zündapp motor, rennmofa

• Re: zündapp motor, rennmofa

Zitat von bushido

hier 77 ccm schlitzgesteuert nur mit 20 mm BVF und elektronikzündung
    keine leistungslöcher und zieht ganz gut

http://www.myvideo.de/watch/4440312/BT_ ... _ansaugweg

http://www.myvideo.de/watch/4440345/Bt_ ... nsaugweg_2

http://www.myvideo.de/watch/4445553/77_ ... _ansaugweg

noch fragen?

ja ja aber was ist denn da noch simson ?? bei 130 ccm ist simson ja schon 40 % japanisch usw . zündapp hatte hatte 1970 schon einringkolben L-ring in nikasilbuchse und 5 gänge in der ks 50 . und warum bauen denn simsontuner wenn sie rennen gewinnen wollen in der 50 er klasse zündappzylinder auf ihre mopeds , ich fahre auch simson und finde sie echt klasse aber zündapp steht den motoren in nix nach .... im gegenteil

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von jettnight

ja ja aber was ist denn da noch simson ?? bei 130 ccm ist simson ja schon 40 % japanisch usw . zündapp hatte hatte 1970 schon einringkolben L-ring in nikasilbuchse . und warum bauen denn simsontuner wenn sie rennen gewinnen wollen in der 50 er klasse zündappzylinder auf ihre mopeds , ich fahre auch simson und finde sie echt klasse aber zündapp steht den motoren in nix nach .... im gegenteil

Wer baut sich nen Zündappzyli drauf? :showpics:

Selbst wenn die Kisten doppelt so gut laufen...ich würde mich niemals draufsetzen... :crazy:

Zitat von S53-Freak

Selbst wenn die Kisten doppelt so gut laufen...ich würde mich niemals draufsetzen... :crazy:

den kannste sogar bei reich kaufen http://www.reichtuning.de/_funmotoren/f ... s80n_2.php
    du ziehst ja auch wahrscheinlich die hose mit der kneifzange an ,

jungs kriegt euch ma wieder ein...

ich wohn hier im tiefsten westen ( saarland) und glaubt ihr ich würde simson fahren weil ich die westmopeds besser find ?!?

wir würden am liebsten einfach nen simsonmotor reinbauen aber: es muss nen mofamotor mit höchstens 4 gang HANDSCHALTUNG sein und da is eben der haken

da man die 505er sachs motoren einfach nur in die tonne treten kann ( für tunings) muss was anderes her also sind wir auf zündapp gekommen!

zum mofa... : das dingens stand eben noch bei uns rum ( bzw rahmen und so) und dann kaufen wir uns bestimmt kein komplettes zündappmofa für umzubauen. und deshalb musste eben ne prima 5 dran glauben. vorderrad mit crossschlappen haben wir auch noch, aber der war noch neu und deshalb wollten wir ihn nich gleich schon runterfahren also hamwa nen ori reifen zum fertig machen aufgezogen.

und jezt denkt dran, ma weng freundlicher zueinander zu sein ;)

wir bauen ja auch son haufen auf , aber ich denke mit eurem mofa was da auf dem bild zu sehen ist , werdet ihr keinen blumentopf gewinnen.das sieht schon viel zu instabil aus.würde mir die ganze konstruktion gerade in bezug auf gabel und stoßdämpfer nochmal gründlich überlegen

jettnight: wenn das jetzt auf mich bezogen war dann muss ich dir klar widersprechen da ist alles simson ausser der kolben! :strange:

mfg Bushido

Zitat von bushido

jettnight: wenn das jetzt auf mich bezogen war dann muss ich dir klar widersprechen da ist alles simson ausser der kolben! :strange:

mfg Bushido

wenn du den reich zylinder meinst , solltest du ihn dir mal genauer ansehen

@ jettnight: heeeee von was redest du überhaupt :D ? das moped aus dem video was ich gepostet habe ist vom kumpel und da ist fast alles simson bis auf den kolben!

mfg Bushido

Zitat von S53-Freak

Wie verkappt kann man eigentlich sein?
    Wenn dir früher jemand erzählt hätte nur braune mopeds sind toll würdeste dich dann jetzt auch nur auf braune mopeds setzen :crazy:

Zitat von bluerider

Wie verkappt kann man eigentlich sein?
    Wenn dir früher jemand erzählt hätte nur braune mopeds sind toll würdeste dich dann jetzt auch nur auf braune mopeds setzen :crazy:

Ja, ich hab auch nur braue Moppeds.!

Du bist es !! :crazy:

Meine güte ich lauf auch nur in pinken tokio hotel Hausschuhen durch die Gegend.
    Ich wollte doch nur sagen, dass ich dich auch verstehen kann. :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!