• hi leute,
    ich wollte mal fragen ob sich jemand damit auskennt was man für die Rechner-Splitter Verbindung für ein Kabel nehmen sollte, jetzt sagt bitte nicht nen Netzwerkkabel ich brauche die genaue bezeichnung brauche nähmlich ein 10m langen und weiß nicht welches ich bestellen soll! bitte nur die antworten die es auch genau wissen!

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• Zitat von gfksimson

ja hast auch weniger magnetische abschirmung

Ach das ist eigentlich mehr oder wniger relativ sinnlos. Weil kommt drauf an wo man welche abschirmung nehmen muss wenns einfach nur druchen flur geht reichts vollkommen gehts an PC tv opder sonst wo vorbei sollte es schon ab geschirmt sein. Aber normal passiert nicht viel. nen TV kabel ist da empfindlicher.

• also ich meinte ja das Kabel vom Splitter zum DSL Modem (FritzCardDSL) und als ich letztens im Makromarkt war der meinte ich brauch nen Patchkabel un das kam ca 25€, aber das war mir bissl teuer un da hab ich jetzt mal im Reichelt geschaut da gibts nen S/FTP Patchkabel doppelt geschirmt für 11,20€! aber nun weiß ich nich genau was das richtige ist!?

mfg

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• ich will auch DSL, aber hier nich möglich, also ISDN.

ich musste, weil ich keine telefon dose habe, 25 Meter ISDN kabel von meinem PC zum NTBA legen. Dafür hab ich jetzt die beste geschwindigkeit im haus.

übrigens, kennt jemand rein zufällig, ISDN flatrate anbieter? ich suche nämlich einen.

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• Also vom Splitter zur Fritzcard?
    Da nimmst du einfach ein CAT 5 Patchkabel. Kost bei Reichelt 2.75€.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• da kannst in jeden baumarkt gehen und dir ein isdn kabel holen so war es zumindest bei mir. nehm doch einfach das kurze kabel mit und schau dir die stecker und die belegungen an. stecker sind doch eh durchsichtig.

Es gibt Leute die sind zu allem fähig, sind aber zu nix zugebrauchen!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!