Es gibt echt Spinner bei Ebay...

• Serwus Jungs. Lest euch mal folgende Artikelbeschreibung durch.

Hier noch das Angebot.
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0297062852

Nungut. Der Käufer des Artikels hat mir gestern geschrieben das ich ihn getäuscht hätte da es sich nicht um einen Tuningauspuff handelt sondern um einen Originalauspuff in den nur ein paar Löcher gebohrt wurden.
    Er will Ebay kontaktieren und blablablabla...

Echt solche Leute regen mich so auf... Einfach blind kaufen was günstig ist und dann nicht mal wissen was Sie da kaufen.

• Re: Es gibt echt Spinner bei Ebay...

Naja ich finds grenzwertig, wenn da steht "bringt Einiges an Leistung" und wenn man reinschreibt es ist ein Tuningauspuff...
    Is schon etwas.. naja schlecht ausgedrückt.

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Ein AOA1 bringt einiges an leistung.
    Wenn man natürlich denkt... "Ich bau mir den Auspuff jetz an meinen Stino 50er ran und dann läuft meine Simme 80" der is meiner Meinung entweder noch neu in der "Tuningszene" oder ist einfach nur Unfähig.

Selbst wenn man keine Ahnung hat finde ich es nicht schlimm. Jedoch nervt es ungemein wenn man dann auch noch die klappe aufreisst und rumpöbelt das der Auspuff fast nichts bringt.

Ja ich würd auch drauf tippen, dass des en Neuling in der Szene ist. Wenn ich mir in meiner 1. Woche das durchgelesen hätte und des ding gekauft hätte, hätte ich mich auch erstmal aufgeregt. Erklärst ihm halt alles ganz sachlich und vllt machst ja en paar Zugeständnisse (vllt 5€ zurück oder gib einfach zu, dass deine Beschreibung nicht optimal war) dann dürfte das schon hinhauen

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Ich find die artikelbeschreibung auch etwas schlecht formoliert. Wenn du erklärt hättest was AOA heißt, wärst du diesem Missverständnis aus dem Weg gegangen.

solche leut rengen mich in der hinsicht auf, wenn ich was kauf dann tipp ich in google oder sonst wo "simson aoa1" ein und ich find was das ist.
    Wer dazu zu dumm ist denn kann man ned helfen.

Gib ihm die 10€ Versand zurück und dann ist's wahrscheinlich gut.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Ich finde es eigentlich gerechtfertigt dschuli..
    ich meine es kauft von euch niemand etwas, wenn ein begriff in der artikelbeschreibung steht, mit dem man nicht anfangen kann.
    ER soll sich bilden - Betrug ist es in meinen Augen nicht.
    Red halt mit ihm, aber Geld in den A*sch stecken wuerde ich ihm nicht.
    Privatkauf halt.

Grenzwertig :strange:

Ein AOA1 ist mit Sicherheit kein "Tuningauspuff der einiges an Leistung bringt".
    Ich sehe die eBay-Auktion auch eher dem Motto "jeden Morgen steht ein Dummer auf" - und den haste ja gefunden.

Den Käufer als Spinner zu bezeichnen ( siehe Threadtitel ) geht jedenfalls an der Wahrheit vorbei.

Gruss GG

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

es wurde AOA1 beschrieben und den hat er ja auch bekommen :cheers:

und tuning ist es,sonst wärs ja in der stvo zugelassen : ist es aba nicht

wie man seinen artikel beschreibt ist ja jedem seine sache...

soll ers doch ebay melden :D

Zitat von giftgruen

Grenzwertig :strange:

Ein AOA1 ist mit Sicherheit kein "Tuningauspuff der einiges an Leistung bringt".
    Ich sehe die eBay-Auktion auch eher dem Motto "jeden Morgen steht ein Dummer auf" - und den haste ja gefunden.

Den Käufer als Spinner zu bezeichnen ( siehe Threadtitel ) geht jedenfalls an der Wahrheit vorbei.

Gruss GG

Das finde ich überhaupt nicht!
    Er hat den Artikel genau beschrieben!
    Wer den kauft und nicht weiß, was das ist, der ist selber Schuld.
    Du kaufst doch auch keine pelzigen tomaten, nur weil drann steht extra pelzig :crazy: Obwohl du nicht weißt, dass die Tomaten durch den Pelz nicht mehr genießbar sind.

ich hätte das zwar nicht ganz so geschrieben aber wenn ich eins gelernt habe dann ist das.
    das man die dochmachen lassen soll.

dem einen habe ich zbmeine Anschrift geschrieben udn wenn er noch weitere daten für seinen anwalt benötige solle er sich bei mir melden.

ratzi fatzi war das thema erledigt da die sowieso nur mit luft drohen.
    und selbst wenn was soll groß passieren wegen dem betrag macht sich kein gericht der welt die mühe .

man man man, dschuli hat die wahrheit gesagt und die auktion ist gerechtfertigt.
    Jeder muss doch wissen wasund ob er es kauft.
    Verweise einfach auf die LT Anleitung und gut ist, es ist eindeutig ein Auspuff der mehr Drehzahlen und somit mehr Leistung bringt.
    Man Man Man...man kann heutzutage nich einfach blind kaufen... Man muss sich schon informieren gerade bei Ebay. Die Auktion hat ja auch nichts mit Dummfang zu tun, denn jemand der 2 linke pfoten hat freut sich vllt über nen günstigen aoa...
    Ich verkaufe ständig sowas und es kamen nie beschwerden.

LG

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Bevor ich was kaufe informiere ich mich auch was ich da kaufe und mecker nicht hinterher rum weil ich keine Ahnung habe.

Er hat mir mit Anwalt und Ebay gedroht, aber in so einer "kindlichen" formulierung, dass nur ein 15 oder 16 jähriger dahinter stehen kann..

Er schrieb mir, dass er mit seinem ANwalt schon alles abgeklärt hat und wenn ich nicht kooperiere es zur Anzeige kommt.

Darüber hab ich mich erstmal köstlich amüsiert.
    Ich hab ihm geschrieben dass er mir mal die Kontaktdaten dieses Anwalts geben soll.

Seit dem hat er nix mehr von sich hören lassen. Warn wohl die Hosen voll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!