der "neue" BB117 ist da ...
schaut mal bei RZT ...
- 

- 
			Hmm, was haltet Ihr von diesem Doppelten Auslass mit dem Steg drinne? Das bringt doch nicht soviel Leistung wie die sage...  
- 
			Bin ich Blind, ich finde den nicht  
- 
			Icke och ni... Da is nur nen bb2 O:o 
- 
			gleich auf der starseite,wo der weihnachtsmann is ... mit einen doppelauslass kann man eine breitere/größere kanalfläche wählen. da hat man nicht die gefahrt das die kolbenringe einfedern. weil diese durch den steg gehalten werden. doch der steg sieht mir bissel dünn aus, der kann ausglühen und dann bricht der raus ---> zylinder wäre schrottreif. 
- 
			Das ist er warscheinlich schon, wenn du ihn neu bekommst... aber von der Idee her sicher nicht schlecht  
- 
			Wir werden sehen wenn die ersten beschwerden reinkommen werden  
- 

- 
			Doppelauslass, das ist genial  die Zylinder haben sicher Potenzial  :mrgreen: die Zylinder haben sicher Potenzial  :mrgreen:
 und der neue BB... wird man sehen müssen 
- 
			Hey, das reimt sich sogar :mrgreen: 
- 
			ich hab mich gleich ma im forum ausgelassen *g* ma gucken was ich als antwort bekomme hrhrhr aber denke mal in dem Zyli is noch genug Fleisch zum wegfräsen hihi 
- 
			HEy nix gegen Doppelauslass. Schaut euch mal den Mörderauslass an!! 
 Das erinnert mich etwas an Polini Evo!! Ni wahr Daniel Also ich bin gespannt wenn sich die ersten son teil kaufen. Ich bin zwar anti-rztler aber trotzdem sollte man denen mal ne chance geben Also ich bin gespannt wenn sich die ersten son teil kaufen. Ich bin zwar anti-rztler aber trotzdem sollte man denen mal ne chance geben Wobei ich sagen muss, dass die die Reso etwas höher legen könnten und nich da untenrum gammeln lassen sollte. Denn was bringt mir mehr drehzahl wenn die reso zu niedrig liegt. =/ ni so dolle... Wobei ich sagen muss, dass die die Reso etwas höher legen könnten und nich da untenrum gammeln lassen sollte. Denn was bringt mir mehr drehzahl wenn die reso zu niedrig liegt. =/ ni so dolle...
- 
			der zylinder is ein Honda MTX Tuningzylinder !! wo die kühlrippen gekürzt wurden. 
- 
			meine information sieht so aus die werden schon so gegossen also alles fertig :mrgreen: 
- 
			Naja das doch sowieso bei rzt. Ich würd deshalb die kanäle evtl etwas nachbearbeiten. 
- 
			Etwas ist gut... du musst den Zylinder im Allgemeinen noch bearbeiten :mrgreen: 
- 
			echtma,oder denkt ihr die machen euch den auslass?Das müsst ihr schon selber machen  
- 
			warum kommen die händler jatz alle mit ihren 105ern?  
- 
			weil man etwas neues um die 100ccm sucht und es mehr zylinder, bzw. mehr kolben mit 55mm durchmesser gibt (105ccm) als mit 53mm (97ccm) gibt. ist doch eh wurscht die 8ccm reisen es nicht raus... mal sehen was da so wird... jetzt muß ich mir den aber auch anschaun gehn... 
- 
			macht mal einer nen link, ich kann keinen weinachtsmann sehen... 
- 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

<- Das passiert da wieder mit den Klemmtnern
 <- Das passiert da wieder mit den Klemmtnern