Re: Simson GP 2009! Quatschecke! ab Seite 27!!!
Zitat von wu444Hallo,
also das Canyon-Racing-Team ist auf jeden fall erstma Interessiert. Kommt also auf die Termine und das Startgeld an. Aber ich denke mal das wir bei euch mit antreten werden.
Kleiner vorschlag: Ich wär für mehrere Läufe mit ner Punktewerting. Und dann gibts am ende nen Pokal für den Klassensieger, bei den einzelnen Rennen gibts bestimmt jemanden der Nen Laptop hat und Urkunden schnell Drucken kann. Da hätten die Sieger wenigstens ein andenken.
Wenn ihr was mit dem Saxoniaring oder Lohsa plant sagt bescheid, ich kenn die jeweiligen Betreiber ganz gut.
Mfg
Wu
Hi,
Punktewertung ist erstmal ganz gut, aber das schwere daran ist die Platzierungen zu bestimmten von den Fahrern im Rennen. Hatten wir alles schon paarmal besprochen hier im forum.
Mit Transpondern geht nicht, zu teuer.
Leute an die Strecke stellen die für die einzelnen Fahrer striche machen könnte zu ungenau werden.
Das ist die Schwierigkeit.
Kannst dir gern mal den 27seitigen threat durchlesen^^
Nee, als die Idee ist gut aber schwer umsetztbar !momentan!
Wir werden schauen wie wir das alles hinbekommen, sicher könnte es auch passieren das mehr läufe gefahren werden im Jahr.
Wir müssen ersteinmal langsam anfangen, den Spaß ersteinmal in den Vordergrund stellen, erst dann können wir uns ein genaues Bild machen.
Momentan sieht es auch so aus, zu mindest auf dem Görlitzring, das wir sogar den ganzen Tag mieten können. Dafür bräuchten wir min 25 Fahrer die je 25 euro mitbringen.
Dann hätten wir den ganzen Tag für uns!
25 Euro bezahlt man schon so für den ganzen Tag wenn man mal trainieren fährt, und dann noch im Wechsel mit Karts.
Das wird schon, übern Winter sollten ja bestimmt noch paar Teams dazu kommen. ![]()
Erstes Rennen wird auf dem Görlitzring werden, ich denk mal mitte/ende April vielleicht.
Genauers kommt natürlich wenns so weit is! ![]()
mfg smd