D ist die deine! ich so für mich gedacht jawohl das hat man ja immer mal auf der kannte! zur bang geheizt die kohle geholt, komm wieder seht den seine kleine Schwester (16) da und freut sich! juhu ich hab nächste Woche Prüfung (Führerschein M) da fahr ich die gleich! und der Bab auch gleich gesagt gut dann brauchen wir dir nicht so nein hässlichen Roller kaufen!
    was sagt ihr dazu?
    ich betrink mich gerade! :cheers:
    das kotzt mich so an!!! :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking: :wallknocking:
    schissssssssssssssse!!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

• Re: ARRRRR ich könnte ausrasten!!!

Shit. Dann krall' dir wenigstens die 16-Jährige.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Ich würde mich auch leiber über ne simme Freuen als übern son Plastik Roller, freu dich einfach für sie ;) siehs mal so die Simson Szene hat neues Mitglied bekommen^^

na wer wird den keline minderjährige vernaschen wollen :D auf alten schiffen lernt man das segeln :D

Zitat von DerKnecht

Shit. Dann krall' dir wenigstens die 16-Jährige.

ich bin 22 und nicht Pädophil!

und an alle anderen klar hat die Szene ein neues Mitglied aber ich hätte mich sooooooo sehr gefreut über die simm! man die war neu und hat noch nach werk gerochen! mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnno

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

Ach das Glück küsst dich sicher nochmal ;) siehs mal so die hat ne U zünmdung und vielleicht nur äger damit *mal gehässig is*

Zitat von Marvin

...na ich geh ja mal von aus, das der Comander im passenden Alter ist/ sein könnte?!

danke für des Kompliment letztens wurde ich erst auf 26 getippt! :crazy:

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

22 und 16 ist durchaus im Rahmen...und hat nichts mit Pädophilie zu tun.

Mach sie dir zur (meinetwegen kumpelhaften) Freundin und hilf ihr beim Moped! So sorgst du wenigstens indirekt für einen halbwegs guten Erhalt des Fahrzeugs.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Zitat von Marvin

...anhand deiner Postings - oder was? - ich mein ComMander!?

ne anhand meines Auftretens meinen Mitmenschen gegenüber und an meine aussehen!

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!