Hallo,
ich muss ein Entschuldigungsschreiben aufsetzen weil ich mich gegenüber einer Lehrkraft auf deutsch gesagt scheiße benommen habe.
Kann man es so lassen?
Liebe Frau Oeckel,
hiermit möchte ich mich aufrichtig bei Ihnen bezüglich meines unangepassten Verhaltens gegenüber Ihnen auf Point Alpha entschuldigen.
Mein Verhalten auf Point Alpha gegenüber einer Lehrkraft bzw. eines älteren, reiferen Menschen wie Sie war nicht tragbar.
Ich weiß selber nicht wo ich zu diesem Zeitpunkt mit meinem Gehirn war, ich habe unüberlegt, arrogant und feindlich auf Ihre Worte reagiert und diese an Ihrer Person ausgelassen.
Doch dies war ein Fehler den ich jetzt auch bereue.
Ich war zu diesem Zeitpunkt gereizt und schlecht gelaunt bezüglich privater Ereignisse, da kamen Sie mir natürlich wie „gerufen“ um meine Laune an Ihnen auszulassen, dies aber war ein sehr großer Fehler meiner seits.
Ich weiß selber dass ich durch ein schreiben an Sie gerichtet dies nicht wieder gut machen kann aber machen tue ich es trotzdem weil ich mir einen Verweis nicht erlauben kann.
Ich hoffe dass Sie meine Entschuldigung annehmen.
Entschuldigen tue ich mich nochmal, mein Verhalten war einfach nicht angepasst und nicht angemessen.