Unfall und die Unfähigkeit der bayrischen Polizei

• Re: Unfall und die Unfähigkeit der bayrischen Polizei

Ich hab mit meinem Prinzess'chen auch kein Problem :D
    Er ist ein gerechter, netter Geselle mit dem man sich durchaus richtig gut unterhalten kann...

Und Leute, hey
    *achtung weiser Spruch*
    Getroffene Hunde bellen ;)

MfG, Gruß Prinz ;)

Entfallen ohne Ersatz

Oh man...

weiß nich mir ist auch schon öfters aufgefallen das bei Prinz son bissl die Party abgeht, wenn er in nem Thread auftaucht. Aber wer darauf so agressiv reagiert ... hat man euch früher nich mit anderen Kindern spielen lassen oder was?

Es gibt immer nen "Arschloch" in der runde und damit muss man klarkommen, wenn man ein dickes Fell hat. Was habt ihr denn davon euch mit ihm zu streiten? Ja mal garnix!

Ich hab nix gegn ihn und fertig. Und wenn ihr kein bock auf ihn habt lasst ihn links liegen. Ende

darf man fragen wie alt prinz eig is ?
    ich hatte bisher immer so das gefühl durch seine beiträge das er schon etwas älter ist
    aber das bei ihm im profil bäckerlehrling steht würde dem ja widersprechen ne :D

is nur reines interesse und hat mit euren streitetrein nix zu tun
    mfg nobbi ;)

Gestern war heute noch morgen

off topic................die frage hab ich mir oft genug gestellt............ich schätze den Prinzen auf die jenseits der 30! :sorry:

Zitat von Milchmann

jaja, wer mag es schon gefesselt zu werden

Zitat von Nobifant

darf man fragen wie alt prinz eig is ?
    ich hatte bisher immer so das gefühl durch seine beiträge das er schon etwas älter ist
    aber das bei ihm im profil bäckerlehrling steht würde dem ja widersprechen ne :D

is nur reines interesse und hat mit euren streitetrein nix zu tun
    mfg nobbi ;)

lol...glaubst ja wohl nicht, das er bäckerlehrling ist, oder?

Zitat von Kloisi78

Tja da kann man dem Wallbach wohl nicht wiedersprechen,so siehts nun mal aus. Prinz eisen ist irgendwie ein äußerst unsympathischer zeitgenosse ...

Noch keinen Monat im Forum und schon solche Töne spucken :rolleyes: Naja, wenn du meinst..
    Ich hab jedenfalls mit dem Prinz kein Problem. Meiner Meinung nach bereichert er das Forum durch sein Fachwissen enorm. Auch wenn das einige hier anders sehen. Wenns euch nicht passt, ignoriert ihn halt.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

ach ja der prinz entweder man liebt ihn oder man hasst ihn. ich bevorzüge die erste variante :cheers:

mfg Bushido

at some_of_us
    Ich lese schon länger in diesem Forum. nur weil ich mich erst vor kurzem angemeldet habe heißt das nicht das ich erst kurz hier bin.und wenn man liest wie und was einige schreiben kann man sich sein urteil schon bilden, jedenfalls von dem was sie schreiben...und meine meinung werd ich ja wohl noch sagen dürfen oder ? wenn mir jemand allein durch seine art unsympathisch ist. schließlich müssen hier andere auch mit leben von demjenigen als dumm hingestellt zu werden nur weil sie was anderes sagen. nun ist es diesem prinzen mal so passiert wie er hier öfter mit anderen leuten umgeht. diese 2 bullen haben ihn für blöd erklärt, er solle doch seine klappe und sich da raus halten ... tja und wie gings ihm da :D es hat ihn so angekotzt das er es gleich ins forum stellt und seinen unmut darüber äußert. so fertig. der rest is mir egal

@ Kloisi78

Wird zwar langsam vollkommen Offtopic aber egal..
    Ich habe niemals behauptet, dass hier irgendjemand seine Meinung nicht sagen soll/darf. Hab ich absolut kein Problem mit. Aber wieso ewig aufregen? Wenns dich - und auch einige andere hier - doch so sehr nervt, dann ignoriert ihn doch. Hab ich doch schonmal gesagt. Dann habt ihr eure Ruhe und müsst hier nicht mehr rummeckern und alles ist gut. Aber wieso sollen Leute, die mit seiner Art umgehen können und von denen es hier auch genug gibt auf seine Meinung und sein Fachwissen verzichten? Wer seine Beiträge nicht lesen will, muss es doch nicht. Zwingt dich doch keiner zu. Mir ist durchaus bewusst, dass nicht jeder mit jedem klarkommen kann und das ist auch okay so. Aber man muss es ja nicht gleich übertreiben und sowas aus seinem Thread machen.. Hat absolut nichts mehr mit dem Thema an sich zu tun.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

hast ja recht, deswegen werd ich mich jetzt auch ein wenig entspannen und im internet surfen. bringt auch nix hier weiter zu diskutieren außer das man immer weiter sinnlos lesen oder schreiben muss. soll sich jeder sein eigenes bild machen un gut... :cheers:

Leute Leute Leute, ihr müsst euch doch nich gleich so vollpflaumen.
    Is schon krass die Geschichte: Aber die Polizisten sind auch nur Menschen die einen Fehler machen können (oder in diesem Fall gemacht haben)

Aber gleich die Polizistem anzuzeigen oder zu sagen das alles besser wäre wenn es keine Polizei geben würde, is auch ein bissel übertrieben.

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    H4 Super Withe, Led Standlicht
    Sitzheizung

Leben ohne Polizisten? Ja ganz bestimmt...
    Ist vergleichbar mit einem Fußballspiel Chemie Leipzig vs. Lok Leipzig ohne Zäunen zwischen den Fansektoren.

Ach und zu der Frage wie alt der Prinz ist...
    Er ist älter als so mancher hier.
    Es wird schon seinen Grund haben warum er dies nicht preis gibt!
    Oder sagt ihr jedem wie alt ihr seit?

Entfallen ohne Ersatz

@ Tommy

Dich würde es wohl auch nicht stören wenn jemand, einen aus deinen Bekanntenkreis zum Krüppel fahrn würde.weil z.B. keine Bremsen gehn(das Kontrolliert doch nur die Polizei an einenm Moped oder?)

Meine gute Simme:
    70/4K
    5 Gang
    AOA2
    Vape
    H4 Super Withe, Led Standlicht
    Sitzheizung

Zitat von Simson Pilot

@ Tommy

Dich würde es wohl auch nicht stören wenn jemand, einen aus deinen Bekanntenkreis zum Krüppel fahrn würde.weil z.B. keine Bremsen gehn(das Kontrolliert doch nur die Polizei an einenm Moped oder?)

Wo liest du denn aus meinem Beitrag das ich gegen die Polizei bin?
    In der Schule lernt man verstehendes Lesen.
    Vllt hast du auch einfach nur die Ironie davon überlesen...
    Ist mir auch relativ egal ;)

MfG

Entfallen ohne Ersatz

tach

meine meinung über bestimmte forumsmitglieder verkneif ich mir lieber ...ist warscheinlich auch nich böse gemeint aber naja ihr wisst ja wie das immer is ;) :cheers:

zu den polizisten kann man sagen das sie echt dumm gehandelt haben ......... die zündung hätte zu allererst ausgeschaltet werden muss das sollte klar sein............. und das mit dem warmdreieck war natürlich auch sehr clever :D ......... aber die polizisten nach ihrem ausweis zu fragen ist meiner meinung nach totaler bullshit ......auch wenn sie nur bilder gemacht haben oder im KW gesessen haben sollte man nicht als unbeteiligter sich wichtig machen und veruchen jemanden anzuschwärzen weil einem persönlich irgendwas an der situation nich gefällt.............. ich denke da haben andere dinge vorrang und den polizisten macht man die arbeit auch nicht leichter wenn diese noch rumkrakelende passanten abwehren müssen anstatt personalien aufzunehmen oder vll mal was sinnvolles zu machen

außerdem ist es nie gut für einen wenn man sich mit der polizei anlegt sag ich mal............man sieht sich immer zwei mal.
    Klingt doof aber mich würde es auch anpissen wenn da soeiner ankommt und versucht mich anzuschwärzen.........

ndmss WiZi :strange:

man sollte vieleicht Bedenken das das auch nru Menschen sind und in den Meisten Fällen nicht aus Technischen Berufen stammen. Dementsprechend habensie auch nicht das technische verständnis dazu.

Ich gehe mal stark davonaus das die gute frau auch bloß schnelle die straße räumen wollte . von daher verstehe ich nicht so recht dein Problem.

Sie machen ihre arbeit so gut sie es eben könnenund mehr kann man von einem Menschen auchnicht verlangen.

Und das sie deine Hilfe nicht angenommen haben ist auch logisch.
    alle pfurz lang kommt nämlich zu so nen unfällen ein dumschwätzer und wie soll sie da bitte einschätzen ob du Ahnung hast oder nicht zu mal sie auch dafür sorgen muss das du dichan den brandgefährlichen Fahrzeugen nicht selber Verletzt.

ZUmal warum regt man sich über so einen kram auf ? Hast du nix besseres zu tun als deinen Blutdruck hoch zu Schrauben?

Und soviel zur Solidarität in Deutschland. Ich kanns durchaus nicht verstehen warum ihr alle auf dem Prinz rumhackt. Wer haette nicht seine Hilfe angeboten, bei einem Unfall, den man (fast) hautnah miterlebt hat? Wuerdet Ihr einfach weiterfahren? Auch wenn in Deutschland teilweise das Prinzip "Jeder gegen Jeden" gilt..kann man doch in solchen momenten mal abschalten und tun was man kann.
    Polizisten in so einem Moment nach dem Ausweis zufragen find ich schon fast Authoritätsuntergrabend. Nicht falsch verstehen, aber in so einer Situation doch wohl nicht angebracht, vorallem wenn man bedenkt was in einem 'dummen' Moment haette alles passieren koennen.

Das Sie gar nur Menschen sind ist richtig. Doch sind sie normalerweise dafuer ausgebildet. Ich will nicht sagen das Sie nichtkoennende, muellfabrizierende Leute sind, ich habe mich selber bei der BPol beworben und war auch recht weit.
    Das natuerlich Klugscheisser und Dummschwaetzer, sowie Gaffer an einem Unfallort sind, ist nicht vermeidbar. Nur war es in dieser Situation wohl mehr als Gerechtfertigt vom Prinz, seine Hilfe anzubieten, weil er das noetige Wissen hat, sowie das Sachverstaendniss eventuelle Gefahren zu beseitigen.

Man kann fast nur von Glueck sprechen, dass nichts passiert ist.
    Man kann nur auf das Glueck spekulieren, zumindest in so einem Fall.

~ Btw: Prinz lass dich nicht unterkriegen - Ich fand dein Handeln gut und berechtigt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!