Hey,
hab mir heut bei der Arbeit richtig schö nen Splitter ins Nagelbett gehaun. Jemand ne Idee wie ich den da am günstigsten wieder rausbekomm?
Hey,
hab mir heut bei der Arbeit richtig schö nen Splitter ins Nagelbett gehaun. Jemand ne Idee wie ich den da am günstigsten wieder rausbekomm?
Re: Aua...Splitter entfernen!
Da es ein Arbeitsunfall ist und der meldepflichtig ist (wegen eventueller Spätfolgen für die dann die Berufsgenossenschaft aufkommt) musst der Arbeitgeber darüber informiert werden. Such am Besten nen Arzt auf, wenn du es selber nich hinbekommst.
Hallo!
Wenn er richtig tief sitzt, würde ich nicht selber drin "rumpulen", sondern sofort zum Arzt gehen.
Bekannter von mir hatte das auch mal, hat selber mit ner Nadel dran rumgefummelt und sich ne dicke Entzündung geholt.
Gruß,
Cadde
Vielleicht mal ganz vorsichtig mit ner kleinen Pinzette probieren.
Nadel hab ich eben versucht der sitzt zu tief ohne das ich mir da erhebliche Schmerzen zufügen würde. Pippete ist auch fehlgeschlagen.
Ka vll. wächst er ja raus...oder eitert raus.
ZitatKa vll. wächst er ja raus...oder eitert raus.
Nimm es nicht auf die leichte Schulter
Auch wenns nur eine Kleinigkeit ist.
Für mich ist das halt nurn...Splitter! Weiß nich was soll daran schlimmer sein, wenn er unterm Fingernagel sitzt?
Nach dem Nadelrumfummeln tuts noch mehr weh mist.
Ja toll dann betäubt der Arzt den Finger und schnippelt das Teil raus oder wie?
Im schlimmsten Fall kriegst du ne Blutvergiftung, wenn am Splitter noch Öl oder sonstiges gehaftet hat.
Wollte ich nur gesagt haben...
Arbeite in der Gastronomie auf sonem Bauernhof. Wollt gradn Tablett nehmen und schwupp saß diese 1mm lange Teil unter meinem Nagel. Ist son kleiner schwarzer Strich.
am besten du hackst dir den Finger ab und schmeißst den in Salzsäure dann wartest du bist der Finger weg ist und nimmst schnell den Spliter wieder raus!
Ne mal im ernst geh besser zum Arzt! das kann echt heftig werden[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/fa/Panaritium01.jpg/180px-Panaritium01.jpg]wenn de Pech hast müssen se dir den Nagel ziehen! wurde bei mir mal gemacht ist unangenehm tut aber nicht unbedingt sehr weh!
Hab ihn mir von oben genau unter den nagel geschlagen...glaub das noch schlimmer oder?
Wart erstmal ab.
Wenns morgen nachmittag sehr druckempfindlich ist solltest du mal was dran tun.
Arzt oder sowas.
Ansonten kommt der in 2 Wochen von alleine raus.
ja warte erstma solange nichts dick oder blau wird passiert da nix ,
welche art von splitter ist es den ? ( holz , metall)
habe auch öfters organische splitter in dem körper ( holz)
Der splitter is aus Holz. Glaub jetzt hab ich nen bolzen im figner wo das Essen von 100 Gästen dranklebt
Zitat von chris619
Was willst du uns damit sagen...?
War auf den Post von rmtuning bezogen...
Omg...meine füsse sind kalt ich glaub es fängt an...ich sterbe durch einen einzigen Splitter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!