Motorrasenmäher - Klemmer??

• Hallo Freunde,

jetzt weiß ich mal nicht mit unserem Rasenmäher weiter.
    Der ist erst 1/2 Jahr alst und ein 4 Takter - also getrennt geschmiert.
    Öl und Benzin sind alles vorhanden und immer auch drinne gewesen.

Jetzt läßt er sich nach ca. 1 Monat Standzeit nimmer anwerfen, sprich das Kabel Straterzug ist bombenfest...

Was nun jemand ne Vermutung ... :help:

Danke

• Re: Motorrasenmäher - Klemmer??

Sorry, hilft dir wahrscheinlich nicht, aber du willst doch wohl hier in Ravensburg am Sonntag rasenmähen :sorry:

Edit: Wenn du ihn zum laufen bringst und ich dich hör, ruf ich die neuerdings Blauen

Schwalbe KR51/2 E Bj.80

Zitat

caps-lock taste... ist das die mit der man das licht umschaltet,fren/abblend

Dann mache ich extra laut :heuldoch:

nee mein Vater wohnt in Sachsen... auf einem glücklich Dorf, da ist die Welt noch in Ordnung ;)

50 Meter vor mir ist die Oberschwabenschau, muß nachher mal den Auspuff abschrauben : KNATTER !!!!!!!!!!!! schön Vollgas und richtig fetzen :D

Naja, wen der erst ein Halbesjahr alt is würde ich nicht Dran rummfriemeln sondern zurück bringen und umtauschen reparieren lassen wendes selber machst erlischt die Garantie^^

So,

erstmal danke an alle.
    mein Dad hat mal geschaut, das Messer dreht von Hand und wenn er einmal gedreht hat kann er den Seilzug auch 1 mal rausziehen...
    danach wieder fest, also scheint da irgendwas gegammelt zu haben bzw. verhakt zu sein...

Naja eventuell schafft er den mal in Fachgeschäft ... Garantie hat er ja noch..

das mit dem am messer drehen hat nen kumpel in jungen jahren mal bei nem alten mäher gemacht (noch einer ohne den sicherheitshebel den man immer ziehen muss) seitdem fehlt ihm de kuppe vom mittelfinger...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von star_tuner

das mit dem am messer drehen hat nen kumpel in jungen jahren mal bei nem alten mäher gemacht (noch einer ohne den sicherheitshebel den man immer ziehen muss) seitdem fehlt ihm de kuppe vom mittelfinger...

er soll ja auch nur sehen ob der motor noch gängig ist und ihn nicht am messer anschmeißen.

schönen gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!