Hey mir ist heut was passiert:
ich war bei nem Arbeits Kollegen wegen einer Kniedecke weil ja der Winter kommt und ich auch weiter fahren will!
wir eben so gesucht und da find ich in seinem schuppen ne simme, abgedeckt mit 3 planen! war ne Simson s 51 4 gang! Bj 1986.
Jetzt der Hammer der hatte vergessen das die da steht! stand sicher 15 Jahre in dem schuppen Sah aus wie neu und hatte (hört zu) 512,8 KM
auf dem Tacho! ich geguckt ob benz drin ist: gedacht das wird eh nix wenn di so lang stand, 5 mal getreten und die war an!!! Hammer! ich gefragt ob der die noch brauch und der sagt nein 300€
ist die deine! ich so für mich gedacht jawohl das hat man ja immer mal auf der kannte! zur bang geheizt die kohle geholt, komm wieder seht den seine kleine Schwester (16) da und freut sich! juhu ich hab nächste Woche Prüfung (Führerschein M) da fahr ich die gleich! und der Bab auch gleich gesagt gut dann brauchen wir dir nicht so nein hässlichen Roller kaufen!
was sagt ihr dazu?
ich betrink mich gerade!
das kotzt mich so an!!!
schissssssssssssssse!!
ARRRRR ich könnte ausrasten!!!
-
-
Re: ARRRRR ich könnte ausrasten!!!
Freu dich doch für sie
-
^^^der frühe Vogel fängt den Wurm

Nedd trauchig sein, ist bestimmt nicht das letzte Mal, wo dir sowas passiert...
-
Shit. Dann krall' dir wenigstens die 16-Jährige.
-
Ich würde mich auch leiber über ne simme Freuen als übern son Plastik Roller, freu dich einfach für sie
siehs mal so die Simson Szene hat neues Mitglied bekommen^^ -
ich kenne nicht viele mädels die lieber ne simme fahren als ein roller - also ganz klar
aber irgendwo kann ich dich auch verstehen...trink einen für mich mit
-
ZitatShit. Dann krall' dir wenigstens die 16-Jährige.

-
na wer wird den keline minderjährige vernaschen wollen
auf alten schiffen lernt man das segeln 
-
-
...na ich geh ja mal von aus, das der Comander im passenden Alter ist/ sein könnte?!
-
Zitat von DerKnechtShit. Dann krall' dir wenigstens die 16-Jährige.
ich bin 22 und nicht Pädophil!
und an alle anderen klar hat die Szene ein neues Mitglied aber ich hätte mich sooooooo sehr gefreut über die simm! man die war neu und hat noch nach werk gerochen! mannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnno
-
Ach das Glück küsst dich sicher nochmal
siehs mal so die hat ne U zünmdung und vielleicht nur äger damit *mal gehässig is* -
-
22 und 16 ist durchaus im Rahmen...und hat nichts mit Pädophilie zu tun.
Mach sie dir zur (meinetwegen kumpelhaften) Freundin und hilf ihr beim Moped! So sorgst du wenigstens indirekt für einen halbwegs guten Erhalt des Fahrzeugs.
-
-
...anhand deiner Postings - oder was? - ich mein ComMander!?
-
*gg* warum muss das Bla Bla forum immer im Streit enden *gg*
-
tach
darum habe ich immer mindestens 300 eus cash in der tasche. ohne gehe ich nicht aus dem haus.

scherz beiseite. ist echt ärgerlich.
schönen gruß
-
msachst du nicht? echt schäm dich

-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!