Ist das gefährlich ?

• Mein freund fährt bei sich in der gegend gerne Simson (Wer nicht ?) :rockz:
    Jedenfalls sind bei ihm einige Schlaglöcher und bei einem Knallt er wenn auch langsam mit dem Krümmer
    gegen den Boden. :rolleyes:
    Kann es eigentlich passieren das ihm irgendewann der Krümmer abreist oder gar der ganze Motor aus der Halterung bricht ? :oops:

Meine Rechtschreibung kotzt dich an ?
    Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

• Re: Ist das gefährlich ?

Krümmer könnte sich verhaken in nem Stein oder so und abreißen (bzw, das Gewinde ausreißen), Motor kann nicht wirklich abreißen da der gut verankert ist, könnte sie aber verbiegen in seiner Halterung, bzw. die Bolzen die durch den Motor gehen können sich verbiegen.

Aber warum so dumm sein und durch son Schlagloch fahren, man kann auch ausweichen :crazy:

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Nichts ist unnmöglich :cheers: Also es ist sehr warscheinlich das der krümmmer abreist wenn man pech hat ! aber das gleich der ganze motor sich verabschiedet glaub ich ehr weniger !

<>$$<>??????M?þ??<>$$<>
    SM BB3 mit 105ccm Buchse
    Vape
    2 TaktFactory Pipe

HALLO????

Was habt ihr den für schlaglöcher???

ich kenne zwar die oststraßen wenn ich von meiner seite der maur ;) rüber fahre dan merkt man an ganz vielen stellen noch, ok hier ist honeckers gebiet, aber das man aber probleme mit den krümmer dort bekommt der ja schließlich nicht 1mm übern boden hängt kann ich grade irgendwie nicht verstehen^^

oder verstehe ich das grade falsch??

ihr meint das ihr in so tiefe löscher fährt, das der krümmer vorne gegen die fahrbahn haut ja? das muss ja mindestens 10cm sein wenn nicht noch mehr...

oder hat keine federn in der telegabel :D

edit: schwinge hinten auch star geschweißt :rockz:

ne jetzt mal ernst, wenn du glück hast isses ganze krümmer gewinde mit ab, zumindest bei den almot zylindern passiert das ganz schnell^^

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Das Loch muss auch noch lang sein weil sonst ist ja das Vorderrad schonwieder draußen ist und nichts passiert....

Mega Dinger sozusagen....da lob ich mir mein Leipzig wo ich eigentlich gute Straßen habe

Ein allgemeiner Kuhfladen hat einen Durchmesser von 30 cm und kann bis zu 2 kg wiegen

S51 B2
    gift-metallic-grün
    Hauptsächlich Stino

Zitat von Simmeboy

Das Loch muss auch noch lang sein weil sonst ist ja das Vorderrad schonwieder draußen ist und nichts passiert....

Mega Dinger sozusagen....da lob ich mir mein Leipzig wo ich eigentlich gute Straßen habe

...naja...ich hab schon sehr viele schlechte erfahrung mit schienen,schlaglöchern und gestern erst mit rollsplit gemacht!

...alles was mor könn' mein kleener, hammer früher bei dor gsd gelernt... :D

s50b2
    - 60/2 by os
    - 18er bvf
    - aoa2
    - luffi nach lt
    - 16er ritzel
    - s70 tellerfeder
    - vape

also meine simme is vorn 90mm teifer gelegt.... und ich hab selbst aufm feldweg, oder mitten im wald keine probleme mit dem krümmer gehabt :strange: selbst als ich noch mit normalen auspuff der untenlag gelegt is rumgeheizt bin.... is der typ mit rollerreifen und starrer gabel unterwegs? oder sind das bei ihm keine schlaglöcher mehr sonder schlagkrater.

durch den kräftigen stoß auf den krümmer, der dann in richtung motor gedrückt wird, kann ich mir vorstellen, dass sogar (eventuell) größere schädemn am zylinderblock und kolben enstehen können, bis hin zum zerbrechen und verklemmen, oder auspuff reißt voher ab.

aber kann man nicht genau sagen, weil bestimmt nioch nie jemand sonst so einen bodenkontakt hatte.
    (vieleicht fährt ja ja vorne ein 5" rad :D )

Naja die Staßen wurden bei uns ja gemacht mit Asphalt aber
    er wohnt ha 4 KM weiter in einem 80 Einwohner Dorf da hat sich beim Regen sogar as Kopfsteinplaster rausgespült.
    Man muss ja mal bedenken der Fährt durch die Löcher mit 10 Kmh.
    Vielleicht sollte er sich mal neue Federn holen.
    Naja da sag ich viel spaß wenn er Krümmer abreisst.
    Danke für die Hilfe

Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

und wenn du nen kolben fresser hast fängst erstmal auf er strasse an dir ein neuen kolben einzubauen? :D

Naja ich fahr da lieber drum herum anstatt meine Simmi so zu gefährden das muss aber er wissen.
    Er hat gesagt da passiert schon nichts. :strange: :crazy:
    Naja wenn ihm mal der Krümmer abrreist dann schreib ich es ins Forum unter Unfälle. :rolleyes: :D :evil: :p

Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

Ach du scheiße das ist ein Schlagloch aber Video ist wiztig.

Lada fahrn mit Marzipan

Zitat von Kanni

:D Geile Sch***e was gehtn bei den Russen xD

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Das macht weder einem Niva noch einem 375D was aus... :D

Wobei im Niva könnte man in diesem Augenblick möglicherweise einen kleineren Schluck Tschai verschütten.
    Im 375er könnte möglicherweise der Schlüsselanhänger etwas baumeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!