Hi, ich hab gestern einen schwarzen Helm geschenkt bekommen jetzt such ich Aufkleber das er nicht ganz so langweilig aussieht.
hat jmd. in Plan wo ich welche herbkomm?
Hi, ich hab gestern einen schwarzen Helm geschenkt bekommen jetzt such ich Aufkleber das er nicht ganz so langweilig aussieht.
hat jmd. in Plan wo ich welche herbkomm?
Re: wo gibts Helm Aufkleber?
Da musst du nur in ein geschäft gehen,welches Werbung für autos oder so Herstellt,da sagst du dann deinen wunsch und die machen dir das fertig,is ganz einfach
Bei louis und ähnlichen Firmen gibt es auch so einiges.
mfg
hab meinen damals auch bei einer Firma machen lassen.ist halt nicht unbedingt billig
tach
ich habe noch so einen gelben O-Tchibo aufkleber.
den würde ich dir sogar schenken
schönen gruß
nee sry such eher tribals oder sponsoren o.ä.
geh doch mal in motorrad laden oder so die haben bestimmt en paar sponsoren aufkleber ob du die dann auch kostenlos bekommst is ja scho wieder was anners
tach
das ist zwar total off topic aber ich muss es einfach loswerden.
@ sodenhack:
deine signatur ist ja mal sowas von selten dämlich
.
find ich auch ...... warum hat deutschland den 1 weltkrieg angezettelt wenn in Östereich das oberste monarchenpaar umgelegt wird? O_o
ich habs auch nich mehr 100prozentig im hinterkopf ....wenns nich stimmt nich schlagen
ndmss WiZi
War in Sarajewo,WiZi... von Leuten mit VErbindungen nach Serbien, was zu dieser zeit ein Bündnis mit Russland hatte, welches sich ja dadurch in die Balkankrise gehangen hat, weshalb sich auch die Geister scheiden wer nun schuld war ( Stichwort §231 Kriegsschuldartikel im VV)...nur fest steht: Deutschland trift nur ein geringer Prozentsatz der Schuld...;-) so war das ...
tach
das ist aber mein letzter dazu in diesem thema. weil ganz einfach OT.
http://%22http//www.vorkriegs…/view/35/52/%22
schönen gruß
und ob die im ersten wk och schon nach stickern für de wehrmachtshelme gesucht haben?^^
genau auf sowas hab ich mal gewartet das sich jemand drauf aufgeilt!das es nicht so richtig bewiesen/nachweisbar o.ä. ist mir auch klar aber ich hab nur auf sowas gewartet so damit die leute nich rum ... änder ichs mal
tach
der ist aber auch nicht geistreicher
vieleicht kannst du uns den ja mal erklären?
schhönen gruß
was hatn der aufkleber gekostet sodenhack?
also normaler weise hätte er mich 70 euro gekostet da ichs als jpg datei hatte un das aber umgewandelt werden musst in eine vector datei. das hätte 2 stunden gedauert... bla bla bla
ein freund von mir hat ihn gemacht und ich hab 15 gezahlt!ne billige sache ist sowas nicht.wenn man was will was nicht jeder hat!
@die jungs wegen meiner sig. ist mir egal was ihr denkt.dies jetztige sig is aus einem lied einer punk/Oi band. mehr muss ich doch nich sagen oder?lasst es uns per pn klären. ich rege mich auch nich über eure und deren sinn auf!
geschellschaftskritisch
Hier, den Helm ganz einfach schwarz lassen....
schwarz kann jeder!
*Pustekuchen*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!